"Und ist er gestorben?", fragte ich sie, aber schaute die Jungs nicht an.
"Nein ist er nicht...", antwortete Kairi für Mattia, denn er war immer noch damit beschäftigt mich anzuglotzen.
"Mattia wenn du mich weiter so anglotzt, werde ich dir eine reinhauen", sagte ich mit einem frechen grinsen und die anderen lachten.
"Mia sei nicht so frech!", antwortete er und schüttelte den Kopf davor um aus dem. anstarren zu kommen.
"ich benehme mich so wie ich will, geh und dusch du erstmal, denn deine ganze Klamotten sind voller Blut", antwortete ich auf die Äußerung von Mattia und stand auf und ging hoch natürlich nahm ich mein Red Bull mit, ohne Red Bull würde es nicht gehen. Als ich oben im meinem Zimmer ankam, setzte ich mich auf mein Bett und schaute mich im Spiegel an, und fing an zu grinsen, meine neue Haare, mein neuer Style, mein neues Benehmen alles gefiel mir sehr, ich war wie ein neuer Mensch und das habe ich gebraucht um mit den Tod von meiner Familie ab zu schließen, naja etwas brauche ich noch um damit abzuschließen, sie einmal besuchen...
Aber dafür muss ich raus, und dafür muss Mattia mir vertrauen, was nie funktionieren wird er hat es ja selber gesagt: "ich werde dir nie vertrauen du hure", das reicht mir als Bestätigung das er das nie tun wird. Und ihn fragen möchte ich auch nicht, denn sonst wird er mich anschreien und wir werden streiten und darauf habe ich echt keine Lust.
"Und über was denkst du nach", hörte ich die Stimme von Alvaro und er setzte sich neben mich.
"Nichts wichtiges...", murmelte ich und schaute auf den Boden.
"ach echt? Jetzt sag mir schon an was du denkst", antwortete er und ich schaute auf den Boden.
"Ich habe an meine Eltern gedacht...", flüsterte ich, er schluckten.
"tut mir leid...", flüsterte ich und stand auf.
"hey schon okay, setzt dich hin und erzähl mir an was du gedacht hast", antwortete er und ich nickte.
"ich habe mich doch entschieden mich zu verändern und mein altes Leben abzuschließen...und da habe ich gedacht, dass ich mich auch bei meiner Familie verabschieden muss...aber dann ist mir eingefallen das mir Mattia eh nicht so viel Vertrauen in mir hat um mich raus zu lassen...", erzählte ich leise und als ich fertig war spürte ich schon zwei Arme um mich. Es waren die Arme von Alvaro.
"frag ihn doch, wer weiß vielleicht erlaubt er dir das, vielleicht hat er so viel Vertrauen in dir", "tröstete" Alvaro mich, doch ich schüttelte den Kopf.
"Das wirst nie passieren", murmelte ich.
"Natürlich wird es passieren, hab Geduld mit Mattia, und erlaub ihn dir zu vertrauen egal wie schlimm er manchmal ist oke?", fragte er mich und ich nickte Stumm.
"kommst du mit runter essen?", fragte er mich doch ich schüttelte den Kopf.
"hab kein Hunger", antwortete ich und schaute auf dem Boden.
"Und ob du mir kommen wirst!", erhöhte er seine Stimme und zog mich mit ihm runter.
Wir setzten uns an die Couch und ich schaute Alvaro wütend an.
"Fick dich Alvaro", murmelte ich wütend.
"du muss essen Mia!", brummte er.
"was muss Mia?", hörte ich die Stimme von Mattia.
"Essen", antwortete Alvaro für mich und ich schaute ihn wütend an.
"da hat er recht, du muss essen Mia", stimmte Mattia Alvaro zu und setzte sich neben mich hin.
"Ich habe aber kein Hunger was versteht ihr nicht", äußerte ich mich und wollte aufstehen, doch beide zogen mich wieder runter.
"Mia das ist ernst wir reden hier als eine Art Bruder und dein Freund...du wirst, wenn du so weiter machst eine Essstörung bekommen, und wir möchten das nicht", redete Alvaro für die beiden und Mattia nickte, er nahm meine Hand und lächelte mich süß an.
"Bitte versuch zumindest immer, wenn wir essen ein bisschen zu essen der Rest wird von alleine kommen.", flüsterte Mattia und ich seufzte und nickte es zu versuchen wäre ja nicht schlimm oder?
"Komm jetzt die Jungs waren bei Mac Donalds, sie kommen gleich", beendete Alvaro das Thema, und Mattia half mir hoch und küsste kurz nochmal meine Stirn und wir halfen danach Alvaro den Tisch zu decken, als wir fertig waren setzten wir uns schon mal an den Tisch und warteten auf die Jungs.
"Wir sind wieder da mit Essen!", schrie Roushan und wir lachten.
"Also das gehört dir, und dass dir, und das gehört dir Mia!", sagte Kairi und übergab uns unser Essen, ich bedankte mich bei Kairi und wir fingen an zu Essen, ich aß sehr langsam, weil ich ja nicht wirklich Hunger hatte. Nach einem Hamburger und ein paar Pommes und ein paar Nuggets konnte ich nicht mehr und ich trank meine Cola zu ende.
"bist du satt Baby?", fragte mich Mattia und ich nickte Stumm.
"Filme Abend!", schrien Roushan und ich gleichzeitig und die Jungs lachten.
"Oke wir machen uns unsere Snacks fertig setzt du dich schon mal hin Mia", redete Mattia für die Jungs und ich nickte stumm.
"Ehm Mattia können wir kurz reden, ehm oben und alleine", flüsterte ich und Mattia nickte lächelnd.
Wir gingen gemeinsam hoch in mein Zimmer und setzten uns auf mein Bett.
"Was ist los Babe?", fragte er mich und ich atmete noch mal ein und aus und schaute ihn, dann leise an.
"Ehm also, ich weiß das du mir nicht vertraust, aber ich habe doch gesagt das ich mich verändern möchte...und ich wollte meine Vergangenheit abschließen, deswegen wollte ich fragen...o-ob ich mich von meiner Familie verabschieden kann, du kannst mit kommen und die ganze Zeit neben mir sein und meine Hand fest halte, damit ich nicht abhaue, aber ich möchte mich einfach nur von meiner Familie verabschieden kann...", murmelte ich schnell und schaute auf den Boden weil ich mich nicht traute Mattia anzuschauen aus Angst das er wütend wird und Ausrasten wird...
DU LIEST GERADE
Verliebt in meinem Entführer... (Band 1)
RomanceIch wurde von einem der bekanntesten Maffia Bosse entführt. Von Mattia Polibio, der Maffia Boss vor dem jeder Angst hat, doch zu mir war er anders. Er war zärtlich und liebevoll, er beschützte mich und erweckte die Schmetterlinge in meinem Bauch zum...