𝔾𝕖𝕗𝕒𝕟𝕘𝕖𝕟 𝕚𝕞 𝕖𝕚𝕘𝕖𝕟𝕖𝕟 𝕂ö𝕣𝕡𝕖𝕣

2K 40 9
                                    


"Boss wir haben ihn nicht begraben das wollte doch Noah machen", hörte ich eine Stimme und als ich seine Wörter verstand schluckte ich.
Ich fing an wieder zu zittern und ich spürte den Klos deutlich in meinem Hals, und ich fing an schneller zu Atmen, ich bekam nichts mehr von dem Gespräch mit da ich fast wieder eine Panik Attacke bekam.
Ich hörte wieder wie jemand auf mich einredete doch ich bekam es nicht mit es war so als würde ich alle Kontakte zu Außenwelt schließen und mir niemand mehr weiterhelfen kann. Immer mehr Tränen fielen auf mein schoss und ich bekam immer weniger mit um was es gerade geht und was passiert, es war so als würde mein Körper mir verbieten auf zu stehen, meine Finger zu bewegen, etwas zu sagen. Es war so als würde mein Körper sagen das ich aufhören soll immer wieder zu Atem, immer wieder so tun das ich stark bin denn das war ich nicht, nicht früher, nicht heute, auch nicht morgen und davor hatte ich Angst, dass ich den Kampf gegen mein Gehirn verlieren würde.
Angst davor das mein Gehirn alles machen durfte und konnte, Angst davor das mein Gehirn dann aufgeben würde. Ich fing schwarze Punkte vor meinen Augen zu sehen die immer mehr wurden und immer länger blieben, ich konnte nicht mal mehr verstehen ob jemand mit mir redete, ich konnte nicht mehr spüren, wenn mich jemand berührte, es war so als würde mein Geist den Kampf aufgeben würde und das wollte ich nicht, nicht jetzt.
Ich spürte noch wie ich auf den Schoss von jemanden viel und danach bekam ich nichts mehr mit.

"Bitte steh auf...", hörte ich eine Stimme die ich sofort erkannte denn es war die Stimme von Mattia, ich wollte was sagen mich bewegen, ein Zeichen geben das ich wach bin das ich ihn höre und verstehe doch es ging nicht mein Körper verbiet es mir ich war gefangen in meinen eigen Körper.
Wenn sterben sich so anfühlte möchte ich es nicht...
"Bitte steh endlich auf Mia...", hörte ich eine zweite Stimme die ich Alvaro.
Was ich nicht verstand warum Mattia hier war? Warum er auf einmal so nett ist? Er war doch der Junige der mich Monate im Zimmer ein gesperrt hat. Warum ist er dann hier? Als er so fies war, waren nur die drei für mich da, warum ist er jetzt da? Warum Interessierte er sich plötzlich für mich?
Ich hörte noch wie sie auf mich einredeten, sie wusste nicht, dass ich wach war das ich sie schon den ganzen Tag schon hören kann, sie wussten nicht das mein Körper mich davon abhielt mich zu bewegen, meine Augen zu öffnen.
"Wir kommen morgen wieder", hörte ich Roshans Stimme und ich betete innerlich, dass sie nicht weg gehen mich nicht hier alleine lassen, aber genau das Gegenteil passierte sie gingen...
Ich konnte sie nicht zurückhalten, ich schrie innerlich, dass sie mich nicht alleine lassen sollen bei mir bleiben sollen, dass sie verstehen das ich wach bin, aber meine Stimme verlies meinen Mund nicht.

Sie verließen den Raum und ich weinte innerlich, ich weinte und schrie die ganze Zeit doch natürlich blieb es alles im meinem Körper der keinen Ton raus lies.
Es war so als würde mein Körper mich bestrafen dafür das ich ihn verletzt habe, als würde mein Gehirn mich bestrafen das ich nie auf ihn höre und immer auf mein Herz höre.
Es war so als würde mein Herz schon die ganze Zeit gegen die beiden kämpfen und jetzt aufgeben oder eine Pause machen.
Einerseits tat es gut mal weg von Mattias Villa zu sein, aber andererseits wollte ich nicht, dass mein Körper meinen Geist festhalten, ich wollte nicht an einem Bett gefesselt sein und kein einzigen Körperteil von mir nicht bewegen zu können.
Ich wusste nicht wie ich hierhergekommen war oder warum? Aber eins wusste ich, ich würde auch nicht in den nächsten Tage auf wachen auch wenn ich es mehr als alles andere hoffte das ich endlich wach werde, endlich wieder mein Körper unter Kontrolle zu haben, endlich wieder auf zu stehen, zu laufen.
Ich wollte vieles doch jetzt ist mein einziger Wunsch einfach nur wach zu werden und mein Leben weiter zu leben, auch wenn es kein richtiges Leben ist möchte ich es einfach nur zurück...
Auch wenn es heißt das Mattia wieder die Kontrolle über mich hat und mich jede Minute beobachten kann und auch wird, auch wenn es dann heißt das Mattia mit mir machen wird was er möchte, wann er möchte und wie er es möchte...
Sogar mit das wäre ich zufrieden, dass er mich kontrolliert und mit mir macht was er möchte, ich wollte einfach nicht mehr in meinen Körper gefangen sein, ich wollte nicht das mein Körper mich kontrolliert....
Antwort.
Ich wusste nicht über, wenn sie sprechen, aber da sie meine Interesse geweckt haben hörte ich weiterhin zu.
"Leute wir fragen euch was!", hörte ich die wütende Stimme von Kairi und bekam immer mehr Fragen auf die ich eine Antwort haben wollte.
"Jungs wir fragen euch nicht nochmal wo habt ihr Alejandro hingebracht oder vergraben was auch immer!!", schrie Álvaro richtig wütend und ich bekam Gänsehaut und ein Klos bildete sich im meinem Hals automatisch bekam ich auch Tränen in den Augen.
"Was habt ihr mit ihm gemacht!!", schrie Álvaro immer lauter und die Jungs warteten auf eine Antwort so wie ich.

Verliebt in meinem Entführer... (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt