Kapitel 13

581 16 0
                                    

Kageyamas pov.
Kurz nachdem der Film anfing schlief (Y/N) ein und ich legte ein Arm um sie und deckte uns zu. Während (Y/N) guckte ich noch etwas den Film weiter machte den aber auch aus, als ich merkte, dass ich müde wurde. Danach legte ich mich mit ihr richtig ins Bett und ich nahm sie dann in den Arm.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es war der nächste Morgen. Ich bin früher als (Y/N) wach geworden. Ich lag aber noch neben ihr im Bett. Ich strich ihr paar Strähnen aus dem Gesicht. ,,Du weißt garnicht wie wohl ich mich ihn deiner Nähe fühle," sagte ich leise eher zu mir als zu ihr. Dann strich ich ihr leicht über die Wange.

(Y/N) pov.
Am nächsten Morgen wurde ich durch eine Hand an meiner Wange geweckt. Ich lehnte mein Kopf leicht gegen diese Hand. Doe habe hört auf. ,,Bitte hör nicht auf. Es hat sich so gut angefühlt," sagte ich und im nächsten Moment machte Tobio weiter. Danach hörte er aber auch auf. ,,Ohayo Tobio," sagte ich und gähnte danach. ,,Ohayo (Y/N). Hast du gut geschlafen?" Fragte er mich. Ich nickte nur. Danach stand Kageyama auf. ,,Ich geh runter und gucke mal ob meine Eltern schon wach sind," damit verließ er dann sein Zimmer und ich setzte mich auf. Stand aber auch auf und versuchte das Vogelnest auf meinem Kopf unter Kontrolle zu bekommen. Kurz darauf kam Tobio wieder. ,,Meine Eltern haben schon gefrühstückt. Wir müssen dann wohl alleine frühstücken," sagte er und hielt mir die Tür offen. Ich schnappte mir schnell meine Kuschelsocken und zog die mir während wir nach unten in die Küche gingen an. ,,Ohayo," begrüßte ich Tobios Eltern als wir am Wohnzimmer vorbei liefen. ,,Ohayo (Y/N)," begrüßten mich beide auch und wir gingen weiter in die Küche. ,,Ich stell schonmal alles hin, setz zu dich einfach hin. Willst du irgendwas bestimmtes trinken oder wie immer einen Tee?" Fragte er mich ,,(F/T)," antwortete ich ihm [ja ja ich meinte ich erwähne es am Anfang vom Kapitel. Naja egal. (F/T) = Lieblings Tee] Tobio nickte nur und stellte mir eine Tasse vor die Nase und alles andere was man so zum frühstücken braucht. Währenddessen warteten wir auch, dass der wasserkocher fertig war.
Als das Wasser dann heiß war schüttete mir Tobio das Wasser in die Tasse wo schon der Tee Beutel drin war. ,,Na noch müde?" Fragte mich mein gegenüber. ,,Ja etwas," gab ich müde von mir. Er seiner schüttelte lachen den Kopf und wir frühstückten.

Als wir dann mit dem Frühstück fertig waren gingen wir wieder hoch. Oben fing ich dann an meine Sachen zu packen. Tobio half mir auch mehr oder weniger. ,,Hey Tobio kann ich paar Sachen bei dir im Schrank lassen, falls es wieder dazu kommt, dass ich hier übernachte, weil meine Eltern sich wieder denken die wollen irgendwo für bestimmte Zeit weg fahren?" Fragte ich. ,,Ja klar kannst du machen," gab er nett von sich und kam zu mir. Ich holte dann paar Sachen wieder aus meiner einen Tasche und legte diese neben mich. Tobio nahm diese dann sofort und legte die in seinen Schrank. ,,Arigato," bedankte ich mich und schloss die Tasche. ,,Es ist Samstag, wollen wir noch irgendwas machen?" Fragte Tobio. ,,Ja aber ich weiß nicht was." ,,Wir könnten den Film von gestern zuende gucken, da du den vielleicht nur die ersten 20 Minuten gesehen hast und ich auch nicht viel länger," gab er als Idee von sich. ,,Naja den Film kenne ich schon aber klar können wir machen," sagte ich und legte mich mit ihm wieder auf sein Bett um weiter zu gucken.

Wir guckten den ganzen Tag über Filme und kuschelten auch bis ich dann auch gehen musste. ,,Sayonara," verabschiedete ich mich von Tobios Eltern und von Tobio und ging aus der Tür. ,,Sayonara (Y/N). Wenn was ist Kind, du bist immer hier willkommen," sagte Tobios Mutter mir an der Tür und ihr Mann nickte nur. ,,Arigato," sagte ich nur und lief schnell über die Straße zu mir nach Hause.
Bei mir Zuhause war mal wieder keine also lief ich schnell in mein Zimmer und packte meine Tasche aus und warf meine Wäsche die gewaschen werden musste in die Wäsche. Danach ging ich wieder in mein Zimmer und legte mich in Bett. ,,Warum bin ich so müde. Ich habe doch nichts gemacht den ganzen Tag oder bin ich durchs nichts machen so müde?" Fragte ich mich laut selber. Jedenfalls schlief ich kurz darauf wieder ein.

Wir für immer? | Kageyama x Reader  ‼️slowly Updates‼️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt