Y/N pov
,,Y/N hör auf deine ganze Kraft zu benutzen. Du hast ab Montag für 2 Wochen Training mit der Nationalmannschaft also schalte mal einen gang runter und hör auf die ganze Zeit nur Aufschläge zu machen!" Meckerte Kuroo seit ca. 10 Minuten von der Seite des Feldes. ,,Warum sollte ich?! Und als wüsste ich nicht, dass ich Training mit denen habe. Meine Kraft wird mich schon nicht verlassen!" Konterte ich. ,,Oh doch, wenn du nichts isst, dann schon!" Und schon wieder flog ein Ball knapp an einem Gesicht vorbei nur dieses mal knapp an Kurios Gesicht vorbei und nicht an dem von R/N. Dann war Kuroo auch schon ruhig und ich ging zu meiner Tasche um zu gucken ob ich irgendwelche Nachrichten habe. Außer einem "Ich liebe dich. Pass auf dich auf" von Tokio und eine Nachricht von meinem Vater, dass sein Anwalt auch noch mit mir reden möchte und dass mein Vater mich dann im Laufe des Tages abholen wird, hatte ich keine Nachrichten. Ich fragte meinen Vater noch wann er mich ca. abholen würde und er meinte, dass er in einer Stunde kommen würde. Ich schickte ihm meinen Standort, weil ich ja mit den Jungs im Park bin und packte mein Handy weg. ,,Wollen wir jetzt spielen?" Fragte Bokuto und warf einen Volleyball hoch. Ich stand auf und ging auf eine Seite des Feldes.
Es ist ca. eine Stunde vergangen. Ich hatte nach 30 Minuten aufgehört mit zu spielen, damit ich nicht komplett verschwitzt beim Anwalt auftauche. Ich stand an der Seite vom Spielfeld und sprühte mich mit Deo ein bis ich durch ein Hupen unterbrochen wurde. Ich drehte mich um und sah das Auto meines Vaters. Die Jungs guckten verwirrt. ,,Das ist mein Vater der mich abholen kommt, weil sein Anwalt noch mit mir sprechen möchte," erklärte ich den Jungs. ,,Warum Anwalt?" Fragte Lev verwirrt. ,,Meine Eltern lassen sich scheiden und der Anwalt möchte wahrscheinlich mit mir nochmal darüber sprechen. Wenn es nicht allzu lange beim Anwalt dauert, komme ich wieder aber wenn es doch länger dauert, fan nicht. Irgendwer muss mir dann am besten schreiben, wenn ihr alle geht, damit ich bescheid weiß." ,,Ich schreib dir. Wir sehen uns später," sagte Akaashi und ich lief zum Auto von meinem Vater. ,,Hihi," sagte ich sobald ich einstieg. ,,Tut mir leid, wenn ich dich abhalte mit deinen Freunden Volleyball zu spielen," entschuldigte sich mein Vater und ich winkte ab. ,,Alles gut. Wenn dein Anwalt mit mir sprechen möchte, kann ich nichts daran ändern." Damit fuhr er auch schon los zu seinem Anwalt.
[Ich weiß nicht ob eure Eltern getrennt sind und deren Anwalt mit euch sprechen wollte aber bei mir war es so, als meine Eltern sich getrennt haben. Also schreibe ich es so, wie ich es nur kenne]
Beim Anwalt angekommen, wurde ich freundlich begrüßt. ,,Hallo Y/N,² begrüßte mich der Anwalt. ,,Hallo." Ich schüttelte seine Hand. ,,Dein Vater hatte dir bestimmt schon gesagt, warum du jetzt hier bist oder?" Ich nickte. ,,Es geht ja um die Scheidung deiner Eltern und darum, dass dein Vater ja das Sorgerecht für dich, für sich alleine haben möchte. Wie hatte deine Mutter dich denn behandelt die letzten Jahre?" Fing er an und ich verdrehte innerlich die Augen. ,,Sie hatte sich benommen wie eine Mutter die sich um ihr Kind sorgt, wenn sie mal da war und nicht spontan in den Urlaub ist," sagte ich. ,,Aha ok. Wie hattest du denn erfahren, dass deine Mutter dich eigentlich gar nicht haben wollte?" Fragte er weiter. ,,Naja mein Cousin war letztes Wochenende bei seinen Eltern zu besuch. Mein Cousin und meine Tante sind die einzigen aus der Familie die wissen, dass meine Mutter und mein Vater oft mal spontan weg sind auf unbestimmte Zeit. Meiner Tante ging das langsam auf die nerven und hatte meine Mutter zu sich nach Hause zum Kaffee trinken eingeladen. Joa meine Tante hat das Thema angesprochen und meine Mutter ist ausgerastet. Mein Cousin hatte mich dann angerufen und hatte mir versucht mir zu sagen was los ist aber sein Freund hatte es mir letzten Endes gesagt. Nächsten morgen hatte mir meine Mutter geschrieben wie undankbar ich bin &&&. Am Ende hatte sie mir geschrieben, dass sie mich am liebsten abgetrieben hätte und ich mich zuhause nicht mehr blicken lassen sollte sobald ich aus Tokyo zurück komme," erzählte ich ihm. ,,Dürfte ich die Nachrichten sehen? und wo hast du denn geschlafen, wenn du dich zuhause nicht blicken lassen solltest?" Fragte er während ich mein Handy rausholte und dieses entsperrte. ,,Ich habe bei meinem Freund übernachtet. Er und seine Familie sind zusammen mit dem Freund von meinem Cousin die einzigen die davon wissen und nicht bzw. noch nicht zur Familie gehören," sagte ich und übergab ihm mein Handy mit dem offenen Chat. Er lass sich den Chat durch und gab mir mein Handy wieder. ,,Y/N könntest du vielleicht Screenshots von dem Chat bitte ausdrücken und deinem Vater mitgeben, wenn du ihn das nächste Mal siehst und er zu mir kommst?" ,,Kann ich machen. Ich weiß aber selber nicht, wann das nächste Mal sein wird. Ich bin jetzt für 2 Wochen hier in Tokyo." ,,Ok aber wenn du doch hier bist, kannst du die mir ja eigentlich auch persönlich abgeben. Jetzt aber zurück zum Chat. Die werden wir gut gebrauchen können vor dem Gericht, wenn es darum geht, wer das Sorgerecht bekommt. Auch wenn es für mich Momentan so rüber kommt, als würde dich deine Mutter nicht haben wollen, aber vor Gericht kann alles anders kommen. so jetzt aber wieder zu Ihnen Herr L/N. Ich werde die Scheidungspapiere so schnell es geht bearbeiten und ihrer Frau zuschicken. Das wars auch schon. Ich wünsche ihnen beide noch einen schönen Tag." Damit verabschiedeten wir uns und verließen das Gebäude. Ich guckte dann auf mein Handy und sah, dass Akaashi geschrieben hatte, dass alle wieder nach Hause gehen, weil sich irgendwie keiner mehr richtig aufs spielen konzentriert hatte. Am meisten Komi, weil es ihm leid tat, dass er R/N eingeladen hatte. ,,Du kannst mich wieder zu Akaashi fahren. Die sind nicht mehr im Park sondern sind wieder nach Hause," sagte ich sobald wir im Auto saßen.
DU LIEST GERADE
Wir für immer? | Kageyama x Reader ‼️slowly Updates‼️
FanfictionEs geht um ein Mädchen Namens (Y/N) (L/N), welche auf die Karasuno-Oberschule wechselt, da sie ihre Vergangenheit an der Shiratorizawa-Academy vergessen möcht und einen Neustart wagen möchte. Auf der Karasuno trifft sie dann auf den Menschen der ih...