Kapitel 32 ( enthält Sexuelle Handlungen)

1.7K 47 0
                                    

Ihr Kopf wanderte runter zu meiner Brust wo sie mit Ihrer Zunge an meinen Nippeln spielte und sie leicht ansaugte. Ich bekam am ganzen Körper Gänsehaut und allmählich stieg auch in mir die Lust immer mehr.

Am Bauch abwärts küsste sie sich nach unten und zog mir dann meine Hose aus.Jetzt lag ich also nur noch im String vor ihr.

Mit ihrem Finger fuhr sie darüber ehe sie ihn mir ebenfalls auszog und mich dann mit Ihrer Zunge an der empfindlichsten Stelle berührte. Eine meiner Hände lag auf ihrem Kopf und verschwand in ihren kurzen Haaren, die andere lag auf meiner Brust.

Ihr Zunge bewegte sich langsam auf und ab mit immer etwas mehr druck. Zwei ihrer Finger fanden langsam meinen Eingang und glitten in mich. Mein Körper bebte und bewegte sich im Rhythmus mit. Mein stöhnen wurde zunehmen lauter was Seli natürlich noch mehr anspornte.

Kurz bevor ich mein Höhepunkt erreichte rutschte sie mit ihrem Gesicht zu mir nach oben. >> Kratz mir den Rücken auf wenn du kommst.<<
Hätte sie es nur ein wenig später gesagt wäre es zu spät gewesen. Ich war am Höhepunkt angekommen und meine Hände krallten sich in Selis Rücken.

Mein Körper bebte immer noch und drückte sich nach oben um Selis Finger noch weiter in mir zu spüren. Ihre Finger bewegten sich langsamer und mein Körper zitterte. Was war das für ein Höhenflug gewesen. Hatte ich bis jetzt tatsächlich nur schlechten Sex gehabt? Als mich Seli anlächelte und somit zurück aus meinen Gedanken holte überkam mich ein mulmiges Gefühl. Ich will sie natürlich auch zum Höhepunkt bringen aber ich bin so unerfahren.. kam es mir erneut in den Sinn.

>> Alles okey?<< sorgte sich Seli.

Ich nickte und zog sie dann zu mir um sie zu küssen. Sie nahm meine Hand und steckte sie zwischen ihre Beine. >> Mach das, was dir auch gefallen würde.<< flüsterte sie mir ins Ohr.

Ich bewegte also meine Hand in ihrem Schritt und spielte an ihrer empfindlichen Stelle was sie zusammen zucken ließ. Ich strich ein paar mal durch ihre Spalte und ließ 2 Finger in sie Rutschen.

Wie von allein bewegten sich meine Finger und sie bewegte ihr Becken mit. Sie legte ihre Stirn auf meine und sah mir in die Augen ehe ihr ein stöhnen entfloh.

Bei diesem Anblick biss ich mir auf die Unterlippe. Sie bewegte ihr Becken zunehmend schneller.
>> Leck mich<< hauchte sie unterm stöhnen.

Ich war irgendwie überfordert und wusste erst nicht genau wie und bevor ich aber weiter nachdenken konnte zog sie mich an den Beinen nach unten und setzte sich mit ihrer Mitte über mein Gesicht.

Sie bewegte auch über mir ihr Becken. Sie nahm links von ihr das Kissen und steckte es mir unter meinem Kopf , um meine Zunge intensiver zuspüren. Nach und nach drückte sie sich mehr und mehr an mein Gesicht, ließ mir aber genug Platz zum atmen.

Ihr gefiel was ich tat, sie stöhnte, lauter und lauter. Ich fühlte mich gut weil ich hören konnte das es ihr gefiel.

>> Fuuuck<< stöhnte sie und leckte sich über die Lippen. >>Nicht aufhören<< drückte sie noch schnell hinterher.

Als ich bemerkte das es nicht mehr lange zu ihrem Höhepunkt brauchte nahm ich meine Hände dazu.

Sie bewegte sich viel schneller und richtete ihren Körper auf. Ihre Hand griff nach meinen Haaren und sie zog leicht daran. Sie schrie ihre Lust in vollen Zügen aus sich raus. Sie kam direkt über mir auf meinem Gesicht. Zufrieden schob ich sie von mir runter und setzte mich vor sie. Mit ihrem Finger wischte sie mir über den Mund und lächelte.>> Du hattest nicht dein erstes mal mit mir, das glaube ich dir nicht.<<

>>Wieso?<< fragte ich sie verwundert.

>> Ich hatte schon um einiges erfahrenere Mädchen bei denen ich dachte ich könnte guten Sex haben, aber im Endeffekt waren es totale Nieten,was bei dir für dein aller erstes mal absolut nicht der Fall war. <<

Ich lächelte und freute mich über ihre Aussage. >> Ich hatte echt Angst das es scheiße wird.<<

>> Ich weiß Baby, aber das brauchst du definitiv nicht. Bei dem Start kann es nur noch heftiger werden.<< Seli stand auf um ihre Sachen auf dem Boden aufzuheben. >> Scheiße, das tut mir leid.<<Ich sah Selis Rücken und hatte sie wirklich richtig aufgekratzt das es teilweise blutete.

Sie sah mich fragend an. >> Dir tut was leid? << fragte sie.

>>Dein Rücken<< sagte ich und schaute sie entschuldigend an.

>> Ich finds total geil, ich steh drauf Baby!<<

Also bis jetzt hatte ich noch niemandem der auf sowas stand. Sie war wirklich etwas anders und irgendwie gefiel mir das alles wie es war.

>> Lass uns duschen gehen Baby.<< Wir brauchten nicht leise sein weil meine Mama nicht da war und liefen ins Bad. Wir stiegen zusammen in die Dusche und ließen das Wasser über unsere Körper laufen während wir uns unter der Regendusche küssten und Seli mit ihrer Hand erneut zwischen meine Beine fasste.

>> Noch nicht genug?<< fragte ich sie.

>> Ich mag es wenn du kommst.<< lächelte sie.

Ich musste schmunzeln und nahm dann die Shampoo Flasche aus dem Eckregal. Während ich meine Haare einschäumte konnte Seli wirklich nicht ihre Finger von mir lassen. >> Baaaby nein..<< sagte ich während ich ihren Kopf in meine Hände nahm und ihr einen Kuss auf die Lippen drückte. Dann drückte ich ihr die Shampoo Flasche in die Hand und holte das Duschgel. Ich rieb mein Körper damit ein und Seli drückte sich an mich nachdem sie die Flasche auf den Boden warf.Eine kleine Knutscherei später stiegen wir dann aus der Dusche.


Wir wickelten uns in Handtücher und wollten grade in mein Zimmer laufen als Selis Handy unten klingelte. 

-She-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt