Kapitel 1

2.9K 42 27
                                    

Also das hier ist meine Zweite x Reader Story. Meine erste Story ist eine Aot Levi x Reader Story, welche zum stand 25.10.2020 noch immer neue Kapitel bekommt. Wie ihr im Titel schon gelesen habt, ist dies eine Kageyama x Reader Story.

Ich würde es am liebsten sein lassen das zu erwähnen aber für den Fall, dass keiner eine Ahnung hat was mit welcher Abkürzung gemeint ist wiederhole ich nochmal die wichtigsten Abkürzungen:

(Y/N) = Dein Name (en.: Your Name)

(L/N) = Nachname (en.: Last Name)

(N/N) = Spitzname (en. Nickname)

(H/C) = Haarfarbe (en.: Hair Colour)

(H/L) = Haarlänge

(F/C) = Lieblingsfarbe (Favorit Colour)

Glaube das wars fürs erste. Falls neue Abkürzungen dazu kommen werden die vor dem jeweiligen Kapitel nochmal angesprochen.

Achja sorry, falls es zu Rechtschreib- oder Grammatikfehlern kommt, beides ist nicht so meine Stärke.

So jetzt lasse ich euch aber lesen.

-------------------------------------------------------

(Y/N) pov.

,,Wir für immer? War das nicht das was du mich damals gefragt hattest Kageyama?!" schrie ich Kageyama weinend an. ,,(Y/N), es tut mir verdammt nochmal leid! Oke!" Ich war in dem Moment echt verletzt von Kageyama, nachdem ich von Sugawara erfahren habe was er gesehen hatte. Wenn ihr überhaupt wissen wollt, was ich mit 'Wir für immer' meine und worüber wir uns hier eigentlich streiten erzähle ich es euch. Schnappt euch was zu trinken und etwas Popcorn. Ich erzähle euch jetzt ab die Geschichte ab dem ersten Schultag.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

,,(Y/N) aufstehen, sonst verpasst du deinen ersten Schultag an der Karasuno! Daichi meinte, dass er dich abholen kommt also steh auf!" Schrie meine Mutter durch die Wohnung und kurz darauf klingelte es schon an der Tür. Also stand ich auf und ging ins Bad aber auf dem Weg dorthin wurde ich sofort von Daichi und Sugawara begrüßt, welche gerade durch die Wohnungstür in die Wohnung kamen. ,,Guten Morgen Cousinchen. Ich habe dir deine Uniform mitgebracht," sagte Daichi welcher mir dann auch meine Uniform in die Hand drückte. ,,Guten Morgen ihr beiden," begrüßte ich Daichi und Sugawara und nahm beide in den Arm. Wie ihr gerade mitbekommen habt, ist Daichi mein Cousin und Sugawara ist mein bester Freund. Ich weiß gerade nicht, wie lange ich Sugawara kenne aber definitiv schon bisschen länger. ,,Los ab ins Bad dich anziehen, sonst kommen die beiden noch wegen dir zu spät zum Unterricht," sagte meine Mutter streng. ,,Ach alles gut Tante," sagte Daichi und lachte etwas und somit betrat ich das Bad.

Wenig später kam ich dann wieder aus dem Bad und band mir dabei meine (H/L) (H/C) zu einem Zopf (oder das was ihr mit euren Haaren machen wollt). ,,Bin fertig. Ich muss nur noch meine Tasche aus meinem Zimmer holen und dann können wir los," sagte ich und lief in mein Zimmer, um kurz darauf mit meiner Tasche wieder raus zu kommen. ,,So wir können," sagte ich und zog mir meine Schuhe an.

Als wir an der schule ankamen gingen wir direkt zu meiner Klasse, da ich schon wusste in welche Klasse ich gehe. Als wir dort ankamen sagten mir Daichi und Sugawara noch tschüss und ließen mich vor der Tür stehen. Lange stand ich nicht vor der Tür, da kurz darauf die Lehrerin kam und mich mit reinnahm. ,,Guten Morgen liebe Klasse ihr habt ab heute jemanden neues in eurer Klasse. Stell dich mal bitte vor (L/N)," bat mich die Lehrerin. ,,Hallo. Mein Name ist (L/N) (Y/N). Ich bin 16 Jahre alt, habe in der Mittelschule das zweite Schuljahr übersprungen und war bis vor kurzem noch auf der Shiratorizawa," sagte ich und guckte zur Lehrerin. ,,Ok setz dich mal bitte neben Nishinoya," sagte sie und zeigte nach ganz hinten auf einen jungen mit einer Blonden Haarsträhne. Ich setzte mich dann auch direkt hin und holte meine Sachen für den Unterricht raus. ,,Hi ich bin Nishinoya Yū," fing Nishinoya ein Gespräch an. ,,Hii meinen Namen kennst du ja schon." ,,Ja ich wollte dir anbieten, dass ich dich in der Pause etwas herumführe," bot Nishinoya mir an. ,,Lieb von dir, danke aber mein Cousin und sein fester Freund bzw. mein bester Freund wollten mir schon die Schule zeigen," bedankte ich mich bei ihm fürs Angebot. ,,Wer ist denn dein Cousin?" ,,Weiß nicht ob du ihn kennst es ist Sawamura Daichi," beantwortete ich seine Frage. ,,Was der Kapitän unseres Volleyballs Club?!" Fragte er noch einmal ganz geschockt und ich nickte nur. ,,Uhhhh jetzt bin ich gespannt wer der fester Freund von Dadchi ist. Bitte sag mir es ist Sugamama," ich guckte Nishinoya nur geschockt an. Ich kannte die Spitznamen für die beiden zu gut, weil ich die denen damals gegeben habe. ,,No way what?!?!?!?" Nishinoya war nun auch schockiert. ,,Nishinoya wären Sie mal bitte etwas leiser oder Sie unverzüglich meinen Klassenraum!!" Rief die Lehrerin Nishinoya zu. ,,Gomen nasai," sagte Nishinoya nur und guckte ins Buch.

Wir für immer? | Kageyama x Reader  ‼️slowly Updates‼️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt