Kapitel 9

669 20 10
                                    

,,Wakatoshi-kun?!" Kam es gleichzeitig von Hinata und Kageyama. ,,Ja Wakatoshi-kun. Ich war mit ihm im selben Team," alle drei sahen mich geschockt an. ,,Hallo alles gut bei euch?" Fragte ich und fuchtelte mit meinen Händen vor deren Gesichtern herum. Sie kamen aber nicht aus ihrer starre.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich schaute einmal um mich herum in der Hoffnung irgendwenn zu sehen den ich kenne und da sah ich dann auch Daichi. ,,Daichi!" Rief ich so laut ich konnte, da er schon recht weit weg von mir war. Er hatte mich aber gehört, da er sich etwas umschaute und als er sah wie ich nach im wank lief er auch direkt zu mir.
Bei uns angekommen fragte er auch direkt was passiert ist. ,,Tendou, Wakatoshi und Trainer Saito waren ebend mir um mir mein richtiges Abschiedsgeschenk zu geben und als die dann gegangen sind, waren die drei hinter mir und als ich Wakatoshi nicht Ushijima nannte sondern Wakatoshi-kun waren erst die beiden geschockt" dabei zeigte ich auf Hinata und Kageyama ,,und als ich denen erzählt habe, dass ich mit ihm in einem Team war, kam es dazu," erklärte ich ihm. Er guckte die drei an ging dann zu Asahi und brüllte diesen einmal kurz an und dann war er wieder aus der starre und half Daichi bei Kageyama und Hinata.
Als dann auch die beiden aus ihrer starre waren wussten beide nicht mehr was sie sagen sollten. ,,Also..." ergriff Asahi das Wort. ,,kennen du und Ushijima euch etwas länger." ,,Ja," bestätigt ich seine Aussage. ,,Wir waren aber nie wirklich Freunde. Naja dachte ich zu mindest. Ich bin dann eher doch mit Tendou Satori besser befreundet. Er ist mein bester Freund genauso wie Sugawara mein bester Freund ist," sprach ich weiter und Asahi nickte nur. Dann fing Kageyama annzu überlegen. Was er überlegte wusste ich nicht, es war mir aber im Moment relativ egal. ,,Jungs habt ihr nicht gleich Training?" Fragte ich die Jungs welche auch sofort auf die Uhr guckten und zu den Umkleiden liefen während ich entspannt in die Halle ging mit meinem Abschiedsbuch in der Hand. Ich nahm mir vor während die anderen Training haben mir das Buch anzugucken.

Es verging einige Zeit und alle waren dann endlich in der Halle angekommen und umgezogen. Ich hingegen vertiefte mich in mein Buch. Auf den ersten paar Seiten waren nur Bilder von dem Team und mir. Bilder wie wir bei den Turnieren gewonnen hatten. Bilder die einfach so während des Unterrichtes entstanden sind oder während dem Training. Danach fingen aber die Seiten an wo alle was reingeschrieben haben. Auf den ersten beiden Seiten haben Trainer Washijo und Trainer Saito etwas geschrieben wie z.B. dass Sie mir viel Glück und alles mögliche andere wünschten in Zukunft und das ich natürlich immer willkommen bin beim Training vorbei zu schauen oder sogar mit zu machen. Danach kam Ushijima.

Hallo (Y/N),
Du weißt ich bin nicht so wirklich gut in Briefe schreiben. Naja hoffe ich zumindest. Egal das ist nicht das was ich sagen wollte. Was ich eigentlich sagen wollte und ich dir nicht persönlich sagen konnte ist, dass du mir schon wichtig geworden bist. Mir tut es leid was dir alles passiert ist an unserer Schule. Ich wünschte ich hätte was unternommen als du noch da warst aber ich hatte erst was unternommen als du weg warst und es trotzdem noch immer weiter ging hier. Ich hatte ihnen gesagt, dass du noch immer ein Teil unseres Teams bist, auch wenn du nicht mehr hier bist. Bitte komm uns trotzdem oft besuchen. Ok?
Lg Ushijima Wakatoshi

Ich musste schon bisschen schmunzeln. Wie gesagt Wakatoshi wird mir für immer ein Rätsel bleiben. Dann kam was von Soekawa. Er hatte aber auch nur viel Glück gewünscht und meinte ich sollte öfter vorbei kommen und dass ich für ihn immer noch die beste Co Kapitänin bin. Also darüber muss ich echt lachen. Es ging aber noch weiter. Semi hatte nur geschrieben, dass er mein "Gesang" zusammen mit Tendou vermissen wird. Es ist schon lustig wie sehr Tendou mich in seinen verrückt Bann gezogen hat. Jedesmal wenn ich gegen eine andere Schule spiele, habe ich immer wieder mit Tendou zusammen oder alleine dieses Lied gesungen. Man man man ich habe diesen verrückten lieb. Jetzt kam Ohiras Seite. Ich wusste genau worüber er schreiben wird. Über das Training bei dem ich ihm ausversehen denn Arm gebrochen hatte.

Wir für immer? | Kageyama x Reader  ‼️slowly Updates‼️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt