Als ich meine Augen öffnete war ich im meinem Bett und neben mir lag Mattia. Ich stand auf und schaute aus dem Fenster und sah das es noch Stock dunkel war draußen.
Ich suchte nach meinen Handy und fand es auch schnell, als ich es öffnete sah ich das 4 Uhr morgens war und außerdem sah ich noch mein Sperrbildschirm, ja mein Sperrbildschirm es war nicht das Speerbildschirm das ich gewählt habe, sondern eins wo Mattia und ich kuschelten.
Ich lächelte, aber hörte sofort auf als ich merkte was ich tat. Ich drehte mich wieder zu Mattia um und sah das er immer noch am Schlafen war es sah sehr süß aus beim Schlafen und ich beobachtete ihn eine Weile bis ich wieder müde wurde und im Sessel einschlief.
Die Sonne blendete mein Gesicht und ich öffnete meine Augen.
"Guten Morgen Mia warum lagst du nicht im Bett als ich aufstand?", hörte ich die Stimme von Mattia und schaute zu ihm.
"Hmm was hast du gesagt?", fragte ich ihn verschlafen und versuchte wach zu werden.
"Ich habe gefragt warum du nicht im Bett lagst?", wiederholte er seine Frage und ich zuckte einfach mit den Schultern, weil ich am frühen Morgen nicht mein Gehirn anstrengen wollte.
"Ich und die Jungs sind heute den ganzen Tag arbeiten wunder dich nicht, du darfst überall im Haus sein außer im Keller", erklärte er mir und ich nickte und legte mich dann wieder ins Bett und schlief ein.
Als ich wieder meine Augen öffnete, sah ich das ich Bett lag und Mattia weg war am Anfang wunderte ich mich doch dann fiel mir ein, dass er Arbeiten gehen musste, ich stand auf und ging ins Badezimmer ich zog mir was Chilliges an und ging runter. In der Küche machte ich mir einen Cafer und trank ihn aus, danach fing ich auch schon an die Villa zu putzten.
Als ich danach auch fertig war ging ich hoch zog meine Nike Sportsachen an und ging in den Fitnessraum von Mattia und fing an mich auf zu wärmen, danach fing ich an mit den Kraftübungen neben bei hörte ich Musik. Als ich mit den Kraftübungen fertig war fing ich an zu boxen und ein paar Geräte von Mattia zu benutzten. Als ich damit auch fertig war machte ich ein paar Workutas und trainierte weiter.
Nach ein paar Stunden konnte ich nicht mehr und verlies verschwitzt den Raum, ich ging nach Oben und stieg unter die Dusche.
Das kalte Wasser tat echt gut und ich kühlte mich ab, ich machte 10 Minuten lang nichts und ließ das Wasser einfach auf meinen Körper fließen.
Nach 10 Minuten fing ich an mich abzuwaschen und als ich damit fertig war machte ich mein Badehandtuch um meinen Körper und ging in den Ankleidezimmer.
Ich zog mir was an und lies meine Haare wellig und schminkte mich auch nicht.
Ich zog mir eine weiße zerrissene Jeans an mit einem schwarzen BH und ein Beig farbigen Pulli wo man meine rechte Brust gesehen.
Ich ging runter und schmiss mich wortwörtlich auf die Coach, danach öffnete ich Netflix und fing an meine Serie zu gucken, nach einer Weile ging das Licht aus und ich bekam leicht Angst ich nahm mein Handy zur Hand und öffnete die Taschenlampe und suchte den Lichtschalter und genau dann bin ich gegen jemanden geknallt. Ich fiel auf den Boden und schaute hoch und sah Mikel.
Wer Mikel ist? Er ist der Bodyguard der drauf achtet das ich nicht abhaue, aber jetzt passt er drauf auf das Alejandro nicht wegrennt.
"W-was machst du hier?", fragte ich ihn geschockt.
"Wollte zum Lichtschalter so wie du anscheinend", antwortete er und ich nickte.
"W-wo ist Alejandro...", fragte ich ihn leise und er wollte was sagen bis wir zwei Schüsse hörten. Ich erschrak sofort so wie Mikel, er zog seine Waffe raus und ging runter ich tat dasselbe und zog ebenfalls meine Waffe raus.
Von wo ich die Waffe hatte? Ich habe doch diesen Bodyguard geschlagen ich hatte die Waffe immer noch, was anscheinend gut war.
Ich ging ebenfalls runter und sah auf dem Boden die beiden Bodyguards von gestern.
Beide hatten Schuss Wunden, jeder einer und beide wurden am Herz getroffen. Ich sah mich um und sah in der Ecke Mikel, ich ging auf ihn zu und wir versteckten uns hinter einer Wand. Und schon kam der nächste Schuss gegen unsere Wand. Ich bekam Angst und das bemerkte Mikel und schaute mich an so dass ich mich beruhigte.
Er gab mir ein Zeichen das er vor geht und ich hierbleiben soll. Er ging in dem Raum wo Alejandro war und ich hörte mehrere Schüsse hinter einander ich bekam Angst, doch es war mir wichtig das Mikel nichts passierte deswegen schlich ich mich langsam und leise an. Es kamen mehrere Schüsse, mich hat niemand bemerkte mich zumindest dachte ich das bis ich ein Schuss hörte und ein Ziehen an meiner Schulter bekam. Ich schaute auf meine Schulter und bemerkte wie Blut raus Floß.
Der Schuss kam von vorne also schaute ich dorthin und schon fiel der Mann um.
Ich sah zur Seite und sah das es Mikel war, er lächelte mich leicht an und nickte mir zu, ich lächelte ihn auch an und schaute automatisch nach hinten.
Also hinter ihm und sah dahinter Alejandro wie er auf Mikel zielte und ihn anschießen wollte ich zögerte nicht lange und zielte meine Waffe auf Alejandro und Schoss ihn an. Ich traf ihn in der Nähe von seinem Herz. Mikel drehte sich erschrocken um und schaute zu Alejandro und danach zu mir, mehr bekam ich nicht mehr mit da ich umkippte, weil ich unter Schock war, und vielleicht auch verletzt war...
Ich hatte auch Angst das ich Alejandro umgebracht habe, denn eigentlich wollte ich das doch gar nicht, ich wollte nur Mikel beschützten so wie er mich beschützt hat...
DU LIEST GERADE
Verliebt in meinem Entführer... (Band 1)
RomanceIch wurde von einem der bekanntesten Maffia Bosse entführt. Von Mattia Polibio, der Maffia Boss vor dem jeder Angst hat, doch zu mir war er anders. Er war zärtlich und liebevoll, er beschützte mich und erweckte die Schmetterlinge in meinem Bauch zum...