Kapitel 37

954 46 3
                                    

>> DU HAST MICH GUT GETROFFEN?<< schrie ich sie an.

>> Die ganze Klasse weiß jetzt ungefähr wie ich nackt aussehe ! <<

>> Und jetzt? Ich bin stolz eine so schöne Freundin zu haben !<<

>> Ist das wirklich dein Ernst?<< Ich war so sauer und wusste nicht mehr was ich ihr sagen sollte. Ich bin bestimmt nun das Gespött der ganzen Schule. Enttäuscht setzte ich mich neben die Tür auf den Stuhl und versuchte Seli nicht mehr anzusehen.

>> Ach komm Baby. So schlimm ist es doch nicht.<< Sie versuchte mich die ganze Zeit zum reden zu bringen aber schaffte es nicht. Als dann endlich die Glocke läutete machte ich mich auf den Weg zum Direktor um mein Handy zu holen. Seli lief wohl schon mal raus aus der Schule.Ich klopfte an der Tür und wartet bis ich endlich eintreten durfte.>> Herein<< rief dann eine Stimme.

>> Ich würde gerne mein Handy wieder haben.<< Wieso sag ich das überhaupt er weiß doch was ich will. Er nickte und gab mir mein Handy wieder. >> Das möchte ich nicht nochmal sehen, sonst muss es deine Mutter abholen. <<

>> Kommt nicht mehr vor, tut mir leid.<< Ich nahm mein Handy und verließ das Direktorzimmer.

Jessi kam zu mir gerannt. >> Seli ist draußen und ein Mann .<< sie war total ausser puste. >> Was für ein Mann?<<

>> Ich weiß es nicht.<< Wir rannten sofort wieder raus auf den Schulhof.

Selis Vater stand vor ihr und beschimpfte Sie.

Ich eilte ihr natürlich zu Hilfe und stellte mich zwischen sie und ihr Vater.

Er war echt ziemlich groß und roch nach Alkohol. Ich hatte etwas Angst aber konnte nicht zulassen das er so mit Seli umgeht!

>>Verschwinde kleine Göre!<< drohte er mir.

>> Nein werde ich nicht. Ich möchte das Sie Seli in Ruhe lassen! Genauso wie Sina!<<

Er schupste mich auf die Seite und ging weiter auf Seli zu.

>> Sieh zu das deine Schwester ganz schnell nach Hause kommt.<<

Ein Lehrer, der grade das Schulgebäude verließ, kam auf uns zu und sah mich am Boden sitzen während Selis Vater sie bedrohte.

>> Was wird das hier? Lassen Sie die Schülerin in Ruhe.<<

Der Vater drehte sein Gesicht zu dem Lehrer und musterte Ihn von oben bis unten.

>> Und wer bist du?<<

>> Ich bin ein Lehrer dieser Schule und werde die Polizei rufen wenn sie nicht augenblicklich das Gelände verlassen!<<

>>Jaja.<< winkte er den Lehrer ab und richtete seine Aufmerksamkeit wieder zu Seli.

Der Lehrer machte seine Drohung war und rief die Polizei.

Bis die Polizei eintraf versuchte er inklusive weiteren Lehrern den Vater vom Gelände zu verweisen doch der ließ sich nichts sagen und wurde zunehmend aggressiver.

Das Polizeiauto näherte sich und die Polizisten stiegen aus. Der Vater war sehr gereizt und zog Seli am Arm. >> Du bringst mich jetzt zu deiner Schwester!<< Seli wehrte sich natürlich und die Beamten stritten ein.

>> Was ist hier los?<< Der Lehrer sprach mit dem Polizisten und der andere kümmerte sich um Seli und ihren Vater. >> Sie lassen das Mädchen los!<<

-She-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt