"Willst du wirklich nicht mit uns mit Sis? Wirst du nicht Angst haben alleine?", fragte mich Alvaro und ich schüttelte den Kopf.
Auch wenn ich mit gehen wollte, würde das nicht gehen denn soweit vertraut mir Mattia immer noch nicht. Und zur Frage ob ich wirklich alleine sein werde? Nein denn soweit vertraut mir Mattia auch nicht, ich werde mit Mikel und ein paar anderen Männern in der Villa sein.
"Tschüss Mia", sagten die Jungs abwechselt und ich winkte den Jungs zum Abschied bis sie dann mit deren Väter verschwanden.
Was in den letzten Tagen passiert ist? Ich war wie gesagt im Zimmer gefangen und bekam nur einmal was zu Essen oder nichts, aber das Essen aß ich eigentlich nicht. Ich wusste nicht was Mr. Polibio denkt oder dachte wo ich bin oder was ich mache, aber anscheinend war es nicht wo ich war oder Mattia hat eine sehr gute Lüge erfunden was mich echt nicht wundern würde.
Ah bevor ich es vergesse, bevor Mattia gegangen ist hat er den Jungs befohlen mich im Zimmer einzusperren und mir einmal am Tag was zu essen zu geben, wenn schon, wenn ich was Falsches mache oder schreie solle ich die nächsten Tage nichts zu Essen und Trinken bekomme, also heißt es strenge Kontrolle.
Die ganzen Regeln interessieren mich eigentlich nicht was mich interessiert ist das Mattia mir immer noch nicht vertraut egal was ich bis jetzt gemacht habe er vertraut mir einfach nicht ich konnte so oft fliehen jemanden um Hilfe zu bitten, aber hab es nicht gemacht ich blieb still und habe mich nicht gewehrt keins Mucks kam von mir raus...
Ich konnte es so oft, aber ich tat es nicht ihm zu liebe, weil ich mich in den Hund verliebt hatte und ihn interessiert es nicht, ihm ist es egal wie es mir geht ob ich etwas Esse oder nicht ihm ist es scheiß egal das ich gerade eine schwere Zeit habe er lässt mich wieder alleine immer wieder und immer wieder aufs Neue das wird immer wieder passieren.
"geh jetzt in den Zimmer sonst gibt es Ärger", brummte einer der Bodyguards und ich nickte und ging hoch in mein Zimmer und schon schloss jemand mich ein. Ich seufzte nur und das wird so die nächsten Wochen gehen zumindest habe ich noch mein Handy und mein Laptop, wenn ich die Sachen überhaupt meins nennen darf da es ja Mattias Sachen sind und er jede Zeit gucken kann was ich so auf mein Handy habe, welche Internet Seiten ich besuche und das nicht nur auf meinem Handy, sondern auch auf meinem Laptop und Safe hat er auch schon eine Kamera im Zimmer aufgestellt um zu beobachten was ich so mache.
"Fick dich Mattia Polibio", sagte ich vor mich hin denn ich wusste das er mich gerade live beobachtet denn die Kamera blinkt grün die versteckt sein sollte. Die Kamera blinkt immer grün wen er mich live beobachtet und sie blinkt rot, wenn die Kamera mich aufnimmt aber Mattia mich nicht beobachtet.
Ich legte mich wieder aufs Bett so wie immer und schaute auf die Decke was kann man bitte die ganze Zeit machen, wenn man nicht mal mehr Apps auf dem Handy herunterladen kann. Und nur Netflix schauen kann mehr nicht und ich habe nicht mal mehr Serien die ich auf Netflix schauen kann.
Mattia hat Spaß dabei mich zu beobachten, dann viel Spaß beim Ausrasten Mattia Polibio denn du wirst mich nicht mehr beobachten können.
Ich fing an zu grinsen und suchte etwas womit ich die Kamera abdecke, am Anfang fand ich nichts nach einer Weile fand ich etwas und schon bedeckte die Kamera und fing an zu grinsen so schlief ich seelenruhig ein.
Nach einer Weile wurde ich wach, weil meine Tür aufging ich öffnete meine Augen und sah das es Mikel war der mir was zu essen brachte er legte das Tablett auf ein Nachttisch und verschwand dann wieder, ich ignorierte es und versuchte weiter zu schlafen was nicht wirklich schaffte.
Da ich nicht mehr schlafen konnte nahm ich mein Mac Book zur Hand und öffnete mal wieder Netflix und fing an meine Serie weiter zu schauen bis mein Handy klingelte natürlich war es Mattia wer den sonst anscheinend hat er gemerkt, dass die Kamera mich leider nicht sieht, wie schade das ist aber ich öffnete das Telefon nicht und schaute meine Serie weiter.
Mein Handy klingelte jetzt schon zum vierten Mal und diesmal ging ich ran und schon fing er an zu schreien:" Was gehst du nicht an dein Handy?! Für was habe ich dir dein scheiß Handy gegeben!! Warum kann ich nicht sehen was du machst?! Du schlampe wag es ja mein Anruf einmal noch abzulehnen und ich bringe dich mit meinen eigenen Händen um!!", schrie er mich an und lies mich nicht mal mehr aussprechen und danach legte er auf.
Ich ignorierte es nur und schaute weiter meine Serie, nach ein paar Stunden nahm ich mein Handy zur Hand und sah das mir eine unbekannte Nummer etwas zu geschickt hat es war ein Video...ich hatte Angst mir das Video anzuschauen, aber andererseits war meine Neugier stärkere und ich öffnete das Video, und nach der Sekunde schloss ich es schon und schmiss mein Handy gegen die Wand und fing sofort an zu weinen...
DU LIEST GERADE
Verliebt in meinem Entführer... (Band 1)
RomanceIch wurde von einem der bekanntesten Maffia Bosse entführt. Von Mattia Polibio, der Maffia Boss vor dem jeder Angst hat, doch zu mir war er anders. Er war zärtlich und liebevoll, er beschützte mich und erweckte die Schmetterlinge in meinem Bauch zum...