>>Wollen wir am Wochenende was unternehmen?<< fragte Jessi noch ehe Frau Murk die Klasse betrat.
Ich nickte mit dem Kopf und dann richteten wir unsere Aufmerksamkeit auf den Unterricht.
Seli spielte unter der Bank mit ihren Fingern. Dann nahm sie ein Blatt und kritzelte irgendetwas drauf rum. Den Zettel reichte Sie Jessi die ihn mir dann in die Hand drückte.
>> Können wir deine Mama in der Pause anrufen ob alles gut ist?<<
Irgendwie verwirrt nickte ich mit dem Kopf. Vertraut sie meiner Mama denn wirklich nicht. Etwas entfernt vom Unterrichtsgeschehen bat mich Frau Murk an die Tafel. Ich wusste eigentlich gar nicht was sie grade gesagt hatte aber löste einfach die Aufgabe an der Tafel was wohl nicht falsch gewesen war. Dann setzte ich mich wieder auf meinen Platz.
Die letzten Minuten bis zur Pause waren dann endlich angebrochen und Seli starrte wie verrückt auf die Uhr. Sie konnte es sichtlich nicht mehr abwarten bis es klingeln würde.
Nach einer Ewigkeit gefühlt für sie klingelte es endlich. Sie nahm mich an der Hand und zog mich aus der Klasse. >> Komm schnell.<<Jessi lief uns hinterher doch verlor uns dann auf dem Schulhof.
Seli zog mich an die Seite. >> Hol dein Handy raus.<< So schnell es ging kramte ich mein Handy aus der Tasche und musste grinsen als ich die Nachricht sah, die mir ins Auge stach.
>> Was ist denn? << fragte Seli.
>> Alles gut.<< Ich hielt ihr ein Bild ihrer Schwester vor die Nase, die grade auf der Rutsche saß und glücklich aussah. Direkt hinterher kam auch schon ein kleines Video. >> Das ist der tollste Tag meines Lebens.<< schrie Sina als sie Rutschte.
Total erleichtert ließ Seli sich an die Wand zurück fallen.
>> Ich hab doch gesagt es ist alles gut. Meine Mama hat mich auch so gut wie alleine groß gezogen und schau was aus mir geworden ist bis jetzt.<<
Sie schmunzelte und sah mich dann an. >> Du hast ja Recht.<< Sie legte ihre Hände um meinen Hals und gab mir einen Kuss. >> Wo ist eigentlich Jessi?<< Seli zu zuckte mit den Schultern.
>> Was macht ihr hier?<< hörten wir eine männliche Stimme. >>Oh shit.<< ich versuchte noch mein Handy schnell in meiner Tasche verschwinden zu lassen doch unser Direktor hatte mich bereits damit in der Hand gesehen. Er streckte mir seine Hand entgegen und wartete das ich ihm mein Handy in die Hand lege. >> Das kannst du nach dem Unterricht wieder abholen.<< Ich entschuldigte mich nochmal und legte ihm dann mein Handy in die Hand. >> Und jetzt auf den Schulhof. Ihr habt hier nichts zu suchen.<< Natürlich hatten einige auf dem Schulhof das mitbekommen und lachten. Ich lief rot an aber Seli warf allen nur einen bösen Blick zu. Jessi hatte uns auch gefunden und kam zu uns gelaufen. >> Wo wart ihr denn?Hat er dir dein Handy abgenommen?<<
>> Ja.Aber ist nicht so schlimm.<< lachte ich. >> Schlimmer ist das alle jetzt so schauen.<<
Einer von Marcels Freunden kam auf uns zu. >> Habt ihr dahinten etwa heiße Sachen gemacht? Gebt nächstes mal Bescheid dann komm ich mit.<< zwinkerte er.
Das hat ernicht wirklich gesagt oder? Mir steckte ein Kloß im Hals weil ich wusste was sowas mit Seli machte. Sie ballte ihre Faust. >> Was hast du gesagt?<< Ich schüttelte mit dem Kopf als er mich ansah.
>> Alles gut, chill mal ich hätte gerne mitgemacht mehr nicht.<<
>> Noch ein Satz und du spürst meine schöne Hand in deiner Fresse.!<<drohte sie.
>> Ok ok komm runter.<< lachte er und drehte sich um, um zu gehen.
Seli wollte ihm hinterher aber ich hielt sie an ihrem Arm fest. >> Nein Baby!<<schimpfte ich sie.
>>Aber..<< >>Nein!!<< ermahnte ich sie nochmals.
Sie hasste es nachzugeben aber tat es letztendlich für mich.
Die nächste Unterrichtsstunde würde bald beginnen und wir liefen zurück ins Schulgebäude.
Mathe und Englisch und nach der Pause dann zwei Stunden Kunst.
Mathe ging heute das erste mal so schnell vorbei das ich es gar nicht schaffte die Aufgaben in der einen Schulstunde zu lösen. Naja.. Dann werden es eben ein paar mehr Hausaufgaben.
Englisch ging ebenfalls schnell vorbei.
Wir verbrachten die zweite Pause auf dem Pausenhof und warteten schon darauf das Marcel oder sein Kumpel wieder auftauchen würde. Zum Glück hatten die aber wohl grad andere Sachen zu klären. Marcel bekam von einem Mädchen eine Ansage was mich zum lachen brachte.
Die Pause nahm allmählich ihr Ende und die letzten 2 Schulstunden brachen an.
Kunst war bei allen sehr beliebt. Was war daran auch so schwer? Gut, ich kann nicht besonders gut zeichnen oder malen aber für eine 3 reichte es immer irgendwie.
Ich gab mir echt große Mühe mit meinem Bild und verschluckte mich als ich das Bild von Seli im Augenwinkel sah.
Malte sie wirklich mich? IN NACKT? Ich hatte mich verschluckt und musste husten. Die Lehrerin schenkte mir natürlich jetzt die ganze Aufmerksamkeit. Genau das was ich nicht wollte. Keiner darf dieses Bild sehen !
>> Ist alles in Ordnung Jenny?<< Ich nahm meine Flasche aus der Tasche und nahm einen großen Schluck Wasser. Bevor ich schlucken konnte landete das ganze Wasser das sich in meinem Mund befand auf Seli. Sies ah mich total schockiert an. Sie schrie und sprang von ihrem Stuhl auf.>> Was soll die scheiße?<< Sie hatte wohl nicht mitbekommen das ich die schuldige war.
>> Tut mir leid.<< entschuldigte ich mich doch Seli lief auf mich zu und strich mir mit ihrem Pinsel der voller Farbe war quer übers Gesicht.
>> Ist das jetzt dein ernst?<< Seli fing an zu lachen doch die Lehrerin wurde sauer.
>> Ihr räumt eure Sachen auf und setzt euch vor die Tür!<< schimpfte sie.
Jessi war genauso sprachlos und wollte mich noch verteidigen. >> Das war Seli und nicht Jenny.<<
>> Jessi konzentriere dich auf dein Bild.<<
>> Das ist Jenny in NACKT.<< schrie Marcel der alles natürlich genau beobachtet hatte und das lachen anfing. Die ganze Klasse schaute auf uns und auf das Bild.
Ich lief rot an wie eine Tomate, räumte meine Sachen auf und verließ so schnell es ging das Klassenzimmer.
Jessi kümmerte sich in der Zeit um das Bild und Seli lief mir hinterher.
>> Wieso hast du das gemacht?<< fragte ich sie entsetzt.
>> Sieht doch gut aus. Ich hab dich gut getroffen.<< sie zuckte mit den Schultern und war sich keiner schuld bewusst.
( Sorry, das es gerade längere Zeit so still war aber ich hab grad so viel um die Ohren.)
DU LIEST GERADE
-She-
RomanceNoch nie war ich in ein Badgirl verliebt und hatte so ein Gefühlschaos durchleben müssen. Ich liebte und hasste sie manchmal zugleich, konnte aber trotz allem meine Finger nicht von ihr lassen, auch wenn ich bereit war, mir meine Finger daran zu ver...