𝕀𝕤𝕥 𝕖𝕣 𝕛𝕖𝕥𝕫𝕥 𝕥𝕠𝕥 𝕠𝕕𝕖𝕣 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥?

1.8K 43 2
                                    


"Du weißt es wirklich nicht", antwortete er ruhiger und ich nickte langsam, ich machte mir Gedanken was ich gemacht haben könnte das ihn so wütend gemacht hat das er von London wieder hier herflog.
"M-Mattia was habe ich gemacht...", fragte ich ihn leise und versuchte wieder meine Angst zu verbergen.
"Du-Du-Du!!", wiederholte er immer wieder das Wort als wäre es so schlimm was ich gemacht habe und er das deswegen nicht mal in Worten fassen kann. Ich spürte schon wieder seine Wut und bekam Angst die ich nicht verbergen konnte. Er bemerkte ebenfalls dass ich Angst hatte, und verlies mit Wut den Raum und knallte die Tür zu. Ich zuckte zusammen, und schaute weiterhin auf die Stelle wo Mattia die ganze Zeit war.
Ich bekam immer mehr Tränen im Gesicht ich bekam Zweifel und Angst. Ich wusste nicht was ich gemacht habe das ihn so wütend gemacht hat.
Ich stand langsam auf und wischte mir meine Tränen weg.
Wenn ich nur wüsste, was ich gemacht habe dann könnte ich verstehen warum er so wütend ist: Wenn ich verstehen würde warum er so wütend ist könnte ich was dagegen machen und dafür sorgen, dass er nicht mehr so wütend ist.
Ich lehnte mich ans Bett und zog meine Beine zu mir und legte meinen Kopf auf mein Knie, obwohl ich nicht weinen wollte konnte ich nichts dagegen tun. Die Tränen fließen einfach nur los und durch den Aufprall von der Tür tut mein Kopf immer noch weh.
Ich schluchzte und weinte leise vor mich hin so dass mich die Jungs nicht hörten.
Nach einer Weile bin ich wegen Erschöpfung auf dem kalten Boden eingeschlafen.

Als ich meine Augen verschlafen öffnete, sah ich das ich auf meinem Bett lag. Meine Augen schmerzten, deswegen schloss ich sie wieder. Eine Minute später öffnete ich wieder langsam meine Augen und sah Alvaro und Kairi auf meiner rechten Seite und Roushan auf meiner linken Seite. Alle drei schliefen ich wollte sie nicht wecken, deswegen blieb ich still und bewegte mich nicht.
Nach einer Weile öffnete Alvaro als erstes seine Augen und streckte sich danach wollte er anscheinend nach mir schauen ob ich wach bin oder schlafe, anscheinend hat er gedacht das ich noch schlafen denn er hat sich erschrocken.
"hi...", sagte ich leise und so wurden die anderen auch schon wach.
"Mia", sagten alle aus einem Mund ich lächelte leicht.
"Warum seid ihr alle hier?", fragte ich sie leise und die Jungs schauten sich gegenseitig an.
"Habe ich was verpasst?", fragte ich sie leise, aber die Jungs blieben stumm und überlegten sich was sie sagen sollen.
"Ehm Mia-", fing Alvaro an, aber Kairi unterbrach ihn und fragte mich: „mit wem hast du eigentlich geschrieben?"
Ich schaute sie fragend an denn ich wusste nicht was sie meinten.
"Ich schreibe mit gar keinen", antwortete ich und schaute die Jungs immer noch fragend an, wie soll ich denn mit jemanden schreiben ich habe ja nur die Nummern von den Jungs und diese Unbekannte Nummer.
"Mia uns kannst du die Wahrheit sagen", versuchte Roushan mich zum Reden zu bringen, aber ich schaute die Jungs immer noch fragend an.
"Mia wer hat dir dann geschrieben?", fragte Alvaro für die Jungs.
"Keine Ahnung ich bekomme schon seit Tagen Videos von einer Unbekannten Nummer", erklärte ich den Jungs und sie schauten mich geschockt an.
"Wie?!", sagten die Jungs.
"Ja ich habe von einer unbekannten Nummer immer wieder Videos bekommen nach einer Weile habe ich aufgehört sie mir anzuschauen", erklärte ich den Jungs.
"ja aber niemand darf und kann dir Nachrichten schicken außer wir Jungs", erklärte mir Roushan und ich bekam Angst.
"L-Leute wenn ihr es nicht wart die mir die Nachrichten geschickt haben und mir niemand außer eure Gang mir schreiben kann-", erzählte ich und bekam Panik, ich fing an schneller und kürzer zu Atmen und meine Körper fing an zu zittern ich bekam wieder eine Panik Attacke und das wollte ich nicht das Gefühl damals war so schlimm ich wollte das nicht nochmal erleben.
Ich bekam leichte Tränen in den Augen und fing an verschwommen zu sehen, Roushan stand vor mir und redete mit mir was ich aber nicht mitbekam.
Es war so als würde ich alle zu Gänge geschlossen hätte um ihn zu hören oder irgendetwas zu sagen, es war so als hätte mir jemand die Stimme weggenommen.

Ich sah wie die Roshans Lippen sich bewegten ich konnte erkennen das er mit seinen Lippen 'atmete mit mir Mia' formulierte er ich nickte langsam und tat das was er sagte.
Ich atmete langsam mit ihm und fing an mich zu beruhigen.
Nach ein paar Minuten kam ich dann wieder zum Verstand und Atmete richtig meine Hände zitterten noch langsam, aber ich ignorierte das da es eh bald vorbei gehen würde.
"W-was w-wenn-", fing ich an zu stottern, aber Roushan beruhigte mich wieder.
"Beruhig dich oke? Es kann nicht sein das er das ist da er tot ist", versuchte er mich zu beruhigen und ich nickte langsam.
"A-aber w-was w-wenn-", fing ich an wieder zu reden, aber er unterbrach mich und antwortete: "hör auf solche Gedanken zu machen er ist tot, beruhig dich leg dich hin und Versuch zu schlafen ich mach dir ein Tee", erzählte er mir und ich nickte und tat was er sagte und legte mich hin.
Obwohl ich Angst hatte, hat mich die Panik Attacke erschöpft also schlief ich wieder ein eher gesagt war ich im halb Schlaf.
Nach ein paar Minuten hörte ich ein paar Geräusche, deswegen öffnete ich meine Augen und bekam ein Gespräch mit was ich nicht mitbekommen sollte.
"Wo habt ihr ihn hingebracht?", fragte Álvaro irgendjemanden, er bekam aber keine Antwort.

Ich wusste nicht über wenn sie sprechen, aber da sie meine Interesse geweckt haben hörte ich weiterhin zu.
"Leute wir fragen euch was!", hörte ich die wütende Stimme von Kairi und bekam immer mehr fragen auf die ich eine Antwort haben wollte.
"Jungs wir fragen euch nicht nochmal wo habt ihr Alejandro hin gebracht oder vergraben was auch immer!!", schrie Álvaro richtig wütend und ich bekam Gänsehaut und ein Klos bildete sich im meinem Hals automatisch bekam ich auch Tränen in den Augen.
"Was habt ihr mit ihm gemacht!!", schrie Álvaro immer lauter und die Jungs warteten auf eine Antwort so wie ich.

Verliebt in meinem Entführer... (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt