Ich schaute hoch und sah Jason er grinste mich frech an, ich konnte die Angst in mir spüren.
"W-was willst du?", fragte ich ihn leise.
"Oh süße denkst du wirklich wir sind befreundet mit Mattia?", fragte er mich grinsend und ich bekam Gänsehaut.
"Du bist e-ein Feind von ihm", flüsterte ich mit Angst und sein Grinsen wurde fetter.
"Lass mich los und verpiss dich!", brummte ich.
"Was wenn nicht? Du kannst dich ja nicht mal wehren was willst du mit mir machen?!", fragte er mich grinsend und ich klatschte ihm eine.
"Verpiss dich du Hurensohn!", schrie ich doch er ging mit seiner Hand immer höher, ich klatschte mit seiner Hand drauf.
"Oh nein solange meine Gang euer Bodyguards ablenkt werden wir spaß haben", sagte er grinsend und zog mich fest am Arm. Ich wehrte doch es ging nicht.
"Lass mich los!", schrie ich, aber er zog mich weiterhin am Arm in eine Ecke, wo er mich anfassen wollte natürlich lies ich das nicht zu.
Ich trete ihm gegen seine Eier und griff an seine Waffe und zielte gegen ihn.
"Ich schwöre dir Jason ich habe keine Angst ab zu schießen!", drohte ich ihn und ich konnte die Angst in seinen Augen sehen.
"Du würdest dich nicht trauen!", sagte er und ich grinste diesmal frech.
"Und ob ich mich traue", antwortete ich grinsend und landete die Waffe.
"Soll ich?", fragte ich ihn und grinste frecher.
"N-nein...", murmelte er mit Angst in der Stimmer, und ich grinste weiter.
"Wag es ja nicht noch einmal in die Nähe von Mattia und seine Gang oder seiner Familie zu kommen und ich bringe dich wirklich um", drohte ich ihm und zielte auf sein Bauch und schoss ihn ab, und danach ging ich elegant weg.
Ich stieg wieder ins Auto und legte die Waffe neben mich und tat so als würde nichts passieren und wartete das Mikel und so wiederkamen.
Nach 10 Minuten kamen Mikel und die anderen Bodyguards und ich fragte ihn: „und habt ihr es erledigt?"
"Ja das haben wir, aber einer von denen hat gefehlt", erklärte er mir und grinste, ich wusste was er meinte und wenn er meinte und fing auch an zu grinsen.
"Keine Sorge das habe ich für euch erledigt", sagte ich mit einem frechen grinsen.
"Wie?!", schrien alle aus einem Mund und ich grinste.
"Tja solange ihr dort drinnen war habe ich eine Person da draußen erledigt", sagte ich grinsend.
"W-warte w-wie jetzt und du bist nicht abgehauen?!", fragte mich ein Bodyguard geschockt, er fragte für alle.
"Nein bin ich nicht ah und bevor ich es vergesse das bleibt unter uns oder ich bringe ich euch alle in der Sekunde um ich habe ja noch die Waffe", bedrohte ich die Bodyguards grinsend und sie schauten mich geschockt an, aber danach fingen sie an zu grinsen.
"Du kannst frei im Haus rumlaufen solange du nicht abhaust und bis Mattia kommt", erklärte mir ein Bodyguard und ich nickte.
"ehm wie heißt ihr eigentlich?", fragte ich sie und die Jungs nennten mir deren Namen: Ich bin Jordan...Ich bin Toby...ich bin Jake", stellten sich die Jungs vor und ich nickte.
Ich schaute weiter aus dem Fenster und Jake fuhr los, nach 10 bis 15 Minuten kamen wir auch schon an und wir stiegen aus und gingen in die Villa natürlich nahm ich die Waffe mit und ich ging sofort hoch in mein Zimmer denn im Kleid war es sehr unbequem.
"Mia es gibt gleich essen komm danach runter!", schrie Mikel und ich antwortete: „Nein ich habe kein Hunger!", schrie ich und ging hoch in mein Zimmer und zog mich um ich zog mir eine lila Jogginghose und ein weißes Top und machte meine Haare zu einem Dutt danach legte ich mich aufs Bett und schaute meine Serie weiter.
Bis ich angerufen wurde natürlich war es Mattia ich stoppte wieder meine Serie und ging ran.
"Hey babe", hörte ich seine Stimme und fing an leicht zu lächeln.
"Hey Tia", antwortete ich.
"Was machst du so?", fragte ich und ich rollte meine Augen grinsend.
"Ich schaue meine Serie weiter so wie immer", antwortete ich.
"Und was ist bis jetzt bei der Serie passiert?", fragte er mich.
"Dieser eine Junge ist anscheinend ein Teil von der Maffia so wie seine ganze Familie und die haben ihn gezwungen das Mädchen zu verletzten sonst würde ihr was passieren", erzählte ich ihm und das stimmte.
"Ah echt und warum haben seine Eltern ihn gezwungen?", fragte mich Mattia, und ich lächelte ich vergaß das er mich verarscht hat, denn seine Aufmerksamkeit gefiel mir, mir gefiel es das er sich dafür interessiert.
"Keine Ahnung das wurde noch nicht erklärt, aber ich denke, dass das was mit der Maffia zu tun hat", erklärte ich ihm und ich konnte Wort wörtlich sein Nicken spüren.
"Und warum denkst du das es was mit der Maffia zu tun?", fragte er mich.
"ich weiß nicht vielleicht weil er der Nachfolger ist und nicht jede Frau heiraten darf?", antwortete ich unsicher.
"Das ist schon eine gute Taktik", antwortete er und ich lächelte leicht.
"Wie geht es dir ist in der Mission alles gut gelaufen?", wechselte er das Thema.
"Gut soviel ich weiß ich bin im Auto geblieben so wie du es mir befohlen hast", log ich.
"Oke babe ich muss jetzt auflegen wir reden morgen weiter", antwortete er und wir verabschiedeten uns und dann legten wir auf und ich seufzte und schaute dann weiter meine Serie bis ich wieder ein Video von dieser unbekannten Nummer war ich schaute mir das Video nicht mal an, denn ich wusste das es ein Video war wo Mattia und Jenna oder ein anderes Mädchen das eine machten.
Ich versuchte es zu ignorieren und schaute weiter meine Serie weiter, bis ich müde wurde und ein schlief.
DU LIEST GERADE
Verliebt in meinem Entführer... (Band 1)
RomanceIch wurde von einem der bekanntesten Maffia Bosse entführt. Von Mattia Polibio, der Maffia Boss vor dem jeder Angst hat, doch zu mir war er anders. Er war zärtlich und liebevoll, er beschützte mich und erweckte die Schmetterlinge in meinem Bauch zum...