𝔻𝕚𝕖 𝔼𝕟𝕥𝕗ü𝕙𝕣𝕦𝕟𝕘 𝕧𝕠𝕟 𝕕𝕖𝕣 𝔼𝕟𝕥𝕗ü𝕙𝕣𝕦𝕟𝕘

1.8K 40 4
                                    


"Sie vermisst euch bestimmt auch...", sagte ich leise und bekam somit die Aufmerksamkeit von den Jungs die mich geschockt anguckten.
Ich wusste genau das sowas passiert, aber das sie schockiert wären das sie mich sehen hätte ich nicht gedacht, obwohl ein Teil von mir wusste genau, dass das passieren wird wen ich auf einmal vor den Jungs stehe.
"M-Mia...", kam es von den Jungs und ich lächelte sie leicht an, denn ich wusste nicht was ich sonst machen sollte.
"Omg du lebst!", schrie Alvaro und kam auf mich zu und umarmte mich fest, sehr fest, natürlich erwiderte ich es und schloss meine Augen es tat gut wieder jemanden zu umarmen, jemanden zu umarmen denn man etwas bedeutet.
"Ich habe dich vermisst...", flüsterte ich leise, es war eher ein tuscheln. Ich wusste das er mein Bruder war, also mein leiblicher, aber das erwähnte ich nicht denn ich wusste nicht wie er reagieren würde.
"Ich habe dich auch vermisst kleine Schwester...", antwortete er genau so leise und löste sich dann von mir und küsste dann meine Stirn und nahm mich wieder in den Arm.
"Ich möchte sie auch umarmen, lass sie endlich los Alvaro", hörte ich Roshans Stimme und beginn an zu grinsen und schon spürte ich zwei neue Arme um mich. Es waren Roshans Arme.
"Ich habe dich vermisst Bestie", redete er für uns beide und ich antwortete mit einem 'ich auch', danach umarmte ich Kairi auch und wir umarmten uns gemeinsam.
"ich weiß ihr habt viele Fragen die ich euch gleich beantworten werde, aber können wir hier erst mal weg", murmelte ich und schaute mich um.
Die Jungs merkten das irgendwas nicht stimmte und schauten mich fragend an.
"Was ist los Mia? Warum schaust du die ganze Zeit in die Gegend, als würdest du nachschauen ob uns jemand beobachtet?", fragte mein Bruder mich und ich schaute ihn kurz in die Augen und danach wieder runter.
"Werden wir auch...", flüsterte Roushan für mich und Kairi und Alvaro schauten uns immer noch fragend an. Roushan gab den beiden ein Zeichen das wir gleich darüber reden, weil es gerade nicht passt und die Jungs nickten Stumm und wir verließen gemeinsam den Friedhof.

"so da wir jetzt in einer Gegend sind wo uns niemand hören und sehen kann, kannst du uns jetzt erstmal erklären, was du hier suchst? Also versteh das nicht falsch, aber wir haben dich begraben und jetzt stehst du lebendig vor uns", fragte mich Alvaro und ich hatte schon erwartet das sie mich das als erstes Fragen werden.
"Ich...also ich weiß es selber nicht...ich erinnere mich noch wie Alvaro gesagt hat das wir Geschwister sind und dann habe ich nichts mehr mit bekommen...und als ich wieder meine Augen öffnete war ich mit Alejandro in einer geheim Villa...", erklärte ich den Jungs und sie bekamen den zweiten Schock, so wie ich ihn bekam.
"W-wie meinst du das? Du hast doch Alejandro umgebracht? Wie kann das sein das er noch lebt du hast ihn doch perfekt am Herz getroffen", redete Kairi als erstes und ich zuckte nur mit den Schultern.
"Wie ich noch lebe, lebt er auch noch", antwortete ich und schaute aus dem Fenster da ich irgendwie ein Gefühl hatte das man uns immer noch beobachtet.
"U-und wo warst du dann all die Monate? Warst du wirklich die ganze Zeit bei Alejandro?!", fragte mich Roushan und ich nickte leicht, nicht mal mehr Tränen konnten sich auf meinem Gesicht bilden, nach den 6 Monaten bei Alejandro konnte ich nicht mal mehr weinen.
"U-und was hat er mit dir gemacht? Warum hat er dich entführt und wie?!", fragte mich Alvaro.

"Sie wird in zwei Stunden wach werden, sie sollte sich erst mal schonen...", hörte ich die Stimme meines Arztes und eine weitere Stimme die ich nicht verstand da ich wieder einschlief und als ich meine Augen wieder öffnete sah ich das ich an einem Stuhl gefesselt war und vor mir Stand...Alejandro, ja der Alejandro der jetzt eigentlich im Grab liegen sollte.
"Na süße", hörte ich seine Stimme und ich konnte sein freches grinsen raus hören, er amüsierte sich mich so zu sehen, ich war eher noch unter Schock und wusste nicht was ich machen soll, wie ich reagieren soll das er noch lebt.
"A-Alejandro...", brachte ich nur raus und ich schaute ihn weiterhin geschockt an, er fing an zu Lachen und kam mir näher, aus seiner Jackentasche holte er einen Taschenmesser raus und strich mir damit über meine Wange, am Anfang leicht so dass keine Wunde entstand, doch danach wurde sein Griff fester und die Spitze des Messers bohrte in meine Wange und ich zischte auf, es tat weh doch ich wollte es nicht zeigen, ich wollte nicht vor ihm leiden, ihm nicht geben was er wollte.
"W-was willst du von mir?", fragte ich ihn und traute mich ihn in die Augen zu schauen.
"Oh süße du weiß doch was ich von dir will...aber wenn es sein muss, erkläre ich es dir nochmal. Ich will dich, deinen Körper, dein Essen, deine Sklaverei", erklärte er mir mit einem Grinsen auf seinen Gesicht und drückte das Messer noch tiefer in meine Wange und immer mehr Blut flies raus.
"Oh und ich sag das schon mal ich bin nicht so Chili wie Mattia, wenn du einmal nicht tust was ich sage werde ich dich bestrafen mit alles mögliche also Baby tu das was dein Daddy von dir verlangt", hinzufügte er und verließ den Raum.

Zum ersten Mal nach 6 Monaten flies mir eine Träne runter und ich schaute hoch zu den Jungs die mich geschockt anschauten. Alvaro wischte mir sofort meine Tränen weg und nahm mich in den Arm und strich mir über meine Haare.
"Es tut mir so leid...", flüsterte er und umarmte mich so fest es geht.
"W-was hat er noch mit dir gemacht?", fragte mich Roushan unsicher, ich wusste das er nicht wusste ob er das Fragen soll oder nicht. Ob ich jetzt richtig anfangen würde zu weinen oder ob ich stark bleiben würde und ihn erzählen würde was alles noch passiert ist.

Verliebt in meinem Entführer... (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt