Es war mittlerweile schon ziemlich spät geworden weshalb wir uns mit dem Duschen etwas beeilten.
Wir würden nur wenige Stunden noch schlafen können ehe der Wecker uns aus dem Bett schmeißen würde.Total müde ließ ich mich dann ins Bett fallen. Ich merkte noch wie Seli sich an mich kuschelte und schließ dann auch schon ein.
Pünktlich um 6 Uhr klingelte mein Wecker. Ich wollte den Wecker aus machen und weiter schlafen aber ich wusste wenn ich jetzt nicht aufstehe werde ich heute gar nicht mehr aus dem bett kommen. Ich versuchte Seli zu wecken aber sie schlief wie ein Stein.
>> Seli..<< rüttelte ich an ihr doch sie rührte sich nicht.Ich stand also alleine auf und ließ Seli im Bett zurück. Ich werde sie einfach in 10 Minuten nochmal versuchen zu wecken.
Nachdem ich mir die Zähne geputzt hatte und mir meine Haare locker zusammengebunden hatte lief ich zurück ins Zimmer und suchte im dunkeln meine Sachen zusammen.
Dann lief ich nochmal zu Seli und versuchte erneut sie zu wecken.
>> Was ist denn?..<< murmelte sie im Halbschlaf vor sich hin.
>> Schule.<< antwortete ich.
>> Ach nöö..<< sie drehte sich um und zog sich die Decke über den Kopf.>> Ach doch.<< sagte ich genervt und zog die Decke weg.. schließlich musste ich da ja auch durch. Und dann waren da ja auch noch die ganzen Knutschflecke die meinen Körper zieerten, die ich versuchte so gut es ging zu überdecken.
Endlich hatte sich Seli auch aus dem Bett gequält und stand total verschlafen vor mir. Ich drückte ihr Sachen in die Hand, drückte ihr einen Kuss auf die Lippen und zeigte in Richtung Badezimmer.
Während sie ins Badezimmer lief machte ich mich auf den Weg nach unten um uns eine Kleinigkeit zu essen zu machen.
Ich saß alleine unten in der Küche und wartet auf Seli die ziemlich lang brauchte. Ich schnappte mir mein Handy und öffnete Whatsapp. Jessi hatte mir schon geschrieben und so antwortete ich ihr und biss von meinem Käsebrot ab.
>> Mir tut alles weh und eigentich würde ich heute am liebsten zuhause bleiben.<< schrieb ich Jessi als Seli hinter mir stand.
>> Die tut alles weh?<< lachte sie und nahm einen Schluck aus der Tasse, in der sich Kaffee befand.>> Das ist nicht witzig.<< rollte ich genervt mit den Augen. >> Lass uns jetzt gehen.<< sagte ich und stand vom Tisch auf. Ich nahm Seli die Tasse aus der Hand und stellte sie auf die Spüle. >> Aber meine Kaffee..<< sagte sie.
Wir zogen uns unsere Schuhe an und warfen uns die Jacken über. Ich lief nochmal schnell ins Bad, dann schnappten wir uns unsere Taschen und machten uns auf den Weg.Seli war noch ziemlich verschlafen. Ich böses Mädchen hatte sie ja auch ihren Kaffee nicht austrinken lassen.
Vor der Schule trafen wir auf Jessi.
>> Heey << rief ich Jessi zu. Jessi sah mich mit großen Augen an. >> OMG ! Jetzt glaub ich dir, das dir alles weh tut. Was habt ihr denn getrieben??<< fragte Jessi. >> Eher wie wir es getrieben haben..<< nuschelte Seli und lächelte.Ich dachte ich hätte mich verhört und stieß Seli mit dem Ellenbogen. >> Ist doch so.<< zuckte sie mit den Schultern.
Ich lief rot an und wusste wenn Jessi schon so reagieren würde das es in der Klasse noch viel schlimmer werden würde. Vorallem wegen Marcel...
Die Schulglocke ertönte und mir blieb jetzt nichts anderes mehr übrig als die ersten Schritte in die Schule zu setzten und zu hoffen das Marcel mich nicht im Gang der Schule sehen würde. Es würde zwar eh peinlich werden aber dann lieber im Klassenzimmer als auf dem Gang in der noch mehr Schüler versammelt wären.
Im Klassenzimmer waren wir unter den ersten und setzten uns auf die Plötze. Während Seli auf ihrem Stuhl wippte und Jessi irgendwas auf ihren Block schrieb versuchte ich meinen Hals so gut es geht zu verstecken und sah mich nicht in der Klasse um.
Marcel kam dann kurz nach dem Klingeln auch in das Klassenzimmer. >> Entschuldigung der Bus kam zu spät.<< sagte er doch wir wussten alle dass das gelogen war. Marcel läuft einfach immer zu spät los. Er fährt nicht mit dem Bus. Ich versuchte seinem Blick auszuweichen was für ihn wohl sehr deutlich war woraufhin er mich mit seinen Augen musterte. Jenny? rief er.
Ich sah ihn nicht an sondern zog mir meinen Pulli noch ein Stückchen höher um damit auch wirklich meinen Hals zu verdecken. Seli und Jessi richteten ihre Aufmerksamkeit nun ebenfalls auf mich. >> Marcel, setz dich.<< forderte Frau Murk Marcel auf.
Während er auf seinen Platz steuerte ließ er mit seinen Augen nicht von mir ab.
>> Darf ich kurz aufs Klo gehen?<< meldete ich mich.
>> Naja eigentlich hat die Stunde erst begonnen.. ach beeil dich einfach.<< winkte mich Frau Murk in Richtung Tür.So schnell ich konnte verließ ich die Klasse. Ich lief zu meiner Jacke um etwas herauszuholen und machte mich dann auf den Weg ins Mädchenklo.
Vor dem Spiegel versuchte ich die Flecken am Hals mit meinem Make-Up zu überdecken.
Die Tür vom Klo ging erneut auf und ich steckte das Make-Up in meine Tasche.
>> Soso, du musst aufs Klo.<< sagte Seli und stellte sich neben mich.
>> Hast du nicht gesehen wie Marcel mich angeschaut hat?<<
>> Natürlich, am liebsten hätte ich ihm gesagt was wir für eine geile Nacht hinter uns haben.. er könnte neidisch werden<< lachte sie.
>> Deinen Humor hätte ich grade gern.<<
>> Meinen Humor kann ich dir nicht geben.. aber..<< sagte sie und zog mich an sich. >> Wir können dafür was anderes tun.<< zwinkerte sie und biss sich auf die Lippe.
Mit großen Augen sah ich sie an als ich merkte wie sie inmitten der Mädchentoilette ihre Hand in meine Hose steckte. Jederzeit hätte die Türe sich öffnen können und jeder würde sehen das Seli ihre Hand in meiner Hose haben würde.
DU LIEST GERADE
-She-
RomanceNoch nie war ich in ein Badgirl verliebt und hatte so ein Gefühlschaos durchleben müssen. Ich liebte und hasste sie manchmal zugleich, konnte aber trotz allem meine Finger nicht von ihr lassen, auch wenn ich bereit war, mir meine Finger daran zu ver...