Kapitel 33

285 12 4
                                    

Y/N pov.
Es war der nächste Morgen und das hieß auch Akaashis Geburtstag. Ich saß die ganze Nacht an Bokutos Laptop nur um den Ordner mit Bildern von Akaashi alleine bzw. mit Freunden zu machen. Wir kamen gestern erst gegen 20 Uhr zurück nach Hause und haben nur noch gegessen und uns ins Bett gelegt. Naja die anderen haben sich ins Bett gelegt. Ich war noch bis 3 Uhr wach und habe den Ordner gemacht. Naja ich habe eigentlich auch ein kleines Video so als Geburtstagsgeschenk gemacht. Ich hatte alle die gestern Abend noch wach waren und zur feier kommen gefragt, ob die mir ein Audio schicken können, welches an Akaashi gerichtet ist,wo die über irgendwas reden und ihm am Ende gratulieren. Die die nicht mehr wach waren, müssen das heute noch machen, damit ich es mit ins Video schneiden kann. Ich hatte mir sogar den Plan nochmal neu überlegt, wann Akaashi in die Halle kommt.
,,Kageyama Tobio ich brauche deine Hilfe," nörgeln ich Tobio an als ich versuchte ihn zu wecken. ,,Noch 5 Minuten," brummte er und drehte sich von mir weg. ,,Gut keine Umarmungen und keine küsse für dich heute," sagte ich und stand auf. ,,Ok wobei brauchst du hilfe?" Fragge er als er sich ruckartig zu mir drehte. ,,Wärst du so lieb und würdest ein Audio für Akaashi aufnehmen wo du ihm Gratulierst? Aber bloß nicht ihm schicken. Ich brauche es für ein Video was ich zusammen geschnitten hatte für heute." ,,Mach ichsobald ich richtig *gähn* wach bin" gähnte er und legte sich wieder hin. Ich nickte und stand mit dem Laptop von Bokuto auf und ging runter wo ich auf Hinata traf. ,,Ohayo," begrüßte ich ihn und er nickte. ,,Ohayo Mina," begrüßte ich auch Bokutos Mutter. Sie begrüßte michauch und stellte mir einen Kaffee hin. Arigato gozaimasu," bedankten ich mich für den Kaffee. ,,Gut das du schon wach bist Hinata. Du musst mir gleich einen Gefallen tun.. ist Bokuto schon wach?" Fragte ich und er nickte. ,,Gut, dann gehe ich schnell hoch zu Bokuto.
,,Bokuto?" Fragte ich und klopfte an seiner Tür. ,,Kannst rein," kam es von seinem Zimmer. ,,Hey kannst du mir einen Gefallen tun Bokuto-san?" ,,Klar was los?" ,,Du musst für mich.. naja eigentlich für Akaashi, kurz etwas aufnehmen. Ich saß die ganze nach daran ein Video zusammen zuschneiden für heute. Ich habe nochmal kurz den Plan leicht verändert. Sobald ihr später an der Halle ankommt, sagst du zu Akaashi, dass er kurz draußen warten soll und er erst reinkommen soll, sobald du ihm schreibst. In der Zeit mache ich schonmal das Video an sobald er rein kommt. Wir warten dann bis das Video aus ist und sobald das Video zuende ist, fängt die Diashow der ganzen Bilder an und ich mache das Licht an. Wärst du jetzt so lieb und nimmst das Audio auf?" Fragte ich ihn und er nickt. Ich drückte ihm mein Handy in die Hand und er fing an zu sprechen, wie glücklich er doch ist Akaashi in seinem Leben zu haben &&&. Am Ende sagte er noch wie sehr er ihn liebt und ihm alles Gute zum Geburtstag wünscht. Mir kamen die Tränen. ,,Kawaiiiiii," schrieich sobald er fertig war und wischte meine Tränen weg. ,,So komm du machst dich jetzt fertig und gehst zu Akaashi," damit stand ich von seinem Bett auf und ging wieder nach unten zu Hinata, Mina und Tobio welcher es auch endlich mal geschafft hatte aufzustehen. ,,Ich habe dir das Audio geschickt," sagte Tobio sobald ich in die Küche trat. Ich nickte. ,,Hinata kannst du mir auch noch ein Audio aufnehmen wo du etwas sagst, was an Akaashis gerichtet ist und du ihm zum Ende hi nochmal Gratulierst?" Fragte ich und er nickte. Ich drückte ihm mein Handy in die Hand und er ging aus der Küche. ,,Uh was hast du denn vorbereitet, dass er das jetzt macht?" Fragte Mina.  ,,Ich saß nur bis 3 Uhr morgens an einem kleinen Video für später." Sagte ich, als wäre es keine große Sache gewesen. ,,Du solltest echt anfangen dich nicht nur um andere zu kümmern sondern auch um dich," seufzte Tobio und ich lachte leicht.
Nach 5 Minuten kam hinata wieder und drückte mir mein Handy in die Hand. Ich nickte nur und fing an alle Audios die ich bis jetzt hatte auf den Laptop zu ziehen und diese dann ins Video einzubauen. Ich holte mir noch schnell meine Kopfhörer von oben und fing auch schon an.

Ich weiß nicht wie lange ich da am Tisch saß aber irgendwann fing eine Hand an vor meinem Gesicht herum zu winken. ,,Huh?" Fragte ich verwirrt und nahm einen Kopfhörer raus. ,,Wir wollten los zur Halle. Bokuto ist vor 30 Minuten gegangen und Bokutos Mutter würde uns fahren," sprach Tobio und ich nickte. Ich schnappte mir das Ladekabel von bokutos Laptop und von meinem Handy, packte beides mit paar anderen dinge die ich brauchte in meine Tasche und half noch alle Snacks und was wir noch so hatten insauto zu bringen. Dann schaffte ich es auch mal wieder auf mein Handy zu gucken. Wir hatten es 13 Uhr und in einer Stunde sollte die Feier anfangen. ,,Ich hoffe es sind schon paar da, die auch noch Audios aufnehmen müssen. Zum Glück müssten es nur noch 3 oder 4 Leute sein," seufzte ich und hoffte, dass ich es schaffe das Video pünktlich fertig zu haben.

Wir für immer? | Kageyama x Reader  ‼️slowly Updates‼️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt