Sie lief schnell nach unten während ich in mein Zimmer lief und mir bequeme Klamotten aus dem Schrank holte. Eine enge schwarze Jogginghose und ein weites weißes schlabber Shirt. Ich ließ das Rollo am Fenster runter. Das letzte mal als Paco mich beobachtete verfolgte mich immernoch.
>>Baaaaby, wir müssen sofort zu mir nach Hause.<< schrie Seli von unten nach oben. Sie rannte ins Badezimmer und schlüpfte in ihre alten Sachen.
>> Was ist denn los?<< fragte ich sie. >> Ich erklär dir dann alles aber bitte wir müssen ganz schnell da hin. Ist deine Mama mit dem Auto weg?<<
>> Nein,das steht in der Garage.<<
>> Ok,perfekt hol die Schlüssel und dann komm.<<
>> Aber..<< >>Bitte, es geht um meine Schwester. Mein Vater rastet grade total aus.<<
Ich wusste nicht ob das so eine gute Idee war und ich wusste auch nicht ob sie Auto fahren kann aber ich vertraue ihr einfach und holte den Autoschlüssel von meiner Mama.
Wir rannten in die Garage und stiegen ins Auto. Per Knopf öffnete ich das Garagentor und Seli fuhr raus. Mit quietschenden Reifen fuhr sie dann aus der Einfahrt.
>> Kannst du überhaupt fahren?<< fragte ich.
>>Baby,ich hab schon so viel scheiße gebaut und bin auch schon oft schwarz gefahren. Vertrau mir einfach.<< Sie fuhr sehr schnell was mir ein unwohles Gefühl bereitete. Sie fuhr in ihre Einfahrt und legte kurz vor dem Zaun eine Vollbremsung hin. >> Sorry Schatz, warte hier draußen ich komm gleich wieder.<<
Ich stieg aus dem Auto aus und sah Seli ins Haus rennen.
Keine Minute später kam ihre kleine Schwester verweint aus dem Haus gelaufen.
Sie stand einfach da und schaute die Haustür an die Seli hinter ihr wieder schloss.
>>Sina,komm her<< rief ich ihr zu.
>> Mein Papa ist böse<< weinte sie.
Ich nahm sie in meine Arme und versuchte sie zu beruhigen. Das Geschrei von Seli und ihrem Vater wurde lauter und lauter und ich beschloss mit Sina ins Auto zu gehen.
>>Es wird alles gut werden.<< sagte ich ihr.
Sie saß sehr ängstlich mit ihrem Teddy im Arm neben mir. >>Kommt Seli denn gleich?<<
>> Ja,wir fahren gleich zu mir nach Hause, okey?<<
Sie nickte und drückte ihren Teddy ganz fest an sich heran.
Wenig später kam Seli aus dem Haus.
Sie stieg zu uns ins Auto und fuhr auch direkt los.
Ich wollte sie nicht vor ihrer kleinen Schwester fragen was passiert war auch wenn ich es unbedingt am liebsten gleich gewusst hätte.
Seli parkte das Auto wieder in der Garage und dann gingen wir ins Haus.
Sie brachte ihre Schwester aufs Sofa und ich machte ihr einen Kakao. Seli schaltete ihr einen Kinderfilm an und deckte sie zu dann kam sie zu mir in die Küche.
>> Was ist denn jetzt genau passiert?<< fragte ich.
>> Mein Vater ist total ausgerastet das passiert öfter wenn er zu viel trinkt. Er hat sich noch nie an meiner Schwester vergriffen aber er hat ihr so Angst gemacht und sie an ihrem Arm gezogen der nun blaue Flecke hat. Wenn es um meine Schwester geht würde ich töten!<<
DU LIEST GERADE
-She-
RomanceNoch nie war ich in ein Badgirl verliebt und hatte so ein Gefühlschaos durchleben müssen. Ich liebte und hasste sie manchmal zugleich, konnte aber trotz allem meine Finger nicht von ihr lassen, auch wenn ich bereit war, mir meine Finger daran zu ver...