Kapitel 18

533 11 5
                                    

Bevor das Kapitel anfängt... ❗❗ACHTUNG LOGIKFEHLER❗❗

(Y/N) pov.
...Kurz darauf kam auch schon der Arzt und fragte nach meinen Eltern. ,,Die sind auf Geschäftsreise." Schmerzen hatte ich nicht mehr, da mir Schmerzmittel gegeben wurde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dann guckte er sich mein Knie erstmal an und dann wurde ich wo anders hingeschickt.

Es sind jetzt fast 2 Stunden vergangen in denen ich im Krankenhaus war und mein Knie untersucht wurde. Der Arzt gab mir eine spezielle Knie Bandage, Krücken und empfiehl, mir noch Schmerztabletten zu holen, falls ich schlimme Schmerzen haben sollte. Dann durfte ich auch wieder gehen. Sensei Takeda fuhr dann zur nächsten Apotheke und holte mir Schmerztabletten. Danach führen wir auch wieder zurück. Ich ging direkt zum Gemeinschaftsraum, weil ich noch nicht wieder in die Halle wollte. Im Gemeinschaftsraum war keiner also setzte ich mich auf eine kleine Couch die auf der einen Seite des Raumes steht und legte mein Bein hoch.

Ich war 10 Minuten alleine in dem Raum bis ich stimmen vor der Tür hörte. Erkannt hatte ich die Stimmen so noch nicht. Doch als sich die Tür öffnete war dort das ganze Nekoma Team. ,,Sieh an sieh an. Also hatte ich mich doch nicht verguckt vorhin in der Halle wo alle Teams sich versammelt hatten," kam es vom Capitan der Mannschaft. ,,Kuroo Tetsuro. Capitan der Nekoma Mannschaft. Ich hatte mir eigentlich erhofft dich und deine Mannschaft das nächste mal bei den Nationalen zu sehen. Leider ist dem nicht so," sagte ich und guckte ihn emotionslos an. ,,Dein Emotionsloser Blick hinterlässt immer einen Schauer bei mir," kam es wieder von ihm. ,,Kuroo ich glaube wir lassen sie jetzt erstmal in Ruhe. Wir setzen uns mit unserem Team einfach an irgendeinen Tisch und lassen sie jetzt in ruhe," sagte Kenma während er Kuroo zu einem der Tische im Raum schob. Ich stand mit Hilfe meiner Krücken auf und ging dann aus dem Gemeinschaftsraum und Richtung Schlafraum der Managerinnen. Dort nahm ich mir mein Handy und Kopfhörer und versuchte Tendou mal wieder zu erreichen.

~Telefonat~

T: ,,Hallöchen~"

Y: ,,Ugh zu viel Motivation," sagte ich während ich meine Augen verdrehte.

T: ,,Ugh zu viel schlechte Laune," konterte er nur.

Y: ,,Baka!"

T: ,,Woher die schlechte Laune?"

Y: ,,Ich darf wieder nicht spielen."

T: ,,Was hast du wieder angestellt? Du bist nicht einmal 'nen ganzen Tag beim Trainingscamp und darfst schon nicht mehr spielen!" Meckerte er von der anderen Seite der Leitung.

Y: ,,Falsch nach einem Sprung aufgekommen. Der Arzt hat es mir verboten und jetzt laufe ich mit Krücken," schon wieder verdrehte ich die Augen.

T: ,,Du bist so ein richtiger Pechvogel."

Y: ,,Baka!"

T: ,,Ist ja schon gut. Ich muss aber jetzt wieder auflegen. Coach Washijos blickt könnte mich glatt umbringen," sagte er den letzten Satz leise ins Handy und dann legte er schon auf.

~Telefonat ende~

Ich verdrehte die Augen. Ich lief weiter und hatte dabei meine Musik an. Ich achtete nicht darauf wo ich lang lief. Ich achtete nur darauf, dass ich auf dem Gelände blieb.

Wir für immer? | Kageyama x Reader  ‼️slowly Updates‼️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt