𝔻𝕖𝕣 𝔸𝕓𝕤𝕔𝕙𝕚𝕖𝕕 𝕧𝕠𝕟 𝕞𝕖𝕚𝕟𝕖𝕣 𝔽𝕒𝕞𝕚𝕝𝕚𝕖

2.5K 38 1
                                    


"hey beruhig du oke? Wir können gerne zu deiner Familie, aber du muss mir versprechen, dass du nicht weglaufen wirst?", antwortete er und ich bekam ein Lächeln im Gesicht und umarmte ihn fest.
"versprochen du kannst mich danach auch einsperren, aber ich will nur einmal dorthin...", murmelte ich, ich umarmte ihn immer noch. Ich spürte wie er langsam seine großen Hände auf mein Rücken legte und meine Umarmung erwiderte.
"Komm lass uns jetzt wieder runter und diesen Film gucken", wechselte er das Thema und ich nickte.
"Oke aber kein Horrorfilm sonst bring ich euch vier um", bedrohte ich ihn und er fing an zu grinsen.
"Oke Baby", antwortete er lachend, und zog mich runter.
"Und hab dir es geklärt?", fragte uns Alvaro und wir nickten.
"oke wir haben die Snacks schon vorbereitet und den Film auch schon", sagte Kairi und ich schaute ihn fragend an.
"Was für ein Film?", fragte ich ihn, obwohl ich die Antwort wusste es war ein Horrorfilm den Jungs würden kein anderen Film gucken das war mir klar.
"Oke war eine scheiß Frage ich weiß was für eine Art für Film wir gucken aber was für ein Film gucken?", verbesserte ich die Frage und die Jungs lachten.
"Es 1 und danach Es 2", antwortete Roushan lachend, und die ganzen Jungs lachten.
"Fickt euch", sagte ich beleidigt und wir lachten gemeinsam, danach setzten wir uns hin du fingen an Es 1 zu gucken, ich lag die ganze Zeit auf der Brust von Mattia, und mein Kopf war in seinem Pulli vergraben. Beim zweiten Film war ich nicht mehr da, denn ich bin eingeschlafen keine Ahnung wie denn ich hatte die ganze Zeit Angst, aber Mattia kraulte mir schon von Anfang an meine Haare, deswegen schlief ich auch ein.

Am nächsten Morgen stand ich auf und bemerkte das wir alle auf der Couch eingeschlafen sin, ich lächelte und verließ das Wohnzimmer ich ging in die Küche und bereitete Frühstück vor, als ich fertig war ging ich hoch ins Ankleidezimmer und zog mir was anderes an, ich war immer noch im Outfit von Gestern.
Ich zog mir meine blaue Jeans an und ein weißen Hemd wo die letzten beiden Knöpfen offen waren.
Ich machte mit meinen Haaren nichts und ging wieder runter.
Ich wollte gerade die Jungs auf wecken bis ich sah das sie schon wach waren.
"guten Morgen Jungs", murmelte ich Lachend.
"guten Morgen mia", antworteten die Jungs.
"guten Morgen babe", sagte Mattia und ich bekam ein Lächeln im Gesicht.
"Kommt setzt euch hin ich habe Frühstück vorbereitet", murmelte ich und die Jungs wurden sofort wach, ich lachte und wir setzten uns an den Esstisch und fingen an zu Frühstücken.
"Leute Mia und ich sind heute nicht zuhause wir kommen erst gegen Abend wieder nach Hause, danach werden wir gemeinsam zum Casino gehen alle zusammen", erzählte Mattia uns den Plan von heute.
"Wird Mia auch kommen?", fragte Alvaro und Mattia nickte, ich schaute ihn fragend an doch er machte mir ein Zeichen das er es mir später erklären wird, ich nickte stumm und wir aßen weiter.
Als wir fertig waren räumte ich die Küche auf, Mattia machte sich oben fertig und die Jungs zockten im Wohnzimmer.
"Mia bist du fertig", schrie Mattia von oben und aus mir kam ein "ja", was denn sonst nach ein paar Minuten kam auch schon Mattia runter und wir gingen gemeinsam raus. Er hielt die ganze Zeit meine Hand, wir stiegen ins Auto und fuhren zum Blumenladen, dort kauften wir weiße Rosen und suchten anschließend die Gräber von meiner Familie als wir sie fanden, bekam ich sofort Tränen in den Augen, die mir Mattia aber wegwischte. Ich redete viel, über alles mögliche und weinte die ganze Zeit. Mattia sagte nichts, sondern umarmte mich und streichelte meinen Rücken.

"Es tut mir für alles leid Mom und Dad und Derek mir tut es nicht leid das ich dir deine Pullis geklaut habe, ich habe euch alle lieb vergisst das nicht", tuschelte ich und stand mit Mattia auf wir gingen wieder zurück zum Auto ich schaute nochmal zurück und atmete ein uns aus, danach wischte ich mir meine Tränen weg und zauberte mir ein Lächeln auf mein Gesicht, ich nahm wieder Mattias Hand und wir gingen gemeinsam zum Auto und stiegen auch ein.
"Geht es dir gut?", fragte er mich leise, ich glaube er war sich unsicher ob er das Fragen soll zumindest kam das so rüber. Ich nickte nur und schaute aus dem Fenster, Mattia fuhr los und als wir ankamen stieg ich aus und ging schon mal rein und sofort hoch, ich wusste nicht ob Mattia mir hinter her kam, aber um ehrlich zu sein interessierte es mich gerade nicht.
Als ich im Zimmer ankam ging ich sofort ins Badezimmer und stieg unter die Dusche, ich lieb meine Gedanken freien Lauf und genoss das warme Wasser, ich blieb eine Stunde unter der Dusche. Als ich dann raus kam zog ich mir was Chilliges an und setzte mich aufs Bett.
"babe fang an dich fertig zu machen wir fahren in 2 Stunden los", sagte Mattia und küsste mich kurz.
"Ich geh unter die Dusche also kannst du dich in Seelenruhe fertig machen", fügte er hinzu und ich nickte Lächelnd.
Als er auch schon weg war machte ich mich auf den Weg in mein Ankleidezimmer und machte meine Haare wellig und kämmte sie nochmal durch, danach fing ich an mich zu schminken, als ich auch damit fertig war, zog ich mich um und betrachtete mich ich im Spiegel bis ich zwei Arme um mich spürte...

Ich ließ meine Haare wellig und schminkte mich stark, sehr stark. Ich zog ein schwarzes langes Kleid mit zwei Ausschnitten an beiden Beinen bis zur meinen Oberschenkels.

Verliebt in meinem Entführer... (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt