Kapitel 11

627 16 5
                                    

Es vergingen paar Stunden in der Zeit in der ich den Livestream guckte und Tendou mit mir. Dann aber fühlte ich wie ich bisschen nach hinten gezogen würde von Tendou der ebend eingeschlafen ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Während Tendou schlief guckte ich noch immer den Livestream und weinte auch ab und zu. Es vergingen Stunden und als die letzte 30 Minuten anbrach [deutsch? I don't know] guckte ich erst auf die Uhr und merkte, dass es 5:30 Uhr morgens war. Also beschloss ich Tendou zu wecken. ,,Hey Tendou wach auf es ist halb 6," kam es von mir und er murrte. ,,Ich will noch nicht aufstehen," kam es murrend von ihm. ,,Dann kommst du ebend zu spät zur Schule und ich glaube nicht, dass es so gut ist, wenn du in deinem letzten Schuljahr zu spät kommst," sagte ich nur und guckte den stream weiter. ,,Tendou ich lasse dich noch 10 Minuten schlafen aber dann stehst du auf!" Sagte ich und ich spürte sein Nicken, da sein Kopf mehr oder weniger auf meiner Schulter lag. Also stellte ich mir einen Wecker und guckte den Stream weiter.

Nach 10 Minuten weckte ich Tendou. ,,So du Faulpelz! Ich würde sagen du stehst jetzt auf!" Sagte ich mit einer etwas strengen Stimme. ,,Ist ja gut ich stehe schon auf," kam es verschlafen von dem Rothaarigen. ,,Hast du jetzt wirklich diese kompletten 12 Stunden diesen Stream geguckt?" Fragte er dann als er auf den Fernseher schaute. ,,Ja habe ich und ich habe auch ab und zu geheult," sagte ich und guckte weiter zum Fernseher. ,,Oh man und ich dachte ich bin nicht normal," sagte Tendou. ,,Sagt genau der richtige. Du bist doch hier der schlimmere von uns beiden," sagte ich und wir beide fingen an zu lachen. Etwas was wir ständig taten, uns streiten und eine Sekunde später darüber lachen. Das nenne ich besten Freund. Tendou stand dann aber endlich mal auf und ging ins Bad. Ich nahm mir nur mein trinken was neben mir stand und trank einen Schluck.

Es vergingen wieder Zeit und schon brachen die letzten 10 Minuten an. Ich nahm mir dabei ein Kissen und umklammerte dieses. ,,Soll ich als mentale Unterstützung hier bleiben?" Fragte Tendou welcher dabei war sich seine Schuhe anzuziehen. ,,Du gehst schön zur Schule. Wenn es zu schlimm für mich ist rufe ich an oder schreibe ich," sagte ich und Tendou kam auf mich zu Umarmte mich und drückte mir einen Kuss auf die Wange. ,,Du schreibst mir aber auch wenn es doch nicht so schlimm war Ok? Ich will mir nicht zu sehr Sorgen machen, dass ich nicht geblieben bin," sagte er und ich nickte. Darauf ging er dann aus der Wohnung. Ich guckte weiter.

Als dann die aller letzte Minute anbrach nahm ich mein Handy in die Habd und ging auf Insta um die letzten 20 Sekunden aufzunehmen. Ich wartete und war den Tränen nahe. Als dann nur noch 20 Sekunden waren fing ich an aufzunehmen. ,,20... 19... 18....... 3... 2... 1," sagte ich mit und dann war der Bildschirm schwarz. Ich wartete noch kurz und hörte dann auf aufzunehmen. Ich wusste, der Kanal wird gelöscht. Ich wusste es wirklich aber sie haben trotzdem in nur einem Jahr mein Leben wirklich immer bergauf geholfen. Ich guckte auf die Uhr. 6 Uhr... Mein Team müsste jetzt Training haben und Tendou müsste auch fast in der Schule sein  bzw. beim Wohnheim sein. Ich schrieb ihm, dass alles ok sei, dass er sich nicht sorgen machen musste. Ich weine ja nur alles gut. Ich kann ja weiterhin von den Menschen deren Videos gucken, auch wenn die keine Videos mehr zusammen machen werden. Danach machte ich mich auch fertig für die Schule. Ich zog mir aber unter den Rock der Uniform eine wärmere Strumpfhose an, damit mir nicht kalt wird, da der Rock doch recht kurz ist. Etwas was ich an Uniformen nicht mochte. Bzw. an Frauen Uniformen. Immer zu kurz und dann meistens hässlich.
Ich wünschte ich könnte normale Hosen tragen.
Ich machte mich weiter für Schule fertig, bis es an meiner Tür klingelte. ,,Huh? Wer klingelt denn bitte so früh schon?" Fragte ich mich. Also ging ich zur Tür um dahinter Kageyama zu sehen. ,,Ohayo Kageyama-kun. Müsstest du nicht beim früh Training sein?" Frsgte ich ihn verwirrt. ,,Ja eigentlich schon aber ich hatte verschlafen. Ich hatte aber Daichi direkt kurz nachdem ich wach geworden bin geschrieben, dass ich nicht zum Training komme, weil ich verschlafen habe," antwortete er und kratzte sich verlegen am Nacken. ,,Achso und bevor ich es vergesse. Ohayo (Y/N)," fügte er noch hinzu. ,,Komm rein. Ich muss mir noch Frühstück machen, willst du auch was essen oder hast du schon was gegessen?" Fragte 8ch ihn und ließ ihn rein. ,,Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich gerne mit dir frühstücken," kam es von Kageyama welcher mit mir in die Küche ging. Ich machte uns also etwas zum Frühstück und machte dabei auch ein Bento für mich, weil warum auch nicht. Danach fingen wir auch an zu essen, als alles fertig war.
Als wir dann fertig mit dem essen waren machten wir uns auf den Weg zur Schule.

Wir für immer? | Kageyama x Reader  ‼️slowly Updates‼️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt