Kapitel 41

181 8 1
                                    

[Bevor das Kapitel startet, mochte ich jetzt eine Triggerwarnung aussprechen. Im Kapitel sobald es dazu kommt steht auchnochmal "Triggerwarnung" aber ich wollte es am Anfang nochmal ansprechen. Es wird um ein sehr sensibles Thema gehen. Ich habe keine Erfahrungen mit dem Thema selber machen müssen und ich hoffe ihr auch noch nicht. Ich habe versucht vorsichtig alles rüber zu bringen aber ob es geklappt hat, reden wir einfach nicht drüber Ok? Ok.]

Y/N pov.

Nachdem ich ausgestiegen bin, fuhr mein Vater direkt wieder und ich ging zur Tür. Ich klingelte und kurz darauf machte mir Akaashis Mutter die Tür auf. ,,Hallo Y/N und wie wars? Hat dein Vater das alleinige Sorgerecht bekommen?" Fragte sie und ich nickte. ,,Hallo Y/N-chaaaaaaaannnn!" Rief eine mir allzu bekannter Eulenkopf zu und kam direkt angerannt. ,,Bokuto-san! Lass L/N-san erstmal richtig rein. Sie ist noch nicht mal richtig rein gekommen und du überfällst sie direkt," lachte Akaashi und schüttelte den Kopf. ,,Akaashi ich dacht wir nennen uns beim Vornamen, wenn wir hier sind," schollte Bokuto und ich lachte. ,,Boke warum erzählst du mir nicht, dass der Termin beim Gericht heute schon war?" Fragte mich Tobio als er hinter Akaashi aus dem Wohnzimmer kam. ,,Wir lassen euch mal alleine. Komm Kotaro wir gehen in mein Zimmer," sagte Akaashi und schob Bokuto die Treppen hoch in sein Zimmer. ,,Tobio... Was.. Was machst du denn hier?" Fragte ich. ,,Ich wollte dich eigentlich an der Schule überraschen aber traf auf Akaashi und Bokuto, welche mir dann erzählt hatten, dass du mit deinem Vater beim Gericht bist wegen der Scheidung deiner Eltern," erzählte er mir und in meinem Hals bildete sich ein Klos welchen ich versuchte runterzuschlucken. ,,T- Tobio können wir darüber b- bitte in "meinem" Zimmer reden?" Er nickte und ging hoch. Ich ging noch schnell in die Küche und holte uns beiden ein Glas Wasser. Dann ging ich wieder hoch und setzte mich zu Tobio aufs Bett. ,,I- ich hatte versucht, bisschen a- abstand von dir zu nehmen, weil... weil -," ich wurde von Tobio unterbrochen. ,,Warum?! Es gab keinen Grund dafür!" Ich zuckte zusammen, weil Tobio lauter wurde. Als er merkte, dass ich zusammen gezuckt bin wurde er leise und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. Natürlich müsste ich wieder zusammen zucken und dann wurde Tobio richtig ernst. ,,Was ist verdammt nochmal in den letzten 2 Wochen passiert Y/N?! Du zuckst zusammen, weil ich meine Hand einfach nur auf dein Bein gelegt habe," in meinen Augen bildeten sich Tränen. ,,Wenn du mir Fremdgegangen bist, dann sag es mir verdammt nochmal ins Gesicht!" ,,T- Tobio. Ich.. ich wü- würde niemals Fremdgehen. Es ist was pa- passiert ja a- aber glaube mir, i- ich wollte das nicht," stotterte und versuchte nicht zu weinen. ,,Das hört sich gerade aber nach Fremdgehen an!" [!!Triggerwarnung!! Rede von sexueller Belästigung (glaube so heißt es richtig bin mir aber nicht sicher). Lesen auf eigene Gefahr.] ,,Ich... Ich bin nicht Fremdgegangen. Ich wollte dir d- das erst nicht erzählen, weil ich weiß, wie du reagieren wirst. Tobio a- aber versuch jetzt ru- ruhig zu bleiben.." Ich holte tief Luft ,,A- Am Montag hatten wir wieder gegen die Jungs gespiellt und k- kurz na- nach Ende des Trainings, wollte Fukuzawa mit mir reden. Er- Er meinte, er wollte sich für den Montag davor entschuldigen. Ich dachte mir 'Ok ich höre ihm zu, wenn er sich bei mir entschuldigen möchte'. Also sind wir aus der Halle raus, also da wo die Treppen sind, wo die Zuschauer sitzen konnen. Er- er drückte mich ge- gegen die Wa- Wand und fing an mich zu," ich unterbrach mich selber um meine Tränen weg zu wischen und holte tief Luft. ,,Fukuzawa fing an meinen Hals zu... zu küssen. Während er mich am Hals küsste... gi- ging er mit.. mit seiner Hande unter mei- mein T-Shirt, während seine andere Hand meine Hände über meinem Kopf fest hielt und.. und " Tobio unterbrach mich. ,,Shhhh alles gut. Ich kann mir denken was er getan hat." ,,Seine Hand ging weiter runter. Kurz bevor er sei- seine Hand in mei- meine... meine Hose tun konnte, kam Ak- Akaashi um die Ecke und... und bewahrte mich vor schlimmeren," ich fing noch mehr an zu weinen. Tobio nahm mich in den Arm und strich mir beruhigend über meinen Rücken. ,,Aka- Akaashi ha- hatte über mei- mein Handy.. mein V- Vater ange- angerufen. Er- er hatte uns... direkt a- abgeholt. Wi- wir sind di- direkt zur Po- polizei un- und ich.." Ich wurde von Tobio an noch fester gedrückt. ,,Und duu musstest denen erzählen was passiert ist," beendete Tobio meinen Satz. Ich nickte. ,,Y/N. Bo- Bubs du hättest es mir doch direkt erzählen können," ich schüttelte meinen Kopf. ,,Du.. Du hättest ihn u- umgebracht... Seit Mo- Montag ist dann A- Akaashi mit mir zu- zusammen zum T- Training und ist- ist bis zum En- Ende geblieben. Er ha- hatte auch mit de- dem Trainer der Jungs kurz und o- ohne richtig ins Detail zu gehen da- davon berichtet u- und jetzt da- darf er bis... bis nächste Woche nicht zu-zum Training," sprach ich noch zuende und weinte. Tobio hielt mich noch immer fest im Arm und strich mir über mein Rücken. Irgendwann bin ich dann durchs ganze weinen in Tobios Armen eingeschlafen.

Wir für immer? | Kageyama x Reader  ‼️slowly Updates‼️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt