𝔻𝕚𝕖 ℙ𝕒𝕣𝕥𝕪

5.9K 76 19
                                    

Er zog mich an der Hüfte näher an sich ran und küsste mich weiter hin, wir küssten uns für 5 Minuten bis wir uns außer Atem lösten doch Mattia zog mich wieder zu sich und küsste mich weiter hin ich erwiderte natürlich denn Kuss als wäre das selbst verständlich...
Naja erstens Mattia ist schon heiß so ziemlich, und zweitens er ist ein Mafia Boss i mean er könnte jeden haben und er hat mich genommen ich weiß ich bin komisch erst sage ich das ich das was er mir angetan hat nie vergessen werde und jetzt sage ich er ist heiß und küsse ihn.
"Komm Baby Girl wir gehen jetzt runter", sagte Mattia atemlos.
Ich nickte nur und Mattia nahm meine Hand wir gingen gemeinsam runter wo jeder uns anschaute. Die komplette Aufmerksamkeit war auf uns gerichtet eher gesagt auf Mattia. Als wir unten ankamen kam die Gang auf uns.
"Mia du siehst hübsch aus", machte mir Roushan ein Kompliment.
"Danke Roush", antwortete ich mit einem Lächeln.
"Roush?", wiederholte er fragend den Spitznamen.
"Ja Roush", antwortete ich und lächelte.
Die anderen lachten doch ich sagte: „was lacht ihr Aloe Vera, Kai und Tia"
"Ey", kam es von denen Münden der drei.
Diesmal lachten ich und Roushan während mich Alejandro richtig wütend anschaute und sagte: „wie redest du?!?! Wag es ja nicht so zu reden!!!"
Ich bekam Angst und entschuldigte mich bei den 3.
"Babe du muss dich nicht entschuldigen ich mag den Namen Tia obwohl mir Babe besser gefallen hätte", antwortete Mattia und zog mich näher an sich ran.
"Ja mir auch", kam es vom Rest und sie lachten.
"Hey Daddy wie geht es dir", kam es von einer Stimme wir drehten uns alle um und ich sah ein Pferd die auf Mattia zu kam, ich wollte mich von Mattia zu lösen doch er zog mich zu ihm und küsste mich vor jedem ich erwiderte den Kuss.
Dieses Pferd wurde richtig wütend und eifersüchtig und zog mich weg von Mattia und wollte mir eine klatschen, doch ich hielt ihre Hand fest und schubste sie weg.

"Du bitch was machst du dich an meinen Daddy ran?!", schrie dieses Pferd.
"Also erstens du Pferd ist er NICHT dein Daddy und zweitens hat er mich geküsst also verpiss dich jetzt!", verteidigte ich mich.
Dieses Pferd wollte was sagen doch Mattia zog mich wieder zu sich und küsste mich wieder, lange dieses Pferd Platze vor Wut und ging weg wir lösten uns Mattia flüsterte etwas so das ich das nur hörte: „das war echt heiß Baby Girl"
"War das denn Hot, wenn ja dann kann ich das jetzt bei anderen Jungs machen", provozierte ich ihn aber das hörte er nur natürlich.
Alle anderen tanzten schon weiter und die Gang verschwand beim Kuss.
Mattia wurde aggressiv was man ihn an merken konnte er drückte mich gegen die Wand er erwürgte mich und sagte aggressiv: „wag es ja nicht!!! Schon so etwas zu denken Mia!!! Du gehörst mir Baby Girl!!!"
Boa war das heiß wie er das sagte die wütende Stimme machte mich an und dieses erwürgen machte alles sozusagen schlimmer ich hatte die größte Lust ihn zu küssen.
"Was antwortest du nicht?!", fragte er mich immer noch aggressiv.
Ich antwortete nicht sondern zog ihn an seinen T-Shirt und küsste ihn wild, er erwiderte den Kuss und aus dem küssen wurde wildes rummachen.
Mattia löste sich von mir schaute mich geschockt an doch dann küsste er mich wieder, wir küssten uns sehr wild, Mattia bis auf meine Unterlippe so dass ich meinen Mund öffnete und Mattia mit seiner Zunge in meinen Mund ging. Wir küssten uns mit Zunge nach 10 Minuten lösten wir uns und Mattia schaute mich wütend an: „Wechsel doch gar nicht das Thema!"
"Hä habe ich Garnichts", machte ich auf unschuldig, ich machte das ja nicht extra sondern hatte eine Lust also ich bin unschuldig es ist seine Schuld was schimpft er mir in eine aggressiven stimme die so heiß klingt.
"Jaja was küsst du mich einfach während ich mit dir schimpfe?!", fragte er mich wütend.
"Also erstens, wenn du nicht wolltest das ich dich küsse könntest du dich lösen und zweitens wir hatten uns gelöst und du hast mich wieder geküsst", berichtete ihn wütend.

"Aha und warum hast du mich geküsst?", fragte er mich mit einem Grinsen.
"Darf ich nicht, wenn nicht kann ich auch jemand anderen küssen der möchte das ich ihn küsste", provozierte ich ihn weiter.
"Wag es ja nicht ein anderen Jungen überhaupt anzuschauen Mia!!", antwortete er wütend und küsste mich wieder ich löste mich von ihm ohne, dass ich den Kuss erwiderte.
Mattia schaute mich fragend an und fragte mich: „was ist los warum hast du dich gelöst?!"
"Du möchtest ja nicht das ich dich küsse", antwortete ich mit einem Grinsen auf meinem Lippen. Ich zwinkerte ihm zu und ging dann und lies ihn alleine.
Ich suchte Rosuhan und so uns sah die drei ich ging auf sie zu und stellte mich neben Roushan und wir fingen einen Gespräch an.
"Bitch was läuft zwischen dir und Mattia?!", fragte mich lachend.
"Keine Ahnung", tuschelte ich.
"Wie jetzt ihr küsst euch aber du weiß nicht was zwischen euch ist?", fragte er mich geschockt.
Ich nickte nur stumm er nahm mich in den Arm danach gingen wir zu viert unsere Drinks holen.
Ich trank nur ein Glas sowie die anderen, wir wollen noch nüchtern sein also vielleicht möchten sie später noch mehr trinken aber ich eher nicht.
Wir tranken und tanzten miteinander, nach 15 Minuten kam Mattia auf uns zu er war auch noch nüchtern.
"Hey Leute hallo Baby Girl", schrie er, weil die Musik sehr laut war.
"Hey", schrien wir zurück.
"Babe komm mal mit", flüsterte in mein Ohr.
Ich nickte er nahm meine Hand und zog mich in den Garten.
"Babe hast du untenrum ein Bikini oder so?", fragte er mich.
"Ja ein Bikini warum?", machte ich eine Gegenfrage.
"Weil wir jetzt in den Pool springen werden", sagte er mit einem Grinsen.
"Du nutzt es nur aus", tuschelte ich.
"Kann sein aber gehen wir in den Pool?", fragte er mich.
"Ja gehen wir babe", antwortete ich mit einen frechen Grinsen im Gesicht.
Ich zog mein Kleid aus und Mattia dein Outfit bis auf seine Badehose.
Ich hatte ein schwarzen Bikini an wo man gut meine Brüste sehen konnte.
Mattia schaute mein Körper geschockt an kam auf mich zu und küsste mich dabei knetete er mein Arsch.

"Ah Daddy", stöhnte ich leise aber extra in sein Ohr.
Mattia schaute mich geschockt an aber grinste dann, er machte ein Zeichen das ich auf ihn springen soll ich tat was ich sagte, wir hörten nicht auf uns zu küssen.
Er knetete weiterhin meinen Ass und wir fingen an uns Wilder zu küssen.
"Baby Girl ich spring jetzt ins Wasser halt dich fest", flüsterte er.
"Okay Daddy", flüsterte ich sein Ohr.
Wir waren gerade alleine alle anderen waren im Innen Pool.
Es sollte auch keiner kommen Mattia hat es vorhin geschrien.
Er sprang ins Wasser ich umklammerte meine Hände in seinen Nacken.
Als wir wieder auftauchte küssten wir uns weiter ich, Mattia knetete meinen Arsch weiter hin und ich stöhnte leise in die Küsse rein.
Wir lösten uns und Mattia grinste mich frech an und sagte: „seit wann bist du so wild Mami"
"Schon immer Daddy ich muss es nur wollen", flüsterte ich in einer verführerischen Stimme und fing an ihn wild zu küssen.
Mattia war geschockt und machte mit erließ mir die Kontrolle.
Ich biss leicht auf seine Unterlippe er stöhnte auf was mich zum Grinsen brachte, wir fingen an uns mit Zunge zu küssen ich ging langsam zu seinem Hals und fing an seinen Hals zu saugen.
Mattia stöhnte weiter und knetete meinen Ass.
Mattia setzte mich aufs Becken und wir küssten uns weiterhin ich fing an seinen Hals zu lecken.
"Ah Mamas O-Omg ", stöhnte er, wodurch ich noch mehr Lust bekam und fing an mit meinen Gel Nägel seinen Sixpack zu streicheln.
"Gefällt es dir Daddy?", fragte ich ihn während ich ihn intensiv in seinen Augen guckte.

"Ja aber jetzt bin ich dran", antwortete er verführerisch.
Bevor ich antworten konnte fing er an mich wild zu küssen und ging langsam meinen Hals zu küssen und zu saugen.
Ich stöhnte leise in sein Ohr so das er Lust bekam.
Er fing an meinen Hals zu lecken und ging langsam zu meinem Brüsten die er auch leckte.
Ich stöhnte weiter hin und kraulte seine Haare, immer wenn ich stöhnte zog ich leicht an seinen Haare.
"D-Daddy", stöhnte ich leise und langsam in seinen Ohr.
„Ja Mamas?", fragte er mich während er meine Brüste küsste.
"I-ich will was trinken Daddy", flüsterte ich.
"Und was babe", fragte er mich, er hat aufgehört meine Brüste zu küssen.
"Alkohol...", flüsterte ich.
"So wie du willst Baby Girl ich geh es holen", antwortete er und wollte aufstehen doch ich zog ihn zurück und schaute ihn wütend an.
"Wohin gehst du?!", fragte ich ihn aggressiv.
"Und was zu trinken holen Schatz warum?", fragte er mich verwirrt.
"Vielleicht weil du halbnackt bist verdammt nochmal!!", schrie ich wütend.
"Na und?", fragte er mich lachend.
"Sollen dich diese schlampen alle anschauen oder was?!", fragte ich ihn wütend.
"Hä ja was ist daran schlimm ich bin ja Single", antwortete er mir mit einem frechen grinsen.
"Oke mach was du willst ich geh rein", antwortete ich genervt aber auch kalt.
"Warum jetzt?", fragte er mich verwirrt.
"Habe keine Lust mehr du kannst ja mit diesem Pferd weiter machen", antwortete ich kalt.
"Mit jora?", fragte er mich mit einem Grinsen.
"Wenn die so heißt", brummte ich und wollte aufstehen aber Mattia zog mich zurück und küsste mich doch ich erwiderte den Kuss nicht und löste mich von ihm und stand auf zog mir mein Kleid über.
"Wohin gehst du?!", fragte er mir geschockt und wütend.
"Weg von hier", murmelte ich und wollte rein gehen.
Ich drehte mich um und wollte los laufen bis Mattia mich aggressiv zu ihn zog und mich leicht erwürgte.
"Du gehst nirgendwohin!!! Hast du mich verstanden?!?!?!", schrie er mich wütend an.
"J-ja", murmelte ich.
"Bleib du hier ich hol die Getränke", antwortete er kalt.
Ich nickte stumm und setzte mich auf den Einzel Sessel und schaute auf den Himmel.
Ich schaute auf den Himmel bis jemand mich mit der Hand irgendwohin zog ich sah hoch und sah Alejandro ich wollte mich raus reisen doch es ging nicht er hielt mich sehr fest an beiden Armen.
Ich fing an zu schreien und mich zu wehren, aber das hat ihn noch aggressiver gemacht er zog mich mit Gewalt in eine Ecke und fing an mich zu schlagen, ich fing an zu weinen er fing an mich zu küssen ich schrie herum und weinte versuchte mich zu währen, aber das brachte nichts.
Er fing an mein Kleid aus zu ziehen und meine Brüste zu küssen ich schrie und weinte, das brachte nichts denn er wurde nur aggressiver und schlug auf mich ein immer härter ich weinte und schrie herum.
Ich wurde einfach nicht still egal was er machte ich weinte und schreite einfach nur. Er zog seinen Gürtel aus und fing an mich damit zu schlagen ich wurde aber einfach nicht leise deswegen, machte er seine Hand auf meinem Hals und erwürgte mich sehr hart, ich bekam keine Luft mehr ich versuchte das er meine Hand los lies doch es klappte nicht...
Ich bekam keine Luft mehr mir wurde schwindelig... langsam hörte ich nichts mehr und meine Augen sahen nichts mehr und ich war weg...
Ich spürte noch wie er meine Brüste küsste und leckte und langsam mein Bikini auszog, danach spürte ich nichts mehr.
Ich war komplett weg, ich wusste nicht was er mit mir gemacht hat ob er mich vergewaltigt hat oder nicht ob er von jemand aufgehalten wurde oder nicht.
Ich wusste nicht ob ich meine Jungfräulichkeit bei Alejandro Rosario verlor, oder ob jemand uns gefunden hat und mich gerettet oder nicht.
Ob er mich misshandelt hat und vergewaltig hat oder nicht.

Verliebt in meinem Entführer... (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt