Kapitel 22

403 11 3
                                    

(Y/N) pov.

,,Können wir bisschen laufen? Ich saß die letzten Stunden nur und kann nicht mehr sitzen. Ich will mich wieder bewegen," nerve ich Tendou. Somit standen Tendou und ich auf und fingen an durch die Gegend zu laufen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir unterhielten uns nicht viel wie genossen einfach nur das da sein vom jeweils anderen. ,,Tendou?" Unsicher guckte ich ihn an. ,,Ist was mein kleines Monster?" ,,Naja... Als ich dich letztens angerufen hatte... oder hatte ich dich da angeschrieben?" Fragte ich mich selbst. ,,Naja ist auch egal. Jedenfalls war unser Gespräch ganz schnell zuende.. warum war das so?" Ich war mir echt unsicher was er jetzt sagen würde. ,,Naja ich war echt unter Stress an dem Tag und hatte nicht viel Zeit. Ich musst viel lernen, da wir in der Woche 3 Klausuren geschrieben hatten und währenddessen war auch noch Training, deshalb habe ich so schnell aufgelegt. Tut mir leid, falls du dachtest, ich hätte kein Bock auf dich gehabt," entschuldige er sich bei mir. Ich nickte nur. ,,Hey alles gut?" Fragte er besorgt. ,,Ja ja alles gut, Tendou... ich... Danke für alles," dabei umarmte ich ihn so fest wie ich konnte und wollte ihn fürs erste nicht mehr los lassen. Tendou wusste nicht was los war und war einfach komplett verwirrt. ,,Hey was ist los? Sonst bedankst du dich doch auch nicht einfach so?" ,,Ich sage dir das einfach viel zu selten. Du hast mir schon so oft geholfen in meinem Leben und bis jetzt hatte ich mich kaum richtig bei dir bedankt. Also habe ich es gerade getan," lächelte ich ihn an und er umarmte mich nochmal ganz fest. Dann gingen wir auch weiter, bis ich mich auf den Weg zurück machte. Tendou brachte mich noch obwohl ich es nicht wollte aber tat es trotzdem. An der Tür angekommen guckte er mich verwirrt an. ,,Achja das hatte ich ja noch nicht erwähnt. Kageyamas Eltern passen solange die anderen nich im Trainingslage sind auf mich auf," beantwortete ich seinen fragenden Blick. Er nickte nur umarmte mich nochmal, verabschiedete sich von mir und ging winkend weg. Ich ging rein begrüßte Tobios Eltern und ging hoch ins Zimmer und legte mich hin.

~Timeskip bis nach dem Trainingscamp~
Die letzten Tage ist nichts passiert. Ich lag die ganze Zeit im Bett und habe mich nur bewegt, wenn ich auf Klo musste bzw. duschen wollte und wenn es essen gab. Ich hatte auch viele Nachrichten bekommen in den letzten Tagen wollte aber niemanden antworten. Mir hatte dazu irgendwie die Lust gefehlt. Heute aber kam das Team wieder und ich hatte vor Tobio an der Schule abzuholen. Also machte ich mich mehr oder weniger fertig. Ich zog mir eine Jogginghose an und wieder einen Hoddie von Tobio und ging dann so los.

An der Schule angekommen sah ich schon, dass die Jungs wieder da waren. Wahrscheinlich waren diese aber noch in der Halle um etwas zu besprechen. Ich blieb also am Schultor stehen und wartete bis die ersten die Halle verließen. Natürlich mussten Noya und Tanka als erstes rauskommen und als die gerade laut schreien auf mich zu laufen wollten, zeigte ich denen, dass die leise sein sollen in dem ich mir einen Finger auf den Mund legte. Bei nickten und kamen zu mir. ,,Warum hast du niemanden geantwortet?! Wir hatten uns schon Sorgen gemacht!" Fragten beide ganz aufgedreht. ,,Ich habe die meiste Zeit die letzten Tage über nur geschlafen," log ich etwas. Beide nickten und gingen ohne ein weiteres Wort. Dann kamen Tobio, Hinata, Suga und Daichi aus der Halle. Alle sahen mich und kamen auf mich zu. ,,Madam war zu faul uns allen zu antworten aber kommt zur Schule sobald wir wieder da sind. Das ist doch viel mehr Bewegung als wenn du uns einfach antwortest," kam es lachend von Daichi. Ich zuckte nur mit den Schultern. Ich umarmte Tobio und gab ihm einen Kuss.

————————————————————

Joa.. uhm.. hii. Wieder ein neues Kapitel was noch kurze ist als das vorherige... glaube ich. Naja egal. Ich meinte eigentlich, dass ich heute eigentlich kein Kapitel hochladen wollte, da ich heute meinen Geburtstag gefeiert haben. Ich dachte mir aber bevor ich morgen wahrscheinlich ein etwas viel längeres Kapitel hochladen, als kleines Geschenk für euch, lade ich doch einfach ein etwas kürzeres hoch, damit ich morgen den ganzen Tag über noch immer Ideen habe, was ins Kapitel kommt.
Naja ich wünsch euch noch einen schönen Abend oder wann auch immer ihr das hier liest.

Bye

Wir für immer? | Kageyama x Reader  ‼️slowly Updates‼️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt