,,Kageyama war eben so nett und hat mir geholfen und da hatte ich mich gefragt warum er sonst nie so ist," sagte ich es ihm leise. ,,Achso. Naja es ist halt so seine Art zu sein," kam es dann nur noch von Suga und nachdem er mir noch half die Polster an zu bringen fing das Training schon an._________________________________
Das Training hatte mich echt auf andere Gedanken gebracht. Ich hatte all meine Sorgen und Probleme vergesse. Als das Training zuende half ich den anderen noch Bein Abbauen und machte mich zusammen mit Daichi und Suga auf den weg nach Hause. ,,Daichi?" Sprach ich meinen Cousin an. ,,Was ist?" ,,Darf ich bei dir über Nacht bleiben?" ,,Warum?" ,,Ich will nicht nach Hause. Ich will mal wieder bei dir übernachten," antwortete ich ihm. ,,Von mir aus ja aber du musst deine Mutter fragen und du musst auf der Couch schlafen," kam es von Daichi. Ich freute mich endlich wieder bei ihm schlafen zu können. Vor paar Jahren hatte ich noch regelmäßig bei ihm übernachtet. Wir hatten immer zusammen bis spät in die Nacht Filme oder Serien geguckt. Das hörte aber auf, nachdem er und Suga sich näher kamen. Natürlich freute ich mich für die beiden, die sind ja auch ein süßes Paar aber danach war ich immer seltener bei ihm. Ich war nur noch da, wenn meine Eltern wollten, dass ich bei ihm bleibe, damit die beiden einen Abend alleine für sich haben wollten oder ich mich einfach alleine fühlte und mit ihm Volleyball spielen wollte. ,,Geht klar ich ruf dann mal Zuhause an, geht ihr schonmal weiter. Ich komme nach," gab ich von mir und beide gingen nickend weiter.
Die beiden wussten wie unangenehm es für mich ist, in der nähe von anderen Menschen zu telefonieren. ,,Hallo Mama. Ich wollte fragen, ob ich bei Daichi heute mal wieder schlafen darf." ,,Wir wollten dich sowieso anrufen, damit du Daichi fragen sollst ob du bei ihm übernachten darfst, da dein Vater und ich uns heute wieder einen schönen Abend machen können," sagte sie nur. ,,Okey naja ich leg dann mal auf," und damit legte ich auf und ging zu Daichi und Suga welche noch nicht so weit gekommen sind.
,,Und darfst du?" War das erste was von Daichi kam. ,,Mama wollte eh, dass ich heute bei dir schlafe, da sie und Papa sich wieder einen schönen Abend machen wollten," sagte ich genervt. ,,Oh man, das wievielte mal ist das jetzt?" Naja jetzt mit letzte Woche und heute zusammen gerechnet 5 mal. Letzte Woche hatten die sich ein Hotelzimmer gebucht, dass hieß für mich, dass ich alleine Zuhause war und du kennst mich, man darf mich zuhause nie alleine lassen, sonst kommt man zurück und sieht nur komplettes Chaos," sagte ich etwas lachend, fand es aber trotzdem scheiße, dass die momentan viel öfter alleine sein wollten und es Tage gab an denen beide sich nicht für mich interessierten. Naja jetzt aber weg vom Thema. ,,Ich habe Hunger," jammerte ich herum. ,,Wir auch. Soll ich uns gleich was zu essen bestellen?" Fragte Daichi. ,,Uhh ja bitte. Ich kann mich aber nicht entscheiden, ob ich lieber Pizza oder Sushi haben möchte," jammerte ich weitert. ,,Ich such dir gleich eins von beiden aus, also lass dich überraschen," sagte Suga und ich lächelte ihn an. ,Uff bin ich dankbar, dass ich so einen besten Freund habe, sonst wäre der struggle real für mich. Er entschied schon oft irgendwas, wenn ich mich nicht entscheiden konnte. Man könnte eigentlich schon sagen, dass er meine bessere Hälfte ist.' Ich fing an zu kichern über meinen Gedanken und die Jungs schauten mich komisch an. ,,Ich habe nur über einen Gedanken gelacht. Ich bin nicht verrückt geworden," gab ich lachend von mir. ,,Wir hoffen es doch mal, dass du nicht verrückt geworden bist," kam es von meiner besseren Hälfte. ,Uhh ein neuer Spitzname für Sugamama.' Ich fing wieder an zu kichern und beide guckten mich Kopfschüttelnd an.Als wir dann bei Daichi ankamen ging ich direkt in sein Zimmer holte mir eine Jogginghose und 'nen Hoodie von ihm und ging ins Bad um mich dort umzuziehen während Daichi uns was zu essen bestellte. ,,Daichi ich habe mir was von dir genommen," rief ich ihm vom Bad aus zu.
Daichi pov.
,,Daichi ich habe mir was von dir genommen," rief mir (Y/N) vom Bad aus zu. Ich verdrehte kurz die Augen, da es schon manchmal nervt, wenn sie sich was von mir nimmt. Naja verständlich, dass sie sich was von mir nimmt, da sie ja nichts mit hat, weil sie ja nicht noch nach Hause gegangen ist bevor wir hier her sind. ,,Ist ok. Ich habe uns essen bestellt. Das müsste in spätestens einer Stunden da sein," rief ich ihr zu. Danach setzte ich mich mit meinem Freund auf die Couch und wir kuschelten etwas bis (Y/N) dazu kam und dann Kuschelten wir zu dritt auf der Couch.~Timeskip~
Gerade kam das essen und Suga half mir das Essen in die Küche zu bringen. ,,Was gibt es?" Kam es direkt von (Y/N) welche gerade in die Küche kam. ,,Sushi!" Rief Suga freudig. Ich fing an zu lachen, als ich den Blick von (Y/N) sah. Dieser Blick ist wie als würde sie ihre erste große liebe sehen, da ihre Augen immer nur dann leuchten. Ich war mir nicht einmal sicher, ob ich wirklich bei (Y/N) dieses leuchten gesehen hatte, als sie mit Kageyama sprach. Ich hoffe es aber sehr, da sie sich bei ihm wie vielleicht Zuhause fühlen kann. [A/N: Ich hoffe ihr versteht gerade wie ich es meine] Ich weiß genau, dass sie sich Zuhause nicht wie Zuhause fühlt. Dafür kenne ich sie dann doch besser als sie denkt. Deshalb hoffe ich auch nachdem ich dieses leuchten gesehen habe, dass sich beide anfreunden und sich vielleicht näher kommen. Ich finde schon, dass die beiden ein süßes Paar wären und Suga bestimmt auch. Apropo Suga. Der versucht gerade das Sushi vor (Y/N) zu retten. Sieht schon irgendwie lustig aus.(Y/N) pov.
Ich wurde durch Daichis lachen dabei unterbrochen mir mein Sushi aus Sugas Händen zu reißen, also guckte ich ihn einmal kurz an mit dem "lachst du jetzt weiter, ist dein Essen schneller weg als du gucken kannst" Blick an und er verstummte direkt. ,,Können wir jetzt essen? Ich habe Hunger," fing ich wieder an herum zu meckern. ,,Ist ja gut wir essen," kam es von Suga und Daichi gleichzeitig und wir fingen an zu essen.,,Ich habe noch nie so geiles Sushi gegessen. Ich schwöre es euch. Ich muss mir da irgendwann auch Sushi holen," sagte ich verträumt zu den beiden Jungs welche mich kurz lachend anschauten und dann weiter alles abräumten vom Tisch. Ich hole mir schonmal Bettsachen für die Couch," gab ich von mir und ging in Richtung Daichis Zimmer. Da ich ja schon wusste wo die Sachen sind, brauchte ich nicht unbedingt Hilfe dabei.
Im Zimmer angekommen ging ich direkt zum Schrank zu wo alle Bettsachen drinnen sind um dann festzustellen, dass die Sachen viel zu weit oben liegen. ,,Daichi!!" ,,Ja?" ,,Du Idiot musst mir helfen!" Nachdem ich dies Daichi zugerufen hatte kam er ins Zimmer. ,,Oh ups hatte komplett vergessen, dass ich die Dinge so weit nach oben gelegt hatte," kam es von ihm ,,Gomen." ,,Arigato fürs runterholen der Bettsachen," sagte ich und verdrehte meine Augen während ich aus den Raum ging. ,Man der kann sich gefühlt den ganzen Schulstoff merken aber vergessen, dass er sich manches zu weit nach oben gelegt hatte.'
------------------------------------------------------
So das wars mit diesem Kapitel. Etwas kürzer als die anderen Kapitel aber hierfür hatten mich die Ideen so ein bisschen verlassen und deshalb brauchte ich 3 Tage, nur damit ich über 1000 Worte in diesen Kapitel habe. Btw kann mal jemand nach zählen wie oft ich jetzt schon Kapitel geschrieben habe?😂So das war's jetzt aber wirklich. Wir lesen uns im nächsten Kapitel.
Bye
DU LIEST GERADE
Wir für immer? | Kageyama x Reader ‼️slowly Updates‼️
FanficEs geht um ein Mädchen Namens (Y/N) (L/N), welche auf die Karasuno-Oberschule wechselt, da sie ihre Vergangenheit an der Shiratorizawa-Academy vergessen möcht und einen Neustart wagen möchte. Auf der Karasuno trifft sie dann auf den Menschen der ih...