𝔼𝕣 𝕚𝕤𝕥 𝕨𝕚𝕖𝕕𝕖𝕣 𝕕𝕖𝕣 𝕒𝕝𝕥𝕖 𝕄𝕒𝕥𝕥𝕚𝕒

2.7K 45 13
                                    

"Was  interessiert es dich du Bastart?!", schrie er wieder, und Jason wollte aufstehen um ihn zu schlagen.
"Jason bitte mach das nicht...", flüsterte ich und er schaute mich an und nickte.
"wenn du sie verletzt Mattia Polibio bring ich dich um", sagte er in einem normalen Ton, aber Mattia schrie: „Bevor du mich anfasst bring ich dich schon um, du solltest dich vor mir in acht nehmen!"
"Jason bitte geh jetzt ich möchte nicht das dir was passiert", flehte ich ihn an und er nickte und ging und schon lies mich Kairi los und ich schaute ihn wütend an.
"Mattia wenn ihn etwas passiert, werde ich das von dir wissen und dich umbringen", sagte ich ihn und schubste ihn danach verschwand ich im Zimmer und schmiss mich aufs Bett.
"Willst du mich verarschen?!", hörte ich die Stimme von Mattia und schaute hoch zu ihm.
"Was willst du Mattia?", murmelte ich genervt und rollte meine Augen.
Bevor ich noch etwas sagen konnte, flog mein Kopf zur Seite, ich schloss meine Augen.
"Was läuft zwischen dir und diesem Hund!", schrie er und ich schaute ihn an.
"Soll ich dir sagen was zwischen uns läuft?", fragte ich ihn.
"Ja!", schrie er.
"Wir sind oder waren Beste Freunde bis er weg zog, und heute haben wir uns nach 3 Jahren zum ersten Mal wieder gesehen und uns entschieden haben dich eifersüchtig zu machen", erzählte ich ihn was zwischen uns läuft.
"Ah und deswegen habt ihr Rumgemacht oder was?!", schrie er und ich nickte.
"War eine gute Idee um zu sehen ob du eifersüchtig bist", antwortete ich und fing an zu grinsen.
"Du wirst erst wieder raus kommen wenn ich es dir erlauben ich hoffe du hast es verstanden, wenn ich sehe wenn einer der Jungs dir was zu essen oder trinken bringt oder dein Zimmer betritt bring ich dich um.
"Von euch bekomme ich auch nur Drohungen", flüsterte ich vor mich hin, aber wusste das es Mattia gehört hat er schaute mich fragend an, doch ging dann raus und schloss die Tür ab, davor nahm er mir mein Handy und verschwand dann.

Ich schüttelte lachend den Kopf, mal wieder schließt er mich ein.
Ah das habe ich nicht erwähnt ich werde oft von Mattia oder Alejandro eingesperrt, wenn ich was "Falsches" mache. Wie oft das schon passiert ist?- Keine Ahnung nach einer Weile habe ich aufgehört zu zählen, im ersten Monat war ich komplett eingesperrt ab und zu kam Mattia vorbei, aber mehr auch nicht, danach wurde ich halt eingesperrt wenn ich was falsches gemacht habe, ich wurde schon seit zwei Wochen nicht mehr eingesperrt.
"Cool es wird ja alles wieder wie früher", flüsterte ich, Safe vertraut er Alejandro wieder und er wird bald wieder kommen und sein Spaß haben.
Ich schaute mich im Zimmer an, und sah das meine Schere und so alles noch am Platzt war und ein Paar Klamotten waren da auch noch, ich entschied mich um zu ziehen und mich ab zu schminken, ich zog mich um und schminkte mich ab, halt wie gesagt danach legte ich mich ins Bett und lies mein Buch weiter.
Ich zog mir ein weißes Top und eine Baby lila farbige Jogging Hose, ich legte mich wieder aufs Bett und lies weiter mein Buch, bis ich einschlief.
Am nächsten Morgen stand ich verschlafen auf und wollte raus aus dem Zimmer zu gehen, aber danach ist mir ein gefallen das ich ja eingesperrt bin also schmiss ich mich wieder aufs Bett, aber danach merkte ich ein roten Fleck auf meinen Top und mir fiel ein das ich eine Wunde am Bauch hatte.
"Fuck meine Wunde", flüsterte ich und stand auf und ging ins Bad, dort zog ich mein Top aus. Ich war nur noch in BH, ich zog mein Pflaster aus und merkte das meine Narbe sich wieder öffnete. Ich suchte etwas womit ich meine Narbe zunähen kann, und fand etwas womit ich meine Wunde wieder schließen kann, was ich dann auch tat. Als ich fertig war legte ich mit Schmerzen ins Bett um wieder einzuschlafen, meine eine Hand war ausgestreckt und meine andere Hand war auf meiner Wunde und so schlief ich wieder ein.

10 Tage später

Ich bin schon seit 10 Tagen im Zimmer drinnen und hab nichts gegessen, die Jungs haben mir was gebracht, aber ich habe nichts davon gegessen.
"Kannst wieder raus kommen, zieh dir was richtiges an und komm dann runter wir werden essen", murmelte Roushan und ignorierte ihn.
"Mia mach Mattia nicht wütend sonst wird es noch schlimmer bitte", sagte er, und ich seufzte.
"Bitte für mich...", sagte er noch leise und ich nickte langsam.
Er ging aus dem Zimmer und ich zog mich um.
Ich zog ein babyblaues Pulli an und eine schwarze Leggings.

Danach ging ich wieder runter, und sah das die Jungs am Tisch saßen, ich schaute wieder auf den Boden und blieb stehen.
"Setzt dich hin Mia!", brummte Mattia und ich setze mich neben ihn, wir fingen an zu "Essen", ich aß nicht wirklich was, da ich einfach kein Hunger hatte.
"Mia iss endlich!", schrie er, und ich zuckte automatisch zusammen und wollte was essen, aber mir wurde schlecht.
Ich rannte sofort ins Badezimmer und übergab mich mehr Mals.
Ich spürte wie jemand meine Haare hoch hielt, aber konnte nicht rauf gucken da ich mich wieder übergeben musste.
Als ich dann fertig war mich zu übergeben, schaute ich hoch und sah Alvaro.
"komm wir waschen dir dein Gesicht und dann legst du dich aufs Bett", murmelte er und ich nickte, wir taten was er sagte und wir wischten mir mein Gesicht und ich legte mich danach ins Bett und schlief dann fast ein. Ich war im Halbschlaf, meine Augen waren geschlossen, aber ich hörte alle Geräusche um mich herum.
"Mia hör auf zu spielen! Ich werde wütend", hörte ich die Stimme von Mattia und öffnete meine Augen, ich sah ihn irgendwie doppelt und er bewegte sich die ganze Zeit.
"Mädel schau mich doch an!", brummte er und ich versucht ihn an zuschauen, aber es wurde aus zwei Mattias, vier.
"Mädel wenn du mir gleich nicht in die Augen schaust, werde ich dich schlagen", brummte er und ich versucht ihm in die Augen zu schauen, aber es klappte nicht, deswegen holte Mattia eine raus und schlug mich, und ich fiel um und war danach komplett weg.

Verliebt in meinem Entführer... (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt