Kapitel 27

333 10 2
                                    

Y/N pov.
Es ist der nächste Morgen nach dem Finale. Ob ihr es mir glaubt oder nicht, ich bin gestern im stehen an einer Ampel eingeschlafen auf dem weg nach Hause. Nach dem Turnier haben Coach Ukai und Sensei Takeda uns gemeinsam zum Essen eingeladen um unseren Sieg zu feiern. Da hatte ich meine Müdigkeit nicht bemerkt aber auf dem weg nach Hause wurde ich immer müder und bin schluss endlich an 3iner Ampel eingeschlafen. Als ich wieder wach wurde, war es der nächste Morgen und ich lag neben Tobio im Bett. Naja dachte ich zumindest aber von ihm war keine Spur zu sehen. Als ich aufstehen sollte, öffnete sich die Tür und Tobio kam mit einem vollen Tablett mit essen ins Zimmer. Das Tablett stellte auf den Nachttisch neben seinem Bett und kam zu mir. ,,Guten Morgen. Gut geschlafen?" Fragte er und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. ,,Tut mir leid *gähn*, dass du mich gestern Abend den restlichen Weg nach Hause tragen musstest," entschuldigte ich mich direkt. ,,Du warst kaputt. Kaputter als ich. Du bist durch die Bälle der Shiratorizawa übers ganze Feld gelaufen ohne auch richtig durchatmen zu können. Wenn Nishinoya nicht auf dem Feld war, warst du die, die fast alle Bälle angenommen hatte. Ab und zu waren es die anderen, die den Ball angenommen hatten und dann bist du auch direkt dem Ball hinterher gelaufen. Ich hatte in manchen Momente Angst, dass du uns gleich umkippen wirst aber du stands die meiste Zeit wie wir auf dem Feld außer zum Ende hin als du Tanaka spielen lassen hast," sanft sagte er dies und lächelte mich an. ,,Wären wir nicht zusammen, hätte 7ch fast schon Angst bekommen vor dir und mich gefragt, ob das wirklich du bist," lachte ich. Danach stellte er das Tablett auf mein schoß ab. ,,So du isst jetzt. Guten Appetit," sagte er und stand auf. ,,Und was ist mit dir?" ,,Ich habe schon gefrühstückt ich bin seit 2 Stunden wach. Ich mach mich jetzt fertig. Ich wollte noch bisschen Jogger gehen," sagte er und nahm sich seine Sachen zum joggen aus seinem Schrank um diese dann im Bad anzuziehen.

Als er aus dem Bad wieder kam hatte ich noch nicht viel gegessen. Ich bekam selten kurz nachdem aufstehen beim Frühstück viel runter, weshalb ich an meinem Tee [Oder was ihr auch immer zum Frühstück trink. Btw bin ich so die einzige, die kurz nach dem aufstehen kaum was zu essen runter bekommen?] nippte. ,,Du isst ja kaum was. Iss mal," sagte Tobio und sah mich an. ,,Keine sorge ich werde noch essen aber ich bin noch nicht so lange wach um viel essen zu können," kam es noch immer müde von mir. Tobio kam dann kurz zu mir gab mir einen Kuss auf den Kopf und ging dann raus joggen. Ich ging währenddessen an mein Handy, nachdem ich das Tablett zurück auf den Nachttisch gestellt habe und mich wieder hingelegt hatte. Ich hatte wie in den letzten Tagen nach einem spiel eine Nachricht von Akaashi.

~Cha mit Akaashi~

A: Hey ich hab das Spiel gesehen. Du hast dich echt angestrengt dafür, dass du nicht spielen wolltest. Herzlichen Glückwunsch. Wir sehen uns bei dem Frühlings Turnier. Bokuto konnte das ganze Spiel über nicht neben mir ruhig sitzen. Jedes Mal als es spannend wurde, ist er wie ein verrückter aufgesprungen und hat, wenn euer Gegner einen Punkt gemacht haben, auch wie ein verrückter gemeckert. Ich hatte ihm gerne in solchen momenten den Kopf abgerissen aber dafür liebe ich den zu sehr

Y: Uff ich bin ja auch noch immer kaputt von gestern. Lach bitte nicht, wegen dem was ich dir gleich erzähle ok? Achja und danke🥰 und du und Bokuto seid schon süß zusammen. Wir müssen uns irgendwann mal zu viert treffen

A: Ich verspreche ich werde nicht lachen und es wäre eine Idee uns mal zu viert zu treffen. Das können wir aber wann anders mal besprechen.

Y: Ok. Naja Unsere Coach und unser Sensei hatten uns gestern zum Sieg zum Essen eingeladen und als Tobio und ich nach Hause sind bin ich an einer Ampel, an der wir stehen geblieben sind, im stehen eingeschlafen und jetzt tut mir Tobio noch immer leid. Er war gesteinigt ganze Zeit auf dem Feld ohne eine richtige Pause zu machen, dann musste er mich auch noch nach Hause tragen. Er tut mir so leid und mir ist es auch sooo peinlich im Nachhinein...

A: Du warst halt einfach kaputt. Du bist wie keine Ahnung was von A nach B übers Feld gelaufen nur um den Ball zu bekommen. Naja es ist schon komisch, dass du dort eingeschlafen bist, jetzt ist es aber egal, weil es liegt jetzt in der Vergangenheit und diese kannst du nicht mehr ändern.

Y: Ja ich weiß aber Thema wechsel... was läuft zwischen Bokuto und dir ganz genau?😏

A: Da ich mir gerade denken kann, dass du in eine komplett andere Richtung denkst als du solltest, schlag es dir aus dem Kopf. Wir sind noch nicht soweit gekommen.

Y: Man woher wusstest du, dass ich wissen wollte, ob ihr es schon hattet?🥺

A: Der Emoji hat es verraten Dummchen 😂 Nja ich muss dann mal wieder Bokuto nervt wieder. Er braucht dringen wieder Aufmerksamkeit von mir, sonst ist er wieder in seiner emo-mood 🙄

Y: Kk. Wir schreiben. Grüß meine Lieblings Eule von mir. Bye👋🏻

A: mach ich. Bye

~Chat Ende~

———————————————

Ein wieder etwas kürzeres Kapitel. Ich saß an diesem Kapitel die letzten Tage voll lange dran aber ich hatte einfach keine Ideen und mir ging es auch nicht wirklich gut, weshalb ich es jetzt einfach hiermit belasse und mich irgendwann dann ans nächste Kapitel setze.
Wir lesen uns im nächsten Kapitel.
Bye👋🏻

Wir für immer? | Kageyama x Reader  ‼️slowly Updates‼️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt