𝕀𝕤𝕥 𝕄𝕒𝕥𝕥𝕚𝕒 𝕖𝕚𝕗𝕖𝕣𝕤ü𝕔𝕙𝕥𝕚𝕘?

2.8K 48 5
                                    


Ich drehte mich um und sah...

Jason- wer Jason ist?
Ah das habe ich ja nie erwähnt Jason war irgendwie mein bester Freund, aber auch ein bisschen mehr wir haben früher immer rumgemacht, aber nicht mehr! Ich war mal eine Weile in ihn verliebt, aber da Mals war ich 14 also sehr Jung, mit 15 habe ich dann die Gefühle für ihn verloren, ich habe ihn nie gesagt das ich Gefühle für ihn habe, denn so würde unsere Freundschaft kaputt gehen. Naja mit 16 haben wir dann den Kontakt verloren, weil er wegziehen musste.
"OMG Jason!", schrie ich und rannte ihn in die Arme.
"Was machst du denn hier?", fragte er mich überrascht und ich überlegte mir schnell eine Lüge.
"Katie also eine Freundin von mir ist die Freundin von dem Besten Freund von dem Gastgeber hier", log ich und umarmte ihn wieder.
Ich hätte ihn fast nicht erkannt, er hat sich schon verändert ins Gute er sieht sehr heiß aus, ich frag mich ob er immer noch so gut küsst.
"Was machst du eigentlich hier?", fragte ich ihn laut da die Musik echt laut war.
"Paar Freunde von mir kennen den Gastgeber deswegen", schrie er zurück und ich nickte. Er setzte sich neben mich, wir sind gerade an der Bar und bestellte sich auch ein Glas Alkohol.
"Und wie läuft das Leben so? Du warst nie so das Party Girl?", fragte er mich in mein Ohr und ich fing an zu grinsen.
"Tja die Zeiten ändern und nachdem Tot von Derek und so habe ich den Job von Jaden übernommen", sagte ich und wir lachten.
"Wie geht es dir?", fragte er mich.
"Gut sehr gut", sagte ich und schaute ihn an.
"Wie geht es dir? Deiner Familie?", fragte ich ihn und kratzte sich am Hinterkopf.
"naja meinen Eltern und Lilly geht es gut. Ich bin ausgezogen und mit meinen Freunden zusammengezogen", erzählte er mir und ich nickte.
Jason war nicht mehr der alte, er ist "kälter" geworden, jetzt nicht zu mir, aber zu anderen und anscheinend ist er auch in einer Gang, denn er hatte irgend so ein Gang Zeichen.


"Können wir bitte noch zwei Gläser bekommen", sagte ich den Barkeeper und er überfüllte uns unsere Gläser und wir tranken die sofort aus. Ich trank schon mein 6 oder 7 Glas also war ich leicht betrunken, aber nicht so sehr.
"Jason sollen wir tanzen?", fragte er mich und ich nickte, er nahm meine Hand und wir gingen gemeinsam zur Tanzfläche und tanzten gemeinsam, ich sah aus den Augenwinkel wie die Jungs uns beobachteten und ich grinste, ich ging näher an Jason ran er bemerkte was ich vorhatte und zog mich an meine Taille an sich ran und wir tanzten gemeinsam im Takt.
"Ich würde dich so gern küssen", hauchte er gegen meine Lippen und ich bekam auf meinen Lippen ein grinsen.
"was hält dich davon ab", hauchte ich auch gegen seine Lippen und er fing an zu grinsen, wir hatten die ganze Zeit Augenkontakt und er zog mich so nah wie möglich zu ihm und näherte sich an meine Lippen und er küsste mich, ich erwiderte den Kuss und wir küssten uns langsam und leidenschaftlich.
Als wir uns lösten lächelten wir uns an und gingen in eine ruhige Ecke, ich schaute bevor wir uns umdrehten zu Mattia und den Jungs ich sah wie Mattias Hände zu Faust wurde und er kurz vor dem Ausrasten war, aber seine Jungs hielten ihn noch zurück, ich grinste frech und ging mit Jason in eine ruhige Ecke.
"So jetzt mal ehrlich wer hat dein Kopf gefickt? wenn möchtest du eifersüchtig machen?", fragte er mich und ich grinste nur.
"Du kennst mich echt gut", sagte ich und wir lachten weiter.
"Erzähl ich dir mal irgendwann", antwortete ich nachdem wir aufgehört haben zu lachen.
"Du kannst immer noch sehr gut küssen", flüsterte er in mein Ohr und ich guckte ihn an.
"Ich finde um das heraus zu finden muss du mich echt lange küssen nicht so kurz Jason", flüsterte ich genau so leise in sein Ohr und er grinste.
Er kam wieder näher zu mir und küsste mich wieder, langsam, leidenschaftlich und lange sehr lange. Mir hat der Kuss sehr gefallen und er kann immer noch sehr gut küssen, sogar besser als früher, seine Lippen sind sehr weich. Als wir uns lösten grinste er mich an und ich wurde leicht rot.
"Du kannst echt gut küssen süße", erwähnte er und ich lächelte ich.
"Du kannst auch sehr gut küssen süßer", informierte ich ihn und wir beide grinsten uns beide an.
"Mia?", hörte ich ihn.
"Yes?", antwortete ich ihn und schaute ihn in die Augen.
"Lass uns wieder was zu trinken holen und dann weiter tanzen und rummachen", machte er mir ein Vorschlag und ich grinste.
"klar, aber wir müssen wieder so tanzen wie früher, denn die Personen werden uns zu schauen", äußerte ich mich und er nickte.
"Klar, aber du muss mir endlich sagen wer er ist", antwortete er doch ich schüttelte den Kopf.

Wir gingen gemeinsam zur Bar und holten uns ein weiteren Getränk, und tranken das Alkohol.
"Lass jetzt tanzen!", schrie ich in sein Ohr und er nickte. Er zog mich an meiner Hand an die Tanzfläche und wir tanzen gemeinsam sehr eng, ich schwang meine Hüfte zum Takt, und seine Hände waren wieder an meiner Hüfte, wir lachten viel und küssten uns ab und zu, wir bemerkten beide das wir beobachteten wurden, deswegen machten wir extra weiter und ein bisschen enger.
Nach ein paar Minuten wurde Jason von mir weggezogen, ich schaute wer ihn weggeschubst hat, und sah das es Mattia war und er schlug schon auf Jason ein, mehr Mals, bis Roushan und Alvaro ihn zurückzogen und Kairi zog mich zurück, weil ich sonst zu Jason gehen würde und ihm versorgen wollte.
"Kairi lass mich los", brummte ich, die Jungs hielten Mattia gerade noch fest denn sonst würde er Jason weiter schlagen.
"Mattia lass Jason in Ruhe!", schrie ich und Mattia schaute mich wütend an.
"Du beschützt den Hund auch noch! Sahst du nicht wie nah er an dich war!", brüllte er.
"Was interessiert es dich!", schrie ich wütend und wollte auf Mattia zu, doch Kairi hielt mich fest.
"Was heißt was interessiert es dich?! Ich bin dein Freund!", brummte er wütend.
"Nein bis du nicht!", brüllte ich auch.
"Bro beruhig dich wir sind nur beste Freunde, aber wenn sie sagt das ihr nicht zusammen seid, warum sagst du dann das ihr zusammen seid?", fragte Jason und Mattia schaute ihn wütend an.
"Du hast zwei Sekunden! Wenn du dich nicht verpisst, werde ich dich umbringen du bastart!", schrie er Jason an.
"Warum bist du eigentlich eifersüchtig?", fragte Jason ihn und ich schaute Jason grinsend an und schaute dann zu Mattia.
Es interessiert mich echt warum er so eifersüchtig ist.

Verliebt in meinem Entführer... (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt