,,Kommst du, Miyouki?", fragte Rintarou und stellte sich vor mich.
,,Einen Moment, ich videotelefoniere gerade noch mit meinen Freunden.", grinste ich und der Braunhaarige setzte sich neben mich auf's Bett.,,Miyouki-saaaaaan, wer ist das?", schrie Lev in sein Handy.
Ich musste kichern.
,,Das ist Suna Rintarou. Er ist von der Inarizaki High School.", stellte ich ihn vor.Rintarou schaute monoton in die Kamera und dann zu mir.
,,Die Jungs warten.", grummelte er und stützte sein Kinn auf meiner Schulter ab.Morisuke, der die ganze Zeit das Handy hielt, wurde dieses weggenommen und Taketora schaute suspekt in die Kamera.
,,Ist das dein Freund?", hakte er.
,,Nein.", kicherte ich und drückte Rintarous Gesicht von mir weg.,,Beeil dich.", nörgelte der Junge.
,,Ist ja gut.", schmunzelte ich, ,,Bye Jungs~"
,,Bye Byeeeee~", riefen sie zusammen und posten.Taketora wurde das Handy wieder abgenommen.
,,Komm schnell wieder nach Hause, Kätzchen, ja? Ich fühle mich zu Hause so allein."Ich lachte in mich hinein.
,,Du hast doch Kenma.", sagte ich.
,,Schon klar. Da könnte ich genauso gut gegen die Wand reden."Ich grinste und legte auf.
,,Kommst du?", fragte Rintarou nochmals.
,,Jaaaaaaaahaaaaa.", meckerte ich und stand auf.Zusammen liefen wir runter und zogen schnell unsere Jacken und Schuhe an.
Wir stießen zu unseren Freunden, die ungeduldig warteten.,,Beeilung jetzt. Sonst fangen die anderen ohne uns an.", beschwerte sich Atsumu und wir gingen schnellen Schrittes los.
Bald darauf kamen wir bei einer Art Parkplatz an, wo bereits ein paar Menschen standen, die wahrscheinlich alle im Umfeld lebten.
Es wurden ordentlich Feuerwerke abgeschossen und Wunderkerzen funkelten im Dunkel der Nacht.
Osamu stellte sich neben mich und hielt mir eine riesige Wunderkerze hin, die gefühlt so groß war, wie ich.
Okay, vielleicht halb so groß, wie ich.Strahlend nahm ich ihm die riesige Stange aus der Hand.
,,Das ist ja mal cool. Ich hab noch nie so große Wunderkerzen gesehen.", grinste ich.,,Miyou-chan, pos' mal für mich. Ich will Kuroo später ein paar Bilder schicken.", lächelte Atsumu aufrichtig.
Grinsend hielt ich die knisternde Flamme der Wunderkerze näher Richtung Kamera und setzte mein süßestes Lächeln auf.
Plötzlich kamen noch Shinsuke, Rintarou und Osamu.
Atsumu drehte sich um und zusammen ergab es ein Selfie, in denen wir unsere riesigen Wunderkerzen in die Mitte hielten, sodass
ihre Flammen eine riesige Flamme bildeten.Schnell schaute ich auf Atsumus Bildschirm, wo er gerade die Bilder betrachtete.
,,Die musst du mir schicken. Die sind super!", schmunzelte ich.Ich sah, wie er mir die Bilder sofort weiterleitete.
,,Schon erledigt."
Grinsend nahm ich mein Handy aus der Tasche und stellte unser Selfie als Profilbild ein.,,Awww, wie süß.", kam es von Atsumu, der mir neckend die Haare strubbelte.
,,Los schnell. Es geht los!", rief Osamu und wie auf Knopfdruck stellten wir uns nebeneinanderEin riesiges Feuerwerk begann am Himmel und man hörte aus der Stadt, die wenige Kilometer entfernt war, das Gegröhle und Gejubel der Menschen.
Auch die Leute, die in unserer Nähe standen, fingen an sich zu umarmen, zu küssen und zu beglückwünschen.
Ich wünschte Tetsu wäre hier, um mir einen Neujahrskuss zu geben.
Was denk ich denn schon wieder!,,Ein schönes neues Jahr.", lächelte Shinsuke mich sanft von der Seite an.
Ich tauchte aus meinen Gedanken wieder in die Realität.,,Danke.", gab ich genauso lächelnd, ,,Die Zeit hier mit euch war echt super."
Shinsuke grinste leicht.
,,Es gibt ja noch ein paar Ferien, wo wir das wiederholen können."Ich nickte und sah zu den anderen drei, die uns gespannt ansahen.
Schmunzelnd ging ich zuerst zu Rintarou und wünschte ihm ein schönes neues Jahr.Als ich mich zu den Zwillingen drehte, wurde ich sofort von 4 muskulösen Armen umschlungen.
,,Frohes Neues, Miyou-chan.", grinste Tsumu.
,,Schönes neues Jahr.", kam es von Samu ergänzend.,,Euch auch.", lächelte ich und legte meine zwei mikrigen Arme um sie.
Wir lösten uns voneinander und Atsumu fing wieder an zu reden.,,Also, falls du traurig bist, dass du keinen Neujahrskuss von deinem Kater bekommen hast-"
Ich schlug ihm leicht auf den Oberarm und gab ihm dann einen kleines Küsschen auf die Wange.,,Halt die Klappe, Tsumu.", sprach ich grinsend und lief zu Shinsukes Oma, um ihr auch ein schönes neues Jahr zu wünschen.
3rd person PoV:
,,Wahhhhhhhhh! Ich sterbe! Sie hat mir einen Kuss auf die Wange gegeben.", rief Atsumu glücklich.
,,Klappe, du Nervensäge!", beschwerte sich sein Bruder.
,,Heeeeh~ Du bist doch nur eifersüchtig.", grinste der Blonde und lehnte sich provokativ zu seinem Zwilling.,,Bakatsumu! Du bringst mich noch ans Ende meiner Nerven!", knurrte Osamu.
,,Hey Hey. Ganz ruhig.", mischte sich Rintarou ein.___
Miyouki PoV:
Noch die Haare mit dem Handtuch rubbelnd, kam ich in mein Zimmer und legte mein Handtuch auf mein Bett.
,,Kannst.", gab ich und nahm mir meine Bürste, um mir die Haare zu kämmen.
Als ich keine Antwort bekam drehte ich mich um und Rintarou stand nah vor mir.Ich sah zu ihm auf und schaute ihn fragend an.
,,Was?", fragte ich.
Er sah mich still an und durchbohrte mich einfach mit seinem Blick.,,Tch, Jungs.", murmelte ich genervt und wollte gehen, doch er zog mich zu sich und wir waren uns nun noch näher.
,,Warum war Atsumu, der Einzige, der einen Neujahrskuss bekommen hat?", kam es offen von ihm.
Ich kicherte leicht.,,So laut wie er ist, muss man ihn doch irgendwie zum Schweigen bringen.", grinste ich,
,,Wieso? Eifersüchtig?",,Eingebildete Sushi Rolle. Als ob ich auf sowas stehe.", meckerte er.
,,Pah!", sagte ich arrogant, ,,Dann halt nicht."Eingeditscht legte ich mich in mein Bett.
Rintarou seufzte und im nächsten Moment lag ich in seinen Armen.Vorsichtig trug er mich in sein Bett und legte sich dann neben mich.
,,Ich dachte du magst es nicht, wenn ich in deinem Bett schlafe.", grinste ich und sah ihn an.,,Tu ich auch! Du klaust mir immer die Decke.", beschwerte er sich.
,,Ahaaaa. Und wieso lieg ich jetzt hier?", sprach ich siegessicher.,,ICH KANN DICH AUCH WIEDER AUF DEN BODEN SCHUBSEN.", nörgelte er.
,,Ist ja gut.", kicherte ich und kuschelte mich an ihn.Rintarou knippste sein Nachtlicht aus und im Zimmer kehrte Dunkelheit ein.
Stille erfüllte den Raum und nur unser leises Atmen war zu hören.,,Miyouki?", kam es leise von Rintarou.
,,Mh?", murmelte ich.
,,Kann ich auch einen Neujahrskuss haben?"Ich kicherte leicht und streckte mich hoch zu Rintarous Kopf.
Sanft drückte ich meine Lippen auf seine Wange.
,,Danke.", nuschelte er unverständlich und ich legte mich in die gleiche Position, wie vorher.,,Schlaf gut.", flüsterte ich und der Braunhaarige legte seine Arme um mich.
,,Nacht.", erwiderte er und wir schlossen unsere Augen.
DU LIEST GERADE
My Father's Bestfriend's Son // Kuroo Tetsurou✅
Fanfic»...°ABGESCHLOSSEN°...« »...°Kuroo Tetsurou x OC°...« Nachdem mein Vater gestorben war, zog ich nach Japan zu meinem Patenonkel, Kuroo Tensaki, und seinem Sohn, Kuroo Tetsurou. Anfangs konnte ich Tetsurou nicht wirklich ausstehen, aber bald schon me...