Kapitel 45

144 6 2
                                    

Y/N pov.

Als es der nächste Morgen war stand ich sofort auf ohne Tobio zu wecken, welcher neben mir friedlich am schlafen war. Nachdem ich erfolgreich ohne Tobio zu wecken in die Küche ging, stand mein Vater schon mit einem Kaffee in der Hand dort. ,,Guten Morgen Papa," sagte ich leise damit ich die anderen nicht weckte. ,,Morgen. Wollen wir schonmal Frühstück vorbereiten? Ich würde dann gleich schnell Brötchen holen gehen." ,,Können wir machen. Frühstück wie jedes Jahr?" Fragte ich meinen Vater und er nickte. Ich guckte darauf in den Kühlschrank. ,,Kannst du dann auch Bacon kaufen? Wir haben nämlich keinen mehr im Kühlschrank." ,,Mach ich." ,,Danke," sagte ich und holte schonmal Eier aus dem Kühlschrank. [Sorry an alle die sich Vegan oder Vegetarisch Ernähren] Danach holte ich noch eine Pfanne und einen kleinen Topf raus. Den Topf füllte ich mit Wasser und legte danach paar Eier ins Wasser, damit diese Kochen können. Aus den restlichen Eiern machte ich Spiegeleier. 

Als mein Vater dann mit den Brötchen und Bacon wieder kam, legte er die Brötchen in einen Brotkorb und gab mir den Bacon welchen ich in die Pfanne tat. Mein Vater deckte in der zwischen Zeit schonmal den Tisch. Als der Bacon fertig war, legte ich diesen mit auf den Teller wo die Spiegeleier drauf waren und stellte diesen dann auf den Tisch. Satori ist in der Zeit auch wach geworden und half mit den Tisch zu decken. Er stellte alle möglichen Aufstriche und alles noch was man so zum Frühstück aufs Brot legen kann auf den Tisch. Als der Tisch fast fertig gedeckt war, lies ich noch Wasser im Wasserkocher aufkochen und stellte unsere große Kaffee Kanne mit Kaffee auf den Tisch und noch alles was wir an Tee Zuhause hatten, stellte ich auch auf den Tisch. ,,Ich glaube jetzt ist alles auf dem Tisch außer Wasser aber das ist auch gleich fertig. Ich gehe mal die anderen Wecken," sagte ich und ging erst in mein Zimmer um Tobio zu wecken. ,,Tobio aufwachen," sagte ich und gab ihm einen Kuss. ,,Noch 5 Minuten," grummelte er. ,,Nein. Frühstück ist fertig. Zieh dir was anderes an und komm zum Tisch," sagte ich gab ihm noch einen Kuss und ging dann zu Bokuto und Akaashi. An der Tür klopfte ich und hörte ein leises herein. Also öffnete ich die Tür und sah einen Akaashi welcher am lesen war und einen schlafenden Bokuto. ,,Weck Bokuto-san bitte auf. Frühstück ist fertig," sagte ich. ,,Mach ich," kam von ihm und danach ging ich zu Kuroo und Kenma. An deren Tür klopfte ich auch hörte aber nichts und öffnete diese. Was ich da sah war süß. Kenma und Kuroo waren am kuscheln. ,Süüüßßßßß' dachte ich und machte ein Foto davon. Danach packte ich mein Handy wieder weg und weckte die beiden. ,,Kuroo, Kenma aufwachen. Frühstück ist fertig." ,,Huh?" Kam es von einem verschlafenen Kuroo und ich lachte. ,,Frühstück ist fertig. Weck Kenma mal richtig auf und kommt dann zum Tisch," sagte ich und machte die Tür hinter mir zu und ging in die Küche um das gekochte Wasser in eine andere Kanne umzufüllen und danach auf den Tisch zu stellen.

Nach einander kamen alle langsam zum Tisch und wir konnten anfangen zu frühstücken. ,,Was ist für heut alles so geplant?" Fragte Bokuto. ,,Naja dadurch, dass heute Weihnachten ist und wir Abends immer Bescherung machen, muss das Essen für heut Abend noch gekocht werden. Salate müssen noch gemacht werden. Ich wollte noch selber kurz wohin, weil ich nicht mehr dazu gekommen bin, dies zu machen. Wenn ihr wollt könnt ihr helfen oder weiterhin die Stadt alleine Erkunden," sagte ich. ,,Ich glaub ich weiß wohin," kam es von Satori und nickte. ,,Natürlich weißt du es auch, weil ich das jedes Jahr gemacht habe," lache ich und gucke Satori an. ,,Huh? Wo musst du denn hin?" Fragte Bokuto. ,,Naja ich habe seid ich im Team der Shiratorizawa war denen immer etwas zu Weihnachten geschenkt. Wir hatten uns immer am letzten Tag vor den Ferien zusammen in die Halle gesetzt nach dem Training und haben bis Abends irgendwann gequatscht. Leider ging es dieses Jahr nicht, wegen meinem Schulwechsel und die letzten Tage hatte ich auch keine Zeit, weil ich zusammen mit meinem Vater und Tendou die Wohnung Weihnachtlich geschmückt haben," antwortete ich. ,,Achso ok," kam es von Bokuto. ,,Wir werden helfen beim Essen vorbereiten. Und du mach das was du vorhast," kam es von Kuroo und die anderen stimmten ihm zu. ,,Wann wollen wir dann los?" Fragte Satori. ,,Naja jetzt müssen wir erstmal frühstücken. Wir haben es 9 Uhr. Ich würde sagen wir treffen uns gegen 12 Uhr mit den anderen," antwortete ich. Satori nickte.

Nachdem wir fertig gegessen hatten räumten wir noch gemeinsam den Tisch ab und Satori und ich machten uns nach dem Tisch abräumen fertig um uns mit dem Team der Shiratorizawa zu treffen. Natürlich hatten wir geschrieben wann wir uns treffen. ,,Bis nachher Leute!" Rief ich und ging gemeinsam mit Satori los.

An der Shiratorizawa angekommen gingen Satori und ich direkt zur Sporthalle wo die anderen schon warteten. ,,Hii Jungs!" Begrüßte ich alle. ,,Wir habe Getränke mitgebracht," kam es von Goshiki und Shirabu. Ich bedankte mich und dann setzten wir uns in einen Kreis in der Sporthalle.

Wir hatten eine Weile gequatscht und ich hatte allen die Geschenke ausgeteilt. ,,Es ist echt schade, dass du nicht mehr an der Shiratorizawa bist Y/N. Tut uns leid, dass wir nichts unternommen hatten, als das alles passiert ist," entschuldigte Semi sich. ,,Jungs, alles gut. Ich freue mich, dass ihr so an mich denkt aber einerseits, war es doch gut, die Schule gewechselt zu haben. Ich habe noch mehr Freunde gefunden. Versteht mich jetzt nicht falsch, ihr seid auch meine Freunde und ich bin auch froh darüber aber es tut auch gut, auch noch gut andere Freunde zu haben," sagte ich und lächelte. Kurz darauf guckte ich auf die Uhr. ,,Shit! Satori wir müssen los. Schön euch wieder gesehen zu haben. Wir müssen aber jetzt los, die anderen warten auf uns," sagte ich und stand gemeinsam mit Tendou auf. ,,Tschüß ihr beiden," verabschiedetensich alle von uns und danach gingen wir auch schon nach Hause.

----------------------------------------------------------------

Hii, ich lebe noch.
I'm so sorry, dass so lange nichts kam. Irgendwie war bei mir privat zu viel los.
I'm really sorry.
Ich versuche wirklich viel mehr hochzuladen, sobald es mir besser geht. Bis dahin kommen vielleicht ab und zu (je nachdem wie motiviert ich bin) ganz kurze Kapitel, damit ihr auch weiterhin bisschen was zum lesen habt.

was mir aber auch aufgefallen ist ist, dass diese Geschichte von der eigentlichen Storyline weg ist. Es könnte also irgendwann dazu kommen, dass manche Kapitel sehr weird sein werden, damit ich wieder zur eigentlichen Storyline zurück komme.

Wir lesen uns im nächsten Kapitel

Bye!

Wir für immer? | Kageyama x Reader  ‼️slowly Updates‼️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt