Kapitel 34

314 11 3
                                    

Y/N pov.
Im Zug setzten wir uns auf unsere Plätze und unterhielten uns etwas. Naja Hinata und ich unterhielten uns. Tobio wäre fast auf meiner Schulter eingeschlafen. ,,Schlaf nicht ein, wir müssen bald wieder raus. Wie kommt es eigentlich dazu, dass du müder bist als ich? Du hast die ganze Nacht geschlafen während ich die ganze Zeit am Laptop war." ,,Weiß nicht. Kann sein, dass ich die Angewohnheit habe, dass wenn jemand schlecht neben mir schläft oder überhaupt nicht schläft, ich auch schlecht schlafe. Ich schätze mal das ist es," beantwortete Tobio meiner Frage und nahm meine Hand. ,,Dann hoffe ich, dass du diese Nacht besser schlafen kannst," damit gab ich ihm einen Kuss auf den Kopf und unterhielten mich weiter mit Hinata.

Als wir wieder zurück in Miyagi waren, wurden wir von Tobios Vater abgeholt. Hinata würde die Nacht auch bei Tobio übernachten so würden wir dann morgen zu viert zur Schule gehen.
Bei Tobio angekommen begrüßten wir erstmal auch noch Tobios Mutter welche meinte, dass Sie schonmal ein Futon für Hinata ins Zimmer gebracht hatte. Hinata bedankte sich noch und dann gingen wir hoch und zog uns alle nach einander im Bad um. Ich ging als letztes ins Bad, da ich noch duschen wollte. Ich hatte schon am Morgen geduscht, genauso wie Hinata und Tobio aber durch meine Tage fühle ich mich immer recht unwohl und dusche morgens und Abends.
Fertig geduscht und umgezogen ging ich zurück in Tobios Zimmer wo es sichHinata auf seinem Futon bequem gemacht hatte. Ich legte mich dann zu Tobio ins Bett und kuschelte mich an ihn. Wenige Minuten später fiel ich auch schon schneller als gedacht ins Land der Träume. Das letzte was ich vor einschlafen mitbekommen hatte, war das Tobio mir einen Kuss auf die Stirn gab und auch noch  etwas sagte was ich aber nicht mehr verstanden hatte.

~Timeskip nächster Morgen~
Als ich am nächsten morgen wach wurde, war ich die erste von uns drei. Ich guckte auf die Uhr und sah, dass es 5 Uhr morgens war. Ich hätten eigentlich noch eine Stunde Zeit um zu schlafen aber ich war hell wach. Also stand ich auf ging ins Bad Zähneputzen, Haare machen, Schuluniform anziehen und was man noch so im Bad macht. Danach ging ich runter in die Küche. In der Küche saß Tobios Vater mit einem Kaffee in der Hand am Tisch. ,,Ohayo gozaimasu," begrüßte ich ihn. ,,Ohayo. Du bist ja früh wach," bemerkte er. ,,Ja ich konnte nicht mehr schlafen." ,,Kaffee?" Fragte er und ich nickte. Währenddessen holte ich die Bentoboxen von Tobio, Hinata und mir. Wieder unten in der Küche stand mein Kaffee fertig auf dem Tisch und ich setzte mich an den Tisch. ,,Und wie war es so in Tokyo?" Fragte Tobios Vater während ich am Kaffee nippte. ,,Ganz schon. Ich habe das Team der Fukurodani bisschen besser kennengelernt und war froh, dass unser Geschenk Akaashi und Bokuto gefreut hatte," beantwortete ich seinen Frage und er nickte einfach nur.
Ich trank schnell den Kaffee aus und machte mich daran die Bentoboxen für uns drei fertig zu machen. Tobios Vaterstellte mir noch Tsukune von gestern, Reis und Sushi noch hin und ich holte noch paar Brotscheiben, belag fürs Brot und Aufstrich raus und fing an die Boxen zu füllen. Jeder von hatte bisschen Reis und Tsukune bekommen und 2 Maki Stücke. Dazu kamen noch eine belegte Brotscheibe. Die Bentos stellte ich fertig auf den Tisch bereit zum einpacken. Naja mein Bento hatte ich schon eingepackt. Es waren nur noch die von Tobio und Hinata da. Auf Tobios Bento stellte ich noch ein Milch Trinkpäcken. Dann schaute ich wieder auf die Uhr und sah, dass es 6 Uhr war. Ich machte mich also wieder auf den Weg hoch zu den Jungs um diese zu wecken aber musste es dann doch nicht tun, weil beide schon wach waren. ,,Ohayo Y/N," sagte Hinata noch immer müde. ,,Kommt macht euch fertig. Ich mache schonma, Frühstück unten," damit verließ ich wieder das Zimmer und ging runter in die Küche. Zum Frühstück machte ich einfach armer Ritter. Also holte  ich Brot, Eier und Gewürze raus und fing an. Ich machte für alle etwas. Erstens um einfach als kleines Dankeschön an Tobio und seine Familie bei denen wohnen zu dürfen für diese Zeit und generell einfach, weil ich nichts mehr zutun hatte und wir noch Zeit hatten bis wir zur Schule müssen.
,,Uh das sieht ja lecker aus," sagte Tobios Schwester welche gerade in die Küche kam. ,,Ich hoffe es schmeckt auch," sagte ich und machte noch den Rest fertig.
Nachdem ich dann die letzten Brote gebraten hatte stellte ich den Teller wo ich die drauf getan hatte auf den Esstisch und fing an das ganze benutzte Geschirr abzuwaschen. ,,Danke fürs Frühstück machen," sagte Tobios Schwester probierte danach das Essen und fing an richtig zu strahlen. ,,Wow das ist soooo lecker," fing sie an. Währe seine Schwester ein Emoji, dann wäre sie der mit den Herzaugen. ,,Ok dann ist ja gut." Ich stand einfach nur an der theke angelehnt und wartete darauf, dass die Jungs fertig angezogen runter kommen um zu frühstücken. Gerade als ich an die beiden dachte, kamen sie die Treppe runter. ,,Ich habe sooooo Hunger," jammerte Hinata und setzte sich an den Tisch. ,,Wenn du Hunger hast dann iss [deutsch Probleme hoch 1000] und du auch Tobio." Damit setzte Tobio sich hin. Ich ging nochmal hoch um mein Handy zu holen da ich dieses oben im Zimmer gelassen hatte. Dann ging ich wieder runter. ,,Kageyama kannst du mir heute wieder zuspielen?" War das erste was ich hörte sobald wieder ich runter in die Küche kam. ,Man, man, man. Dieser junge hat nichts anderes außer Volleyball im Kopf,' dachte ich und schüttelte den Kopf. ,,Jungs beeilt eich bisschen. Wir haben noch früh training," forderte ich die beiden etwas auf und stellte währenddessen beiden deren Bentos vor die Nase. ,,Vergesst nicht eure Bentos einzupacken," sagte ich dann noch und ging in den Flur um dort Jacke und Schuhe auszuziehen. Fertig angezogen kamen auch Hinata und Tobio und zogen ihre Jacken und Schuhe an.

Wir für immer? | Kageyama x Reader  ‼️slowly Updates‼️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt