𝕀𝕟 𝕕𝕖𝕣 𝔾𝕖𝕗𝕒𝕟𝕘𝕖𝕟𝕤𝕔𝕙𝕒𝕗𝕥 𝕧𝕠𝕟 𝔸𝕝𝕖𝕛𝕒𝕟𝕕𝕣𝕠 ℝ𝕠𝕤𝕒𝕣𝕚𝕠

1.7K 39 6
                                    


"Fick dich du schlampe! mach mir was zu Essen und verpiss dich danach nach oben!", schrie er mich an und tretet mich zum letzten Mal, danach ging er weg.
Ich stand langsam auf und ging in die Küche und machte ihn was zu essen, am liebsten würde ihm jetzt etwas in seinen Essen tun, aber es würde nichts bringen.
"Du Hure wo bleibt mein Essen?!", schrie er nach mir und ich seufzte.
"komme ja schon", murmelte ich.
Gerade als ich sein Essen in sein Teller legte spürte ich ein ziehen an meinen Haaren, ich zischte auf.
Alejandro zog mich an meinen Haaren, so das mein Kopf auf meinen Nacken war und ich ihn anschauen musste.
"Du Hoe wer hat dir erlaubt mir zu antworten!", schrie er mich an.
Er wollte eine Entschädigung, aber bekam keine also ist es aggressiver geworden und schmiss mich wieder auf den Boden.
"Entschuldige dich sofort du Schlampe!", schrie er mich an, doch ich entschuldigte mich nicht, warum sollte ich auch? Nur weil er mich Entführt hat, heißt es nicht, dass er alles bekommt was er möchte und auch wenn er mich danach einsperrt oder tot schlägt von mir bekommt er keine Entschuldigung.
"Entschuldige dich endlich du schlampe!", schrie er mich an doch ich tat es nicht, deswegen zog er mich an meinen Haaren in den Keller und schmiss mich dort wieder auf den kalten und harten Boden. Bevor ich irgendetwas machen konnte hörte ich wie sich die Tür schloss.
Ich seufzte und stand langsam auf, ich hatte es echt satt langsam wird es zum Alltag irgendwo im Untergeschoss eingesperrt zu werden, dass ich jeden Tag geschlagen werde und jedes Mal wegen irgendetwas was ich 'falsch' gemacht hab.
"Fick dich Alejandro Rosario", murmelte ich und schaute dann die ganze Zeit die Wand an.
Ich wollte das alles nicht mehr, ich wusste auch schon was danach kommen wird.

"Du Hoe komm sofort hier her!!", schrie er und kam nach unten. Er öffnete wütend die Tür und zog mich wieder an meinen Haaren nach Oben ins Schlafzimmer, ich wusste was jetzt kommt, er schmiss mich mal wieder aufs Bett und fing an mich zu küssen ich währte mich natürlich, aber es brachte nichts denn er schlug mich, und dann passierte es er hat mich Vergewaltig wie jeden Abend und jeden Morgen, naja langsam habe ich mich dran gewöhnt, aber währen tu ich mich immer noch, auch wenn es nichts bringt.
"Oh sei nicht traurig Baby Girl du wirst gleich noch mehr leiden", sagte er grinsend und ich wusste was jetzt kommt.
Er öffnete den Fernseher und machte die Überwachungskamera von Mattias Zimmer auf, doch es kam nicht das was wir erwartete haben. Denn dort war nicht Mata mit einer Schlampe mit der er gerade das eine hatte, sondern dort war Mattia der auf dem Bett saß und weinte.
"Was macht der Hund dort?!", schrie Alejandro richtig wütend und schmiss eine Vase auf den Boden, ich bekam Angst doch ich zeigte es nicht.
"I-ich weiß es nicht...", murmelte ich und ich wusste das, wenn Alejandro nicht bekommt was eher möchte das er sehr Aggressiv wird und mich deswegen bestrafen wird.
"Du Schlampe!!", schrie er mich an und ich wusste genau was kommen wird, er kam auf mich zu und fing an mich zu schlagen, ich währte mich nicht da es diesmal nichts brachte, da er schon Aggressiv genug war würde das alles nur schlimmer machen.
Er misshandelte mich mehrere Stunden und danach verließ er den Raum und schloss die Tür ab ich blieb in der Position wo er mich geschlafen hat da ich zu viele Schmerzen hatte, und nicht aufstehen konnte.

Verliebt in meinem Entführer... (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt