Kapitel 31

272 9 0
                                    

Kageyama pov.
Nachdem Tendou aufgelegt hatte, nahm ich Y/N sofort in den Arm. ,,Wenn es dir wieder besser geht und du bereit bist mir zu zeigen was deine Mutter dir geschrieben Mutter geschrieben hat, dann mach das. Bis dahin merk dir eins... Ich liebe dich über alles. Du zeigst mir seit dem Tod meines Opas wie schön bunt diewelt doch sein kann. Du verstehst mich besser als manch anderer. Ich liebe *Kuss auf die Stirn* liebe *Kuss auf die Wange* liebe dich *Kuss auf die Lippen*. Ich werde auch nie aufhören dich zu lieben. Ich verspreche dir eins *hält Y/N den kleinen Finger hin* Wir für immer und nichts wird das jemals ändern," damit hielt ich ihr immer noch den kleinen Finger hin welchen sie mit ihrem kreuzte und ich küsste sie. ,,Wir für immer Tobio," damit küsste sie mich noch einmal. ,,Sobald du beret bist, geh wir wieder rein ok?" Y/N nickte einfach nur. ,,Nimm mich bitte in den Arm und lass mich erstmal nicht mehr los ok?" Fragte sie und ich nickte. Ich nahm sie in den Arm und ließ sie fürs erste nicht los. Y/N sprach währenddessen einfach drauflos um auf andere Gedanken zu kommen

Y/N pov.
Ich weiß nicht wie lange wir da so saßen aber bestimmt lange, weil als wir wieder in die Halle rein gingen, waren die Jungs wieder damit beschäftigt die deko vorzubereiten. Als sie uns aber sahen schenkten alle mir einen besorgten Blick. ,,Alles gut," fragte Kenma dan. ,,Ja alles gut..." Ob in dem Moment alles gut war wusste ich eigentlich nicht aber ich hatte es gesagt, damit sich die Jungs keine sorgen machen. ,,Ich soll dir noch von Tendou ausrichten, dass er bei deinen Eltern zuhause ist, weiß was passiert ist und dass es deinem Vater leid tut was deine Mutter geschrieben hat. Ich würde aber auch gerne wissen was deine Mutter geschrieben hat. Das uns ich nicht jetzt unbedingt wissen. Du kannst es mir auch sagen, sobald du dich wohlfühlst es mir zu sagen," sagte Tobio und gab mir einen Kuss auf den Kopf. Ich drückte ihm einfach nur mein Handy mit dem offenen Chat in die Hand und ging dann weiter helfen. Dieses Mal ließ mich Kuroo aber keine schweren Sachen tragen. 'Nicht das ich wieder im Krankenhaus lande' war seine Begründung und ich verdrehte meine Augen und verteilte auf dem Buffet Tisch schonmal bisschen Konfetti und luftschlangen [Ich bin nicht mehr sich, ob diese Teile wirklich luftschlangen heißen oder nicht. Ich hatte die so lange nicht mehr benutzt]. An das eine Ende des Buffet Tisches stellte ich Pappteller [oder heißen die anders? I don't know it😅] hin, damit die leute die Snacks darauf tun können. Ich guckte dann kurz zu Tobio welcher da einfach nur geschockt stand. Ich drehte mich wieder weg und machte auch Konfetti und die Luftschlangen auf den Getränketisch und später auch auf den Geschenketisch. Auf den Getränketisch stellte ich auch schon Plastickbecher hin und stellte auch schon die ersten Getränke drauf, welche wir schon hier hatten. Dann merkte ich wie mich zwei Arme von hinten umarmten. ,,Ich sag schnell meiner Mutter bescheid, dass du die nächsten Tage sobald wir wieder kommen wieder bei uns sein wirst und frage sie mal, ob sie zu dir rüber gehen kann, um paar Sachen zum wechseln und auch eine frische Uniform holen kann. Bin gleich wieder da," damit drückte Tobio mir mein Handy in die Hand und ging wieder raus.

Kageyama pov.
Sobald ich draußen war rief ich meine Mutter direkt an welche auch ran ging.

~Telefonat~ [KM= Kageyamas Mutter; K= Kageyama]

KM: Hallo Tobio ist irgendwas passiert, dass du anrufst oder wolltest du einfach mal so anrufen?

K: Hi Mama. Ehm... Naja es ist schonendes passiert aber bevor du fragst, ja mir geht es gut es geht eher um Y/N...

KM: Soll ich vorbei kommen euch abholen oder was ist passiert?

K: Nein brauchst du nicht. Y/N wurde fürs erste von ihrer rausgeschmissen von zuhause. Wie es dazu kam, kann dir dann Y/N vielleicht erzählen, wenn sie bereit dazu ist.

KM: Oh gott. Die arme. Sie weiß, sie kann immer zu uns kommen, wenn was ist.

K: Genau deshalb hatte ich ja angerufen, um bescheid zu sagen, dass sie wieder fürs erste bei uns ist. Könntest du vielleicht, paar Sachen von ihr bei ihr zuhaus holen?

Wir für immer? | Kageyama x Reader  ‼️slowly Updates‼️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt