Y/N pov.
Es ist mittlerweile fast eine Woche vergangen. Kuroo, Kenma, Bokuto und Akaashi kommen heute, weil die das Wochenende über bei uns schlafen werden, damit wir gemeinsam Weihnachten feiern können. Tendou hat die letzten paar Nächte schon bei uns übernachtet, weil er meinem Vater und mir geholfen hatte die Wohnung zu schmücken. Tobio wollte eigentlich auch helfen, konnte dann hinterher aber doch nicht helfen, weil er noch etwas tun musste. Ich weiß nicht was aber irgendwas. Jetzt sitze ich zusammen mit Satori und meinem Vater auf dem Sofa und überlegen, was wir den alles zum essen machen können zu Weihnacht. Lieber das selbe wie jedes Jahr oder dieses Jahr etwas anderes. Ich war der Meinung dieses Jahr noch mal das selbe wie letztes Jahr zu machen aber Satori und mein Vater wollten was anderes machen. Die beiden gingen nach der kurzen Diskussion einkaufen und ich blieb Zuhause und machte die Gästezimmer für die Jungs bereit.
Als ich gerade fertig war mit dem Gästezimmer für Akaashi und Bokuto klingelte es an der Tür und ich hörte durchs offene Fenster nur ,,Agaashiii ich wollte klingeln!" Dadurch musste ich leicht lachen und ging zur Tür um den Jungs diese zu öffnen. Sobald die Jungs oben bei unserer Wohnung ankamen, fiel mir eine Schmollende Eule in die Arme. ,,Y/N!!!" ,,Hallo Bokuto-san. Ich weiß, dass du klingeln wolltest, falls du das mir gerade sagen wolltest. Ich habe es durchs Fenster gehört," lachte ich und guckte die anderen an. ,,Hii Jungs kommt doch rein," sagte ich und ging zur Seite mit Bokuto in meinen Armen. ,,Na komm Koutarou lass Y/N los, damit sie die Tür zu machen kann," kam es von Akaashi und Bokuto lies mich los. ,,Danke Akaashi," lächelte ich ihn dankend an und schloss die Tür hinter mir. ,,Ich zeig euch schnell eure Zimmer. Kommt folgt mir," damit ging ich in Richtung Gästezimmer von Akaashi und Bokuto. ,,Hier euer Zimmer," sagte ich den beiden und diese gingen dann auch direkt in deren Zimmer. Danach zeigte ich noch Kuroo und Kenma deren Zimmer und sagte, dass ich noch schnell deren Bett beziehe und sie deren Taschen aber schonmal ins Zimmer stellen können. Die beiden taten dies auch und gingen danach ins Wohnzimmer während ich deren Bett bezog und es ordentlich machte. Danach ging ich ins Wohnzimmer wo die 4 die schöne Deko bestaunten. ,,Und gefällt euch die Deko?" hörte ich hinter mir von meinem Vater welcher eben mit Satori vom Einkaufen zurück kam. ,,Ich habe noch nie ein so schönes Dekoriertes Zimmer gesehen," staunte Bokuto und ich müsste kichern. ,,Das freut mich. Hallo ich bin V/N," mein Vater hielt den Jungs seine Hand hin und die 4 schüttelten diese und stellten sich auch vor. ,,Hey, Hey, HEY und du bist also der beste Freund von Y/N?" Fragte Bokuto Satori und dieser nickte. ,,Dann hoffe ich, wir werden uns verstehen," sagte Akaashi, damit Bokuto nichts falsches sagt. ,,Bestimmt," lächelte Satori und brachte dann die Einkäufe in die Küche. ,,Papa soll ich dir beim Kochen helfen oder machst du das Essen alleine?" Fragte ich mein Vater. ,,Satori wollte mir schon helfen also brauchst du nicht helfen. Zeig deinen Freunden lieber die Stadt solange wir kochen," antwortete mein Vater und ging in die Küche. Ich nickte nur und guckte die 4 vor mir an. ,,Wollt ihr die Stadt se-" ich wurde von Bokuto unterbrochen der freudig auf und ab sprang. ,,Ich nehme das mal als ein Ja. Na los Schuhe und Jacke anziehen und los," sagte ich und ging Richtung Haustür und die Jungs mir hinterher.
~Timeskip gebracht von einer Faulen Angelina~
Wir kamen gerade aus der Stadt zurück und Zuhause roch es schon lecker. ,,Ihr seit pünktlich gekommen. Abendessen ist gerade fertig geworden. Achja Tobio war vorhin da und hat bisschen was vorbei gebracht. Er müsste auch gleich kommen," kam es von meinem Vater aus der Küche. ,,Ok," antwortete ich und ging in die Küche um dort meine Hände schnell zu waschen, weil die anderen im bade deren Hände wuschen. ,,Soll ich schon ma-" wieder wurde ich unterbrochen aber dieses mal von der Klingel. ,,Ich mache schon auf," sagte Satori und ging zur Tür. ,,Danke. Soll ich schonmal den Tisch decken?" Fragte ich und guckte mein Vater und welcher nickte. Also holte ich 8 Teller raus und stellte diese auf den Tisch. ,,Hallo Babe," begrüßte mich Tobio und umarmte mich von hinten. ,,Hii," sagte ich und gab ihm einen schnellen Kuss. Danach löste ich mich aus seiner Umarmung und holte das Besteck raus. ,,Warum konntest du nicht beim helfen kommen die Wohnung zu schmücken?" Fragte ich. ,,Das verrate ich dir nicht. Ist eine Überraschung." Ich fing daraufhin an zu schmollen. ,,Hey, Hey, HEYY!" ,,Hallo Bokuto-san," begrüßte Tobio Bokuto und danach begrüßte er auch die anderen. Ich währenddessen legte ich Besteck auf den Tisch und danach stellte ich Gläser für alle auf den Tisch. Mein Vater und Satori stellten das Essen auf den Tisch. ,,Essen1" Rief mein Vater und alle setzten sich an den Esstisch welcher im Wohnzimmer. Alle taten sich etwas zu essen auf den Teller und danach wünschten wir uns alle noch einen Guten Appetit,
Nach dem essen, ließen wir den Abend noch gemeinsam ausklingen und legt uns dann auch ins Bett.
-------------------------------------------------
Auch mal wieder ein Kapitel von mir. Eigentlich wollte ich schon viel früher ein Kapitel hochladen aaaaaaaber ich war und bin zu faul dafür. SORRY. Naja ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Falls ihr Ideen für diese Geschichte habt, könnt ihr mir diese Ja schreiben und maybe werden diese Ideen in die Geschichte mit einbezogen.
Ich hoffe euch geht es allen gut und wir lesen uns im nächsten Kapitel wieder, was maybe heute auch noch hochgeladen wird, wenn ich nicht faul bin weiter zu schreiben.
BYE
DU LIEST GERADE
Wir für immer? | Kageyama x Reader ‼️slowly Updates‼️
FanfictionEs geht um ein Mädchen Namens (Y/N) (L/N), welche auf die Karasuno-Oberschule wechselt, da sie ihre Vergangenheit an der Shiratorizawa-Academy vergessen möcht und einen Neustart wagen möchte. Auf der Karasuno trifft sie dann auf den Menschen der ih...