Kapitel 54 ( enthält sexuelle Handlungen)

650 24 7
                                    

Ich lief nochmal in die Küche und holte uns meine Lieblingsmische bestehend aus Vodka und O-Saft.

>>Wir könnten uns auch richtig streiten und dann richtig tollen Versöhnungssex haben.<< machte ich ihr einen weiteren Vorschlag.
Doch als ich diesen in den Raum warf und Jenny bereits dabei war einen Schluck zu nehmen, verschluckte sie sich und fing an zu husten.

Ich fing an zu lachen, was sie alles andere als lustig fand.

>> Lach nicht.<< schimpfte sie, so gut es ging während dem gehuste.

>> Sonst was?<< lachte ich weiterhin.

Sie sah mich böse an. >> Ich kann dir diesen Blick in null Komma nichts aus dem Gesicht zaubern.<< zwinkerte ich ihr zu.
>> Hää..<< überlegte sie nun.

Eigentlich hatte ich es ja jetzt schon geschafft. Aber damit konnte ich mich nicht zufrieden geben.

>> Steh auf.<< forderte ich sie auf. >> Frag nicht tu es einfach.<< forderte ich sie erneut auf. Schon stand sie vor mir. Ich führte sie zum Tisch und drehte ein Stuhl auf den ich sie dann runter drückte.
>> Und was soll ich jetzt hier?<< fragte sie mich. >> Schweigen und genießen.<< Ich drückte ihr meinen Finger auf den Mund.

Mit der Fernbedienung der Stereoanlage ließ ich den Song Crazy in Love abspielen.

*kleiner Spielraum für eigene Fantasie*

**20 Minuten später..**

Total verschwitzt und schnaufend saß ich nun auf Jennys Schoß.

Ich strich ihr die Haarsträhne aus dem Gesicht. >> Was sagst du jetzt?<< brachte ich grad noch so raus und schnappte nach Luft.

>> Also mit sowas hatte ich nicht gerechnet. Und einen Lapdance habe ich bis heute auch noch nicht erhalten. << staunte sie.

>> Kannst du mir denn jetzt noch widerstehen?<<

Ihr Hände legte sie um meine Hüfte die nass war. Alles an mir war nass. Ich hatte mich auch echt ins Zeug gelegt.

>> Konnte ich noch nie.<< antwortete sie ganz leise.

Ein kleines lächeln machte sich auf unseren Gesichtern breit.

Näher und näher kamen sich unsere Lippen bis sie sich berührten.

Aus langsamen leidenschaftlichen Küssen wurde ein wildes Zungenspiel bis ich es unterbrach und ihr Lieblingskleidchen zerriss. >> Das hast du nicht gemacht.<< sah sie mich erschrocken an.

Doch ich antwortete ihr nicht mit Worten, ich drückte mich direkt an Sie und ließ sie meine nasse Haut an Ihrer spüren. Ich biss ihr auf die Lippe und bedeckte sie dann mit Küssen.

>>Komm.<< hauchte ich ihr ins Ohr und nahm sie an der Hand.

Fast wären wir die Treppen hoch geflogen vor lauter rumgeknutsche.

Als wir dann endlich oben ankamen hörten wir Geräusche aus Sinas Zimmer.

Sie kicherte. Ich verschwand schnell im Zimmer während Jenny vorsichtig Nachsehen ging.

Auch Jenny kam dann kichernd ins Zimmer zurück.

>> was hab ich verpasst? << packte mich die Neugier.

>> Also.. Naja deine Schwester fängt im Traum Grad eine fliegende Hüpfe die endlich stehen bleiben soll << Tränen liefen vor lachen schon aus ihren Augen.

Einen kurzen Moment überlegte ich was sie da redete..

>> Ein Grashüpfer nehme ich an << sagte sie und verdrehte die Augen.

Ein kleines schmunzeln legte sich für eine kleine Sekunde auf meine Lippen.

>> wollen wir dann nicht langsam mal weiter machen? << fragte ich sie.

>> weiter machen? <<

>> das meinst du jetzt nicht ernst? << antwortete ich mit einer Gegenfrage.

Natürlich meinte sie das nicht ernst.. Aber sie provozierte sowas auch mal gerne.

>> Würden sie vielleicht ihren niedlichen Popo hierher bewegen? << fragte ich sie damit es endlich weiter gehen kann.

>> hmm<< sagte sie und provozierte erneut.



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 12, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

-She-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt