Kapitle 40

263 11 3
                                    

Ich sollte aufhören diese Story weiter zu schreiben, während ich online Unterricht habe. Hehe ups.

Y/N pov.

Wir hatten schon bisschen länger gespielt. Es müsste bestimmt schon eine Stunde vergangen sein. Der Kapitän der Jungs hatte versucht mich und die anderen Mädels zu provozieren, was ich aber ignoriert hatte. Dies hatte ihn aber etwas gestört und dadurch schlug er immer fester die Bälle. ,,Fukuzawa du Idiot! Hör auf die Bälle so hart zu schlagen! Du brichst uns noch die Arme!" Meckerte Nanami und wir stimmten ihr zu. ,,Madam sollte dies doch nicht stören. Sie hatte doch schon die Bälle von diesem Ushiwaka und auch diesem Oikawa angenommen früher," während Fukuzawa sprach zeigte er auf mich. ,,Schön aber trotzdem brichst du unsere Arme noch, wenn du weiterhin so schlägst!" kam es dann von mir. Wir wurden dann aber von Coach Yoshimoto unterbrochen. ,,Ihr alle hört jetzt auf zu diskutieren und spielt weiter!" Wir alle nickten und spielten weiter. Ich bemerkt, dass Tobio versuchte seltener zu Fukuzawa zu spielen.

Es verging wieder einige Zeit und in der zwischen Zeit ist auch Akaashi gekommen aber nicht alleine. Bokuto, Konoha und Komi waren mit ihm hergekommen. Ich war gerade mit dem Aufschlag dran als ich Bokuto etwas rufen hörte. ,,Mach den besten Aufschlag den du nur kannst!" Hätte er es etwas früher gesagt, wäre ich ihm nicht böse gewesen aber leider, leider hat er das gerufen, als ich gerade den Ball schlagen wollte. Natürlich habe ich dadurch den Ball verfehlt und der Ball ist zu Boden gefallen. ,,Bokuto-san! Sobald wir fertig sind, lauf! Lauf um dein Leben!" Kam es nur von mir und ich guckte zu den Zuschauerplätzen hoch wo er zwischen Akaashi und Konoha stand. ,,Bokuto du bist Tod," hörte ich Konoha lachen. 

Als dann das Training vorbei war, gingen wir alle zu den Umkleiden und zogen uns um.  ,,Wirst du wirklich diesem Bokuto-san was antun?" Fragte Nanami lachen und ich schüttelte den Kopf. ,,Ich könnte nie jemanden ernsthaft verletzen den ich mag. Ich mag es einfach nur ihm manchmal Angst einzujagen. Es gibt Tage an denen er es einfach verdient hat," lachte ich und zog mir eine Leggins und Tobios Hoodie an welche ich extra mitgenommen hatte um mich umzuziehen nach dem Training. ,,Wirsehen uns morgen oder nicht?" Fragte ich und alle nickten. ,,Jamorgen. Wir haben fast jeden Tag Training momentan. Bald stehenTurniere an und wir hoffen, dass du dabei bist bei den Spielen. Mitdeiner Hilfe kommen wir bestimmt bis ins viertel Finale, wenn nichtsogar noch weiter. Du bist so eine gute Spielerin. Ich hoffe wir werden weiterhin zusammen Trainieren, nach diesen 2 Wochen. Naja dir noch einen schönen Abend Y/N. Wir sehen uns morgen," sagte Nanami und wir verabschiedeten uns voneinander. Danach ging ich auch schon raus zu den Jungs. 

,,Konoha, Komi, was macht ihr beiden hier? Ich dachte nur Akaashi kommt und höchstwahrscheinlich zusammen mit Bokuto, dass ihr aber zu viert hier seid, hätte ich nicht gedacht," ich guckte die beiden verwirrt an. ,,Und wenn ich schon von Bokuto gesprochen habe, wo ist der Junge?" lachte ich. ,,Der hat sich bis eben hinter Akaashi versteckt. Als er gesehen hatte, dass du kommt." ,,Hat er die flucht ergriffen und ist jetzt irgendwo draußen. Akaashi sucht ihn gerade," beendete Komi lachend den Satz von Konoha. Ich fing richtig an zu lachen. ,,Denkt der ernsthaft ich bringe ihn um? Der glaubt aber auch alles," lachte ich weiter. Wir machten uns dann zu viert raus. Tobio nahm währenddessen meine Hand in seine und verschränkte unsere Finger. Ich guckte kurz zu unseren Händen und dann guckte ich zu ihm hoch. Er tat ein auf "Ich habe nichts gemacht, also guck mich nicht so an". Also dieser Junge kann manchmal echt süß sein. ,,Baka jetzt tu nicht ein auf "Ich habe nichts gemacht"," sagte ich so leise, dass nur er mich verstehen konnte. Ich sah wie er seine Augen verdrehte und kicherte durch diese Aktion von ihm und guckte wieder geradeaus zur Tür wo ich draußen Akaashi und Bokuto sah die sich küssten. Ich stieß meinen Ellenbogen in Konohas Seite und zeigte nach draußen. ,,Wollen wir den beiden noch bisschen Zeit zu zweit lassen? Oder was wollen wir machen?" Fragte ich Konoha. ,,Weiß nicht. Ich weiß was ich machen möchte. Ich möchte davon ein Bild machen und dann beide mit diesem Bild nerven," antwortete Konoha und machte direkt ein Bild von den beiden. Ich schaute dann hoch zu Tobio und gab ihm einen Kuss auf die Wange, welche rot anlief bei dieser Aktion von mir. ,,Eyy jooo Weib!" Hörte ich nur jemanden hinter mir rufen und ich drehte mich genervt um. Etwas weiter hinter mir stand Fukuzawa und ich hatte das Gefühl ich müsste kotzen. ,,Eyy jooo Arsch! was willste?!" Fragte ich genervt mit einem hauch Höflichkeit. Warum auch nicht. Man muss  ja seinen Mitmenschen gegenüber eigentlich immer höflich sein. ,,Warum denn so frech kleines? Ich habe dir doch gar nichts getan," während er sprach kam er mir immer näher und ich wich etwas zurück. ,,Du weißt aber doch noch, dass ich ihr Freund bin oder?" Fragte Tobio, welcher Fukuzawa etwas zurück zog. ,,Ja und?" Fukuzawa schlug Tobios Hand weg und kam mir noch näher. Ich bekam leichte Panik. Hinter mir war noch immer alles frei aber ich stand da wie eingefroren und mit Panik in den Augen. Tobio zog dann Fukuzawa wieder weg von mir und schubste ihn dann weg. Ich stand noch immer wie eingefroren da und merkte nicht, dass Tobio anfing mit mir zu sprechen. ,,Heyy es ist alles gut. Du brauchst keine Angst haben. Ich bin da," er hob mich hoch und ich umklammerte ihn mit meinen Armen und Beinen [You know how/ what I mean?]. Tobio trug mich dann raus und strich mir dabei über den Rücken. ,,Ich frage nicht was gerade passiert ist," kam es etwas besorgt von Akaashi. ,,Wir gehen nach Hause. Wir müssen eh noch bisschen zusammen laufen, da ihr beiden noch irgendwas mit Bokuto machen müsst bei ihm," fügte Akaashi noch hinzu und wir gingen. Naja Tobio trug mich noch etwas bis er gehen musste, weil er wieder zum der Halle musste wo sein Trainingscamp stattfindet. Ich redete kaum. Nicht nur wegen eben sondern auch, weil ich hundemüde durch das Training. Das Training an der Shiratorizawa war schon anstrengen genug aber das hat es nochmal getoppt. 

Wir für immer? | Kageyama x Reader  ‼️slowly Updates‼️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt