"Mattia bitte hör auf...", murmelte ich und fiel sozusagen auf den Boden.
Und schon kam Mattia auf mich zu und umarmte mich.
"Hey Prinzessin du muss nicht weinen oke es wird alles gut versprochen", flüsterte er und küsste meine Stirn, und umarmte mich.
"H-hör bitte auf...", flüsterte ich in sein T-Shirt und spürte ein küssen auf mein Haar Ansatz.
"Oke Schatz...Jungs bringt ihn in den Keller wir werden später mit ihm reden-"fing er an zu reden doch ich unterbrach ihn.
"Mattia...", murmelte ich, aber immer noch in einem strengen Ton.
"Jaja und schließt die Tür", beendete er den Satz und trug mich dann auf mein Bett.
Ich mag auf ihn und umarmte ihn fest, so fest wie möglich. Mattia kraulte meine Haare und streichelte meinen Rücken. Meine Augen waren die ganze Zeit geschlossen und ich genoss es mit ihm alleine zu sein, seine Nähe, seine Liebe um ehrlich zu sein alles.
"babe was hat er alles mit dir gemacht?", flüsterte er, und ich schaute hoch zu ihm.
"N-Nichts...", flüsterte ich und bekam wieder Tränen in den Augen.
"Hey hey hey nicht weinen es tut mir leid, aber ich will heraus finden damit ich ihn dann endlich umbringen kann", flüsterte er und küsste mich auf den Haaransatz.
"Er hat mich vergewaltig und ich habe versucht mich zu währen und d-dann hat er mich a-angestochen...", flüsterte ich und merkte schon von dem Atmen von Mattia das er wütend wurde.
"b-beruhig dich bitte Mattia...", flüsterte ich.
"Nein! Wo hat er dich überall angefasst!", schrie er und ich bekam Angst. Ich löste mich von ihm und hielt ein bisschen Abstand.
"Hab keine Angst babe ich werde dir nichts machen", flüsterte er, und ich nickte. Obwohl ich immer noch Angst hatte, er hat das so oft gesagt und jedes Mal hat er mich geschlagen, und eingesperrt, aber trotzt allem brauche ich immer noch seine Nähe, und sein Geruch, irgendwas in mir möchte die ganze Zeit neben ihn sein und so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen.
"Diesmal schlage ich dich wirklich nicht mehr versprochen Schatz", flüsterte er und ich nickte stumm. Ich legte mich wieder in seine Arme und schloss meine Augen und Mattia streichelte mir durch meine Haare.
"Ich liebe es, wenn du mit meinen Haaren spielst, flüsterte ich und vergrub mein Kopf in seiner Brust, er sagte nichts, sondern machte einfach nur weiter, nach einer Weile fiel ich fast in einen Halbschlaf. Aber nicht richtig ich bemerkte wie Mattia mich aufs Bett legte und dann aus dem Zimmer, ich öffnete meine Augen und wollte aufstehen, aber schlief wieder ein.
Ein paar Stunden später öffnete ich verschlafen meine Augen und mir fiel sofort ein das Mattia runter ging und er war sehr wütend als ich das mit dem Abstechen erzählte.
Ich stand auf und rannte runter, aber dort war niemand, ich erinnerte mich an die Worte von Mattia: "Bring ihn in den Kellern wir werden später mit ihm reden"
Sie werden alles andere als mit ihm reden, ich rannte sofort in den Keller, er war groß sehr groß ich suchte nach den Jungs, aber fand sie nicht.
"Mattia wo seid ihr??",schrie ich, und hörte im Getränke Keller krach und rannte sofort dahin, ich wollt rein doch wurde von ein paar Bodyguards zurückgehalten.
"Lasst mich los", schrie ich.
"Nop du verschwindest von hier!", sagte dieser Bodyguard und zog mich zurück.
"lasst mich verdammt nochmal los oder ich raste aus", schrie ich die beiden an, doch sie ignorierten mich, also währte ich mich und tritt beiden in die Eier und schlug sie mit deren Waffe, an deren Hinterkopf. Danach nahm ich die Waffe wieder zur Hand und ging rein ich sah, wie Mattia auf Alejandro draufschlug, eigentlich verdient es Alejandro, aber ich wollte nicht das sich Mattia verletzt also schoss ich in die Luft und schaute Mattia wütend an.
"dein Ernst Mattia?! So viel zu ich werde ihn nichts machen!", sagte ich wütend und er guckte mich geschockt an.
"Seid wann kannst du schießen? Von wo hast du deine Waffen? Wo sind die Body-", fing Mattia an Fragen zu stellen doch ich unterbrach ihn.
"Willst du mich verarschen Mattia?! Fick dich und deine Lügen Mattia", schrie ich und schaute ihn immer noch wütend an.
"Oke wow? Seit wann bist du so Mia?", fragte mich Roushan, doch ich grinste nur frech und schaute wieder zur Mattia.
"Leute ich will euch ja nicht stören, aber wenn ihr euch weiterhin auf mich konzentrieren wird Alejandro uns alle umbringen", äußerte ich mich und die Jungs drehten sich sofort um und fesselten Alejandro, ich ging wieder hoch und schmiss die Waffe in irgendeine Ecke.
Ich ging hoch ins Zimmer von Mattia und ging dann ins Badezimmer, ich zog mich aus und stieg unter die Dusche, nach einer halben Stunde stieg ich wieder aus, und zog mich kurz und knapp an, der nächste Teil von der neuen Mia war auch fertig. Ich schaute mich im Spiegel an und schnitt mir meine Haare, als ich dann fertig war schaute ich mich im Spiegel und um ehrlich zu sein gefällt mir die neue Mia sehr gut.
Ich zog mir eine weiße zerrissen Jeans an und ein schwarzes BH an und Beige farbige Pulli darüber.
Ich ging runter in die Küche und nahm mir ein Red. Bull und setzte mich dann auf die Coach und trank mein Red. Bull, nach 10 Minuten kamen die Jungs hoch und wollten sofort wieder hoch doch als sie mich sahen, waren sie geschockt und näherten sich langsam mir.
DU LIEST GERADE
Verliebt in meinem Entführer... (Band 1)
RomanceIch wurde von einem der bekanntesten Maffia Bosse entführt. Von Mattia Polibio, der Maffia Boss vor dem jeder Angst hat, doch zu mir war er anders. Er war zärtlich und liebevoll, er beschützte mich und erweckte die Schmetterlinge in meinem Bauch zum...