ℕ𝕖𝕥𝕗𝕝𝕚𝕩 & ℂ𝕙𝕚𝕝𝕝 𝕨𝕚𝕥𝕙 𝕄𝕒𝕥𝕥𝕚𝕒 ℙ𝕠𝕝𝕚𝕓𝕚𝕠

3.1K 52 1
                                    


"Musste das sein?", fragte mich Mattia und ich nickte, die anderen lachten außer Alejandro.
"Sis das war gut", sagte Roushan lachend.
"Danke Roush", antwortete ich und Mattia machte seinen Arm um mich.
"Leute wir gehen jetzt bye", äußerte sich Álvaro und die Jungs stimmten ihn zu und gingen naja jeder außer Alejandro er blieb dort.
"Alejandro gehst du endlich auch!", brummte Mattia, aber Alejandro zuckte nur mit den Schultern.
"Nop", antwortete er danach, und Mattia wurde richtig wütend.
"Babe gehst du bitte hoch", zwitscherte Mattia mit seinen Zähnen und machte seinen Arm um mich weg.
"Ja Mia verpiss dich", sagte Alejandro und lachte frech.
"Mia geh in die Küche und mach uns schon mal Popcorn und vorbereite und Snacks und so wie gucken gleich einen Film", flüsterte Mattia und ich nickte.
"Ich geh mich davor umziehen", antwortete ich leise und er nickte. Ich ging hoch ins Ankleidezimmer und zog mich um, ich sah das Mattia mir nur kurze Pyjamas gekauft hat, ich seufzte und schüttelte mein Kopf.
Danach nahm ich ein Pyjama zog mich um, schminkte mich ab und machte meine Haare zum Dutt danach ging ich wieder runter.
Ich zog mir kurze Shorts an und ein weißes top darüber.

Ich ging runter und sah wie Mattia über Alejandro war und sie sich geprügelt haben, Mattia war stärker und war gerade gewinnen, ich wollte mich gerade einmischen bis Mattia aufstand, ihn an den Kragen packte, ihn in den Garten schmiss und danach die Tür schloss.
Er war gerade sehr aggressiv am liebsten würde ich wieder hoch gehen, aber er sah mich.
"D-deine Wunde...", murmelte ich.
"Schon gut...du hießt heiß aus Baby", murmelte er und kam auf mich zu.
Er zog mich an meine Taille näher an sich ran doch ich war nur konzentriert auf seine Wunde. Ich fasste es leicht an.
"T-Tia deine Wunde...", flüsterte ich und bekam eine Träne in meinen Augen.
Er küsste mich und ich erwiderte den Kuss, als wir uns lösten legte er seine Stirn auf meinen.
"Pscht alles gut Schatz", flüsterte er und wischte er mir meine Tränen weg.
"Setzt dich hin ich mach uns Popcorn und so", sagte er doch ich schüttelte den Kopf.
"Nein komm ich muss dich verarzten", antworte ich und zog ihn mit ins Badezimmer dort nahm er mich hoch und setzte mich auf das Waschbecken.

Ich holte eine Salbe und ein paar Pflaster. Und fing an ihn zu verarzten, Mattia schaute mich die ganze Zeit an was mich schon nervös machte, als ich fertig war näherte er sich an mich und küsste mich wieder, natürlich erwiderte ich den Kuss, er nahm mich in sein Arm und wir küssten uns weiterhin.
Es war nur ein rummachen, mehr auch nicht, denn ich war noch nicht bereit es zu haben, vielleicht habe ich noch ein Geheimnis nicht nur das ich mich ritze, sondern auch noch ein weiteres Geheimnis.
Ich bin keine Jungfrau mehr...wow was für ein Geheimnis, also ich wurde nicht freiwillig entjungfernd, sondern ich wurde vergewaltig. Wie das passiert ist? Ich war damals 16 und Derek war auf eine Party und ich durfte mit, ich hatte nicht zu kurzes oder offenes an... es war ein Freund von Derek...ein sehr guter Freund das war ja das schlimme dran...er hat mich schon öfters angefasst bevor die Vergewaltigung passiert ist. Ich habe das nie jemanden erzählt das er mich schon davor angefasst hat, naja als ich auf der Party war trank ich ein bisschen aber nicht viel, und dann kam Mike, aber er war betrunken und dann hat er angefangen mich an zufassen...ich habe mich gewährt aber es hat nichts gebracht...aus dem anfassen wurde abküssen und so weiter und dann ist es halt passiert...er hat mich vergewaltig...

"Babe leg dich hin ich hol uns schnell Snacks", sagte Mattia und ich nickte, ich tat was er sagte und legte mich hin. Von seinem Fernseher öffnete ich Netflix und machte ein Liebesfilm an, auch wenn Mattia das nicht gucken wird machte ich es an mit der kleinen Hoffnung das wir es doch noch gucken.
"Was werden wir gucken?", fragte mich Mattia und kam ins Zimmer rein.
"Ehm Kiss and Cry?", murmelte er mich und er schaute mich entsetzt an.
"Ist das ein Liebesfilm?", fragte er mich.
"Nein wie kommst du auf sowas?!", antworte ich.
„Haha hahaha alles klar komm lass uns den Liebesfilm gucken, aber nur das eine mal!", mahnte er mich und ich nickte sofort.
Er legte sich neben mich und ich legte mich sofort in seine Arme und auf seine Brust und wir fingen an den Film an zu gucken.
Und nach ein paar Minuten fing ich an zu weinen und Mattia lachte nur weil ich weinte.
Ich schlug ihn auf den Oberarm, aber wir guckten den Film weiter, nach 1 halb Stunden war der Film zu Ende und ich war schon längst eingeschlafen.


Verliebt in meinem Entführer... (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt