(Y/N) pov.
Dieses Team hat mich ohne wenn und aber aufgenommen. Sie haben mich einmal spielen sehen und haben gesagt, dass wenn die Schule es erlaubt ich zum Team gehöre.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir feierten meinen Geburtstag noch etwas in der Halle bis kurz bevor die 5te Stunde begann dann gingen wir alle zurück in unsere Klassen bzw. in die Räume wo wir hatten. Noya und ich hatten nicht zusammen Unterricht, was ich aber nicht so schlimm fand. Konnte ich vielleicht mehr vom Unterricht mitbekommen und werde nicht alle paar Minuten von ihm angesprochen um ihm zu erklären wovon gesprochen wird. Als ich auf dem Weg zum Klassenraum war, sah ich kurz auf mein Handy, hatte aber noch immer keine Nachricht von meinen Eltern bekommen. ,Na toll warum denke ich auch daran, dass ich eine Nachricht von ihnen bekomme? Meine Eltern hatten mir doch sonst auch immer erst Nachmittags nach der Schule gratuliert wenn ich mit meinen Geschenken nach Hause kam die ich bekommen hatte,' dachte ich und ging in den Raum wo ich hatte rein. Kurz nach mir kam auch die Lehrerin und auch die anderen die jetzt hier hatten.
Es war Mittagspause. Endlich. Ich dachte schon die Zeit bis zur Mittagspause vergeht gar nicht. Jedenfalls war jetzt Mittagspause und ich war auf dem Weg zur Shiratorizawa. So wie ich die Jungs kenne wussten alle, dass ich Geburtstag habe und haben wieder ein gemeinsames Geschenk gemacht. Während ich auf dem Weg zur Shiratorizawa war hört ich über meine neuen Kopfhörer Musik.
An der Shiratorizawa angekommen ging ich direkt Richtung Umkleiden und hoffte natürlich niemanden über den Weg zu laufen, was einfacher gesagt als getan war. Auch die Shiratorizawa hatte Mittagspause und dadurch war es überall voll mit Schülern. Zwischendurch hörte ich auch von manchen an denen ich vorbei lief Getuschel ab und zu hörte ich wie jemand sagte: ,,Hey ist das nicht diese (Y/N) von denen alle geredet haben, welche doch eigentlich die Schule warum auch immer gewechselt hatte?" oder ,,Hey das ist doch die, die keine Freunde hatte hier außer das Monster." Ich ging immer weiter bis ich irgendwann Shirabu, Goshiki und Semi sah und rief : ,,Hey Jungs!" Die Jungs drehten sich um und lächelten mich warm an. ,,Schön dich zu sehen (Y/N). Alles Gute zum Geburtstag. Wie ich sehe, hast du schon bisschen was an Geschenken bekommen," kam es von Semi welcher mich auch in den Arm nahm. ,,Hey immer noch mit Jungs am Trainieren?" ,,Goshiki!" Kam es von mir und ich wuschelte ihm durchs Haar. ,,Wir wissen beide, dass wird nie enden," lachte der angesprochene und ich stieg ins Lachen mit ein. ,,Seid ihr auch auf dem Weg Richtung Umkleiden?" Fragte ich die drei und diese Nickten. ,,Kk, dann muss ich nicht alleine gehen," sagte ich und wir gingen weiter Richtung Umkleiden.
Bei den Umkleiden angekommen zogen wir uns um und gingen zur Halle. ,,Wartest du noch kurz draußen?" Fragte Semi und ich nickte. Dann gingen Semi, Shirabu und Goshiki rein. Also stand ich alleine vor der Hallen Tür.
5 Minuten vergingen bis ich von drinnen ein ,,Kanst rein kommen!" hörte. Dann ging ich auch schon rein und sah die jungs in einer Reihe stehen und die beiden Trainer hielten eine Girlande wo "Happy Birthday" drauf stand. ,,Och Leute. Hätten wir es nicht bei behalten können wie in den letzten Jahren wo ihr mir alle zusammen 1 Geshenk gemacht habt ohne all das wie heute?" ,,Nope. Das ging nicht. Ich wollte es unbedingt so machen. Am meisten, weil ich weiß, dass du schon wieder schlecht gelaunt bist seit Anfang der Woche wegen deinen Eltern," sagte Tendou und nahm mich in den Arm. Bei dem Wort Eltern hätte ich aber auch wirklich auf 180 gehen können. Das merkte Tendou auch. ,,Ehm.. ich glaube wir spielen erst. Die kleine fängt wieder an auf 180 zu gehen. Ich würde sagen, alle die keine Angst davor haben heute mit Verletzungen mach Hause zu gehen, kommen mit mir in ein Team und alle anderen sind bei (Y/N) im Team. Also los (Y/N) wir regen dich jetzt etwas ab," sagte Tendou und drückte mich Richtung Feld. Goshiki, Shirabu, Soekawa, Akakura, Sagae, Yunohama und ich waren in einem Team. Im anderen Team waren Semi, Tendou, Ushijima, Ohira, Shibata, Kawanishi und Yamagata. ,,Ohira hätte nicht gedacht, dass du in Tendous Team gehst. Du hast doch ständig rumgeheult, dass ich dir den Arm gebrochen hatte," sagte ich. ,,Naja auch wenn du mir den Arm gebrochen hast, habe ich nicht so sehr Angst wie die aus deinem Team," sagte er und ich drehte mein Kopf zu meinem Team welche schnell nickten. ,,Ugh.. jetzt kann ich dich nicht mehr ärgern mit irgendwelchen Sprüchen Goshiki," heulte ich etwas Rum. ,,Tut mir leid a- aber ich habe dann doch mehr Angst, dass du mir weh tust," stotterte der angesprochene und ich schüttelte lachend meinen Kopf. Dann drehte ich meinen Kopf wieder nach vorne und sagte: ,,Gut dann können wir ja jetzt starten." Somit fingen wir auch an zu spielen und Tendou schaffte es immer wieder meinen Ball abzublocken. ,,Tendou hör auf meinen Ball ständig anzublocken!" ,,Nope." Somit spielten wir immer weiter bis ich mich komplett abgelegt hatte, obwohl ich mich nicht mal aufgeregt hatte. ,,Ahh zum Glück ist keiner verletzt worden heute," gab Ohira zufrieden von sich. ,,Ach das kann man noch ändern," sagte ich und lachte. ,,Nein. Nein. Nein. Es bleibt alles so wie es ist!" Sagte Ohira ganz schnell. ,,Naja ist jetzt auch egal. (Y/N) soll jetzt endlich ihr Geschenk öffnen," drängte Tendou. ,,Uff Leute ihr habt mir in den Letzten Wochen zu viele Geschenke gemacht hört auf," meckerte ich. Ich log ja auch nicht. Das Team hatte mir so vieles geschenkt in den letzten 2 Wochen, dass ich eigentlich keine Geschenke mehr von denen haben wollte. ,,Das ist uns egal," sagte Tendou wieder und somit drückte er mir mein Geschenk in die Hand. Ich packte mein Geschenk also aus und fand Ellenbogenschoner. ,,Ey neh. Ich hatte von paar aus meine jetzigen Team Knieschoner bekommen und jetzt das. Dann bin ich ja fürs nächste Spiel ausgestattet," lachte ich. ,,Wow. Ahaha dann ist doch gut. Ich würde sagen wir hören dann für heute auf. Ich schätze mal ihr wollt alle nach Hause oder?" Fragte Trainer Saito und alle nickten. Somit entließ er uns vom Training und gingen in die Umkleiden uns umziehen.
Nachdem wir dann alle umgezogen waren gingen wir dann alle raus vor das Schultor und da verabschiedete ich mich fürs erste von allen. Alle wünschten mir noch viel Spaß beim Trainingscamp und dann ging ich auch schon los.
DU LIEST GERADE
Wir für immer? | Kageyama x Reader ‼️slowly Updates‼️
FanfictionEs geht um ein Mädchen Namens (Y/N) (L/N), welche auf die Karasuno-Oberschule wechselt, da sie ihre Vergangenheit an der Shiratorizawa-Academy vergessen möcht und einen Neustart wagen möchte. Auf der Karasuno trifft sie dann auf den Menschen der ih...