[Te = Team; Tr = Trainer]
(Y/N) pov.
Y: ,,Es ist schön eure Gesichter wieder zu sehen, auch wenn ich nicht bei euch bin. Ihr glaubt mir nicht wie sehr ich euch vermisse," gab ich leicht traurig von mir. Ja die Jungs vermisse ich alle wirklich.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Te: ,,Wir vermissen dich auch (Y/N)!" Kam es von allen gleichzeitig.
U: ,,Wie geht es dir auf der neuen Schule? Auf welche gehst du überhaupt?"
Y: ,,Wow kam das unerwartet Ushijima. Naja mir geht es den Umständen entsprechend ganz ok. Wollte mich aber bisschen abregen, weil etwas passiert ist. Achja und ich gehe auf die Karasuno."
T: ,,Was ist passiert, dass meine kleine Verrückte sich abregen muss?"
Te: ,,Tendou!" Schrien alle ihn an. Ich vermisse die echt.
Tr: ,,Seid alle jetzt wieder ruhig!"
Y: ,,Wisst ihr was?" Alle guckten mich gespannt an. ,,Ich komme heute mal bei euch beim Training vorbei."
Tr: ,,Du bist immer Willkommen. Wenn du willst, kannst du auch mit trainieren mit den anderen," kam es von Trainer Washijo.
Y: ,,Das würde mich freuen. Fangt schonmal ohne mich an." Gab ich noch von mir bevor ich auflegte und rein ging.
~Telefonat ende~
In der Halle ging ich direkt zu meinen Sachen. ,,Coach Ukai, wäre es Okay, wenn ich heute nicht da bin? Dadurch, dass ich eh vom Training suspendiert bin, kann ich eh nicht mit trainieren," Fragte ich den Coach Ukai. ,,Geht klar. Ich hoffe Herr Takeda hat bis zum nächsten Training es geklärt bekommen, dass du wieder mitmachen darfst. Da wir das nächste mal wahrscheinlich ein Trainingsspiel gegen die Aoba Joshai und ich würde dich sehr gerne dabei haben beim Trainingsspiel," kam es nur von ihm. Ich war leicht geschockt, gegen die Aoba Joshai? Oh man.. Ich hatte die Hoffnung, Oikawa nicht so schnell wieder sehen zu müssen. Ich hatte ihn das letzte mal vor 2 Wochen bei einem Trainingsspiel zwischen der Shiratorizawa und seiner Schule gesehen und da ist er mir gewaltig auf die Nerven gegangen. ,,Ok ich bin dann mal weg," sagte ich noch bevor ich ging.
Draußen vor der Halle guckte ich auf meinem Handy wie ich am schnellsten zur Shiratorizawa komme und lief los.An der Shiratorizawa angekommen, ging ich direkt Richtung der Umkleiden. Früher bin ich auch oft einfach mit den Jungs in ihre Umkleide gegangen, weil es denen und mir nichts ausgemacht hatte. Ich hatte mich dann immer in die letzte Ecke etwas weiter von denen weg umgezogen. ,Es is irgendwie schön aber auch verletzend wieder hier zu sein,' dachte ich und ging in die Jungsumkleide, da ich wusste, dass es denen bestimmt nichts ausmachen wird. In der Umkleide drinnen guckte ich direkt in "meine" Ecke wo ich mich immer Umgezogen habe um dort eine Trainingsjacke von dieser Schule mit meinem Namen zu sehen. Ich ging in "meine" Ecke und setzte mich erst hin und nahm die Jacke in die Hand. Mir kamen Tränen in die Augen. ,,Die Chaoten vermissen mich ja wirklich," lachte ich und begutachtete die Jacke. ,,Wir wussten, dass du in "deine" Ecke gehen würdest," kam es auf einmal von der Tür aus. Als ich hoch sah standen alle aus dem Team da. Ich lächelte und mir entwich sogar eine Träne. ,,Man habe ich euch vermisst, auch wenn wir uns nur eine Woche nicht gesehen haben und jetzt kommt her," sagte ich mit ausgebreiteten Armen um zu zeigen, dass ich die Idioten in den Arm nehmen möchte. Alle kamen an und nahmen mich in den Arm. ,Gruppenkuscheln würde ich mal sagen,' dachte ich und lachte bisschen. ,,Jungs ich würde sagen wir lassen (Y/N) sich umziehen, damit wir mit dem Training richtig anfangen können," kam es von Trainer Washijo. Damit gingen die Jungs, außer Tendou, aus der Umkleide und ließen mich in der Umkleide. ,,Hey (Y/N)," kam es von Tendou. Ich kann ihn eigentlich auch Satori nennen aber Tendou ist mir irgendwie lieber. ,,Hm?" ,,Bevor du dich Umziehst, wir haben noch was für dich. Wir hatten, nachdem du gegangen bist, die Idee, dir etwas zu geben, wenn du uns mal besuchen kommst. Das Geschenk war schon hier also dachte wir uns ebend als du uns am Telefon gesagt hast, dass du vorbei kommst, dass wir es dir geben." Damit drückte mir Tendou etwas in die Hand. Ich hatte meine Augen zugemacht, da es irgendwie normal ist, dass wenn jemand von uns beiden dem anderen etwas schenken möchte der jeweilige die Augen vorher zu macht. Als ich meine Augen wieder öffnete sah ich mein Trikot mit der Nummer 15 drauf und auch meinem Nachnamen dazu. ,,Wenn du willst kannst du es jetzt anziehen," sagte Tendou und ich viel ihm mit Tränen in den Augen in die Arme.
[For real ich habe nur beim schreiben gerade Tränen in den Augen 😅🥺]
,,Obwohl ich diese Schule verlassen habe und gewechselt bin, werde ich mich nirgends wie Zuhause fühlen wie hier. Ich hatte die Schule gewechselt, weil ich einen neu Anfang brauchte aber loslassen von euch will ich auch nicht," sagte ich und drückte Tendou boch fester an mich. Er machte nichts außer weiterhin seine Arme um mich zu haben. ,,Komm zieh dich an wir wollen Trainieren," lachte Tendou und ich fing an mich umzuziehen. Mir macht es nichts aus, dass Tendou dabei war. Wie gesagt, wir sind es alle schon gewohnt. Als ich fertig war guckte mich Tendou stolz an und ich ging aus der Umkleide gefolgt von Tendou, welcher mir meine Trainingsjacke über die Schultern legte.
DU LIEST GERADE
Wir für immer? | Kageyama x Reader ‼️slowly Updates‼️
FanfictionEs geht um ein Mädchen Namens (Y/N) (L/N), welche auf die Karasuno-Oberschule wechselt, da sie ihre Vergangenheit an der Shiratorizawa-Academy vergessen möcht und einen Neustart wagen möchte. Auf der Karasuno trifft sie dann auf den Menschen der ih...