Kapitel 12

622 15 0
                                    

,,Glaubst du ich lass dich jetzt hier alleine dich aufregen? Wenn ich dem Idioten schon in den arsch treten soll, dann nur mit dir zusammen," sagte Kageyama nachdem er mein verwirrtes Gesicht sah und nahm mich wieder in den Arm. ,,Ich hoffe die kriegen es auch ohne dich hin," sagte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

,,(Y/N) ich möchte dich so schnell es geht wieder drin haben also bitte beruhigt dich schnell," kam es von Herrn Takeda. Obwohl Oikawa auch saß, war sein Team noch immer gut. ,Fuck! Warum lasse ich mich auch von diesem Idioten provozieren?!" Meckerte ich noch immer mit mir selbst aber in Gedanken. Dabei stützte ich meinen Kopf in meinen Händen, da mein Kopf nicht mehr auf der Schulter von Kageyama war. ,,Mach dich jetzt bloß nicht selber fertig! Es ist nichts passiert, außer das du jetzt hier sitzen musst. Du hast nicht einmal Oikawa die Nase gebrochen, das ist doch was oder?" Versuchte Kageyama mich weiterhin zu beruhigen. ,,Falls es gerade versuchst mich aufzubauen, klappt das nicht," sagte ich darauf nur.
Die nächsten Minuten über blieb Kageyama still hielt mich aber trotzdem noch immer im Arm und ich summte Tendous lied die ganze Zeit vor mich hin. Genau das was mich dann, warum auch immer, etwas beruhigte. Natürlich auch Kageyamas Umarmung. ,,(L/N) hast du dich beruhigt?" Fragte Coach Ukai. Ich nickte und Coach Ulai drückte mir das Schild mit Tanakas Nummer in die Hand. Wir warteten dann nach kurz bis zur nächsten Rotation und dann wurde schon für Spieler wechsel gepfiffen. Tanaka guckte mich nur an und nickte. Ich ging aufs Feld und musste auch den Aufschlag machen. ,,Natürlich warum sollte ich auch nicht den Aufschlag machen. Hätten wir nicht noch eine Rotation warten können?" Murmelte ich vor mich hin während ich nach hinten ging.
Hinten angekommen wurde mir direkt der Ball zugeworfen damit ich den Aufschlag machen konnte. Es wurde gepfiffen und ich wartete noch kurz, dann warf ich den Ball hoch lief etwas weiter nach vorne und sprang. Danach schlug ich wieder so stark wie ich konnte auf den Ball und er flog perfekt Richtung Feld der Gegner. Der Ball landete im Feld und das war dann Punkt für uns. Wir waren im Vorsprung. Wir hatten jetzt 30 Punkte und die anderen 29. ,,Satzball! Noch so einen (Y/N)!" Riefen mir alle zu. Mir wurde wieder der Ball zugeworfen und ich fing ihn perfekt. Ich wartete noch kurz und als der pfiff ertönte machte ich direkt den Aufschlag. Etwas was ich selten machte aber eigentlich immer einen Punkt hole. Der Ball flog perfekt. Der Libero versuchte den Ball anzunehem aber schaffte es nicht. Der Ball prallte ab und flog weiter ins aus. ,,(Y/N) das hast du gut gemacht! Der erste Satz gehört uns!" Riefen alle gleichzeitig und liefen auf mich zu. ,,Jungs erstens es ist erst der erste Satz zu Ende und zweitens ist es nur ein Trainingsspiel," lachte ich als ich von Asahi und Daichi hoch gehoben wurde. Als die beiden mich dann wieder runter ließen gingen wir an den Rand, damit die anderen etwas trinken konnten. Ich ging während dessen zu Oikawa rüber. ,,Ey Shittykawa! Ich wollte dir vorhin noch etwas sagen nur leider wurden wir unterbrochen. Ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass niemand und ich meine wirklich außer Goshiki kann so mit mir reden. Alles das nächste mal denk nach was du sagt, weil ich habe nichts dagegen dir nochmal die Nase zu brechen," damit ging ich dann zurück zu meinem Team. ,,Also wenn der große König immer noch nicht Angst vor dir hat, dann weiß ich auch nicht weiter, weil ich hätte... ich meine habe Angst vor dir," kam es von Hinata welcher sich hinter Tanaka und Nishinoya versteckte. ,,Angst brauchst du nicht vor mir habe, weil dir werden ich schon nichts antun solange du nicht auch so 'ne Scheiße anziehst ist alles Ok," sagte ich. ,,(Y/N) Wortwahl!" Kam es von Suga. ,,Mama ich glaube dir sollte schon längst bewusst sein, dass es mir recht egal ist was ich sage. Ich achte schon darauf, dass ich niemanden mit meinen Worten weh tue also alles gut," gab ich Augen verdrehend von mir. ,,Langsam weiß ich nicht mehr warum ich noch mit dir befreundet bin," gab Suga lachen von sich. Ich guckte ihn gespielt empört an. Alle anderen außer Daichi guckten geschockt. ,,Ich glaube wir sollten lieber übers Spiel reden," kam es von Coach Ukai. ,,Ich habe gesehen, dass Kageyama und (Y/N) ein eingespieltes Team sind. Ich bin am überlegen dich drin zu lassen für jetzt um zu gucken wie es klappt. Ich habe aber auch deine Aufschläge gesehen. Versuch weiter solche Aufschläge zu machen," sagte Coach Ukai an mich gerichtet. Ich nickte und wir gingen wieder aufs Feld, weil es weiter ging. Ich sagte aber noch lachen zu Daichi: ,,Pass auf deinen Freund auf. Achja und nimm ihn nicht so hart dran." Ich ging dann lachen auf mein Platz während Daichi nur den Kopf schüttelte. ,Jaja ich kann schon gemein sein.' Und schon pfiff es wieder und es ging weiter. Oikawa hatte wieder den Aufschlag. ,,Noya olätze tausch!" Rief ich während Oikawa auf den Ball schlug. Erst guckte der angesprochene verwirrt doch wir tauschten die Plätze. Der Ball kam immer näher und ich nahm ihn dann an. ,,Los Übernimmt irgendwer!" Rief ich wieder. Daichi über nahm und warf den Ball zu Kageyama. Wir guckten uns alles gegenseitig an. Dann guckte ich zu Kageyama. Ich sah, dass er den Ball selber ins andere Feld werfen wollte also blieb ich als einzige hinten, während die anderen nach vorne liefen. ,,Punkt für uns!" Rief Tanaka. Danach stellten wir uns wieder auf. Asahi hatte den Aufschlag, nur leider wurde dieser vom Gegner angenommen. ,,Noya behalte den Ball ganz gut im Auge!" Rief ich während ich mich mit zum Block stellte. Der Ball ging vom Libero rüber zu Oikawa und dann zu Iwaizumi welcher eine Finte machte. ,,Noya!" ,,Finte!" Riefen Kageyama und ich welche Blocken wollten. Noya lief so schnell es ging zu uns und schaffte es gerade noch so den Ball zu bekommen. Ich lief nach hinten um den Ball weiter zu Kageyama zu werfen. Dann ging es weiter zu Asahi welcher einen Punkt machte.

Wir für immer? | Kageyama x Reader  ‼️slowly Updates‼️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt