(Y/N) pov.
,,Gut dann haben wir ein und das selber Ziel. Oikawa in den Arsch zu treten," kam es dann von Kageyama. Ich lächelte ihn dann nur an und nickte.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
,,Da haben sich zwei verrückte Leute gefunden," kam es von Tsukishima. ,,Klappe halten Saltyshima!" Rief ich ihm zu und guckte ihn an. ,,Tsukki Ich glaube du solltest ruhig sein. Ich glaube noch ein blöder Kommentar von dir und du bist Tod," sagte Yamaguchi nachdem er meinen Blick gesehen hatte und sich zwischen uns gestellt hatte. ,,Noch bin ich ruhig Yamaguchi und Saltyshima. Ich würde aber trotzdem aufpassen. Ich habe einen rotköpfigen verrückten besten Freund welcher gerne hilflose Herzen bricht," lächelte ich Yamaguchi und Tsukishima an. ,,Ich dachte nur Sugawara wäre dein bester Freund," kam es verwirrt von Nishinoya und Tanaka. ,,Ja AAAberrrr Ich habe auch noch einen auf der Shiratorizawa. Ich weiß ja nicht wer von euch jemals bei einem spiel der Shiratorizawa zu geguckt hat aber der müsste das Rothaarige 'Monster' aber kennen," lachte ich. Ich nenne Tendou nur selten 'Monster', weil er ja eigentlich kein Monster ist, nur alle anderen die jemals gegen die Shiratorizawa gespielt hatten oder bei einem Spiel zugeguckt hatten, nannten ihn 'Monster' und unter dem 'Namen' war er auch recht bekannt. ,,Rothaariges Monster der Shiratorizawa? Du meinst doch etwa nicht Tendou Satoru?" Fragten dann wieder Nishinoya und Tanaka und ich nickte. Allen war der schock ins Gesicht geschrieben. ,,Leute ich sag nur 'Baki Baki'," lachte ich und guckte dabei Tsukishima an. Er selbst war auch geschockt aber fing sich schnell wieder. ,,Ja ja du sollst Tendou kennen," kam es von ihm. Ich nickte und drückte ihm mein Abschiedsbuch in die Hand öffnete die ersten paar Seiten wo die Bilder waren und da waren auch viele Bilder auf denen ich nach einem Sieg auf Tendous Schultern saß und die Jungs jubelten. Danach blätterte ich auf die Seite von Tendou wo er mir etwas geschrieben hatte und Tsukishima hatte recht.
,,Die ist ja wirklich mit diesem verrückten befreundet," gab dann Tsukishima wieder von sich. ,,Jaja, jaja. Ich sag ja ich habe ein 'Monster' als besten Freund," lachte ich und nahm Saltyshima mein Buch aus der Hand. Danach packte ich das Buch in meine Tasche. ,,Kageyama ich warte draußen auf euch," sagte ich nur nahm meine Tasche und ging zum Clubraum um meine anderen Taschen zu holen die noch dort waren. Danach ging ich wieder zur Sporthalle aber setzte mich auf die Stufen und holte mein Handy raus. Als ich auf mein Handy sah, sah ich, dass Tendou mir ein Video geschickt hatte. Ich ging also auf den Chat und sah, dass es ein Video von mir war und ich wusste direkt was es war. Tendou hatte mich also doch gefilmt. Natürlich warum auch nicht. Er hatte mich schon immer seit wir uns kannten gefilmt wenn es darum ging, dass ich Geschenke auspacke. ,,Ach Tendou. Warum ist alles so gekommen wie es jetzt ist?" Fragte ich aber natürlich konnte er mir darauf nicht antworten, weil er nicht hier war. Ich guckte also weiter auf mein Handy und hatte schon wieder Tränen in den Augen. Das Team war meine kleine Familie, die ich mit Wakatoshi sozusagen großgezogen hatte.
Es verging wieder Zeit und die ersten aus dem Team gingen umgezogen nach Hause. ,,(Y/N) können wir?" Fragte Hinata der wie verrückt vor mir hin und her sprang. ,,Ja wir können," lachte ich. ,,Warum hast du so viele Taschen mit?" Fragte der kleine wieder. ,,Ich habe die letzte Nacht nicht Zuhause verbracht sondern bei Tendou und Ushijima." Hinata guckte mich erst verwirrt an wollte dann weiter sprechen aber lies es. Kurz darauf merkte ich wie jemand eine Tasche von mir nahm. ,,Wir helfen dir beim tragen deiner Tasche," kam es wieder von dem kleinen welcher meine Tasche auf den Gepäckträger seines Fahrrads legte und Kageyama meine andere Tasche in die Hand drückte. ,,Arigato ihr beiden," bedankte ich mich und schenkte ihnen ein Lächeln. Wir gingen dann weiter und ich blieb ruhig während Hinata Kageyama und mich voll quatschte. ,,Ich muss jetzt hier lang (Y/N). Wir sehen uns," sagte Hinata gab mir meine Tasche wieder und ging winkend weg. ,,Komm gib mir deine Tasche," kam es dann von Kageyama. ,,Ach alles gut ich kann die auch selber trag-" fing ich an doch Kageyama nahm mir die Tasche ab. Ich verdrehte darauf nur die Augen. ,,Wo musst du eigentlich lang?" Fragte ich ihn während wir weiter liefen. ,,Ich muss noch bisschen gerade aus," beantwortet er meine Frage.
DU LIEST GERADE
Wir für immer? | Kageyama x Reader ‼️slowly Updates‼️
FanfictionEs geht um ein Mädchen Namens (Y/N) (L/N), welche auf die Karasuno-Oberschule wechselt, da sie ihre Vergangenheit an der Shiratorizawa-Academy vergessen möcht und einen Neustart wagen möchte. Auf der Karasuno trifft sie dann auf den Menschen der ih...