>> Alles gut. Sie hat nur eins getrunken. Ich pass schon auf.<< lächelte Paco meiner Mutter zu.
>> Na schön, ich weiß ja das ich dir vertrauen kann. Möchtet ihr Gemüselasagne essen?<<
Ich nickte kurz und lief mit Paco an den Esstisch. Meine Mama hatte schon gegessen und das Essen auf dem Tisch stehen gelassen. >> Schmeckt echt richtig Lecker.<< lobte Paco meine Mutter.
>> Was machst du denn heute Abend noch so?<< stieß Paco plötzlich aus sich raus.
>> Gute Frage.<< ich überlegte kurz aber mir fiel nichts ein.
>> Soviel gleich.<< lachte Paco. >> Was hälst du davon wenn wir noch was zusammen machen?<<
>> Ja klar. Lass uns nach oben gehen. <<
Wir setzten uns aufs Bett und ich schaltete meine Musikanlage an. Mein Handy vibrierte währenddessen in meiner Tasche. >> Wird schon nichts wichtiges sein und wenn es Seli ist dann ist es mir jetzt gerade sowieso egal.<<
Paco schien dieser Satz von mir zu gefallen. >> Du bist echt süß, auch wenn du dich aufregst.<<
>>Tu ich doch garnicht.<< >>Doch tust du.<< Er rutschte näher zu mir und sah mir in die Augen während er mit seiner anderen Hand meine Haarsträhne auf die Seite schob.
Sein Gesicht näherte sich langsam meinem. Ich konnte seinen Atem auf meiner Haut spüren. >> Ich hätte dich so gerne als Freundin.<<hauchte er mir entgegen. Kurz bevor er meine Lippen berührte wollte ich mein Gesicht auf die Seite drehen. >> Bitte. Ich will dich nur einmal küssen. Mehr nicht.<< Bevor ich noch irgendetwas sagen konnte hatte er schon für einen kurzen Moment seine Lippen aufmeine gelegt.
Ich konnte das gar nicht so schnell realisieren und dachte grade nochmal drüber nach ob das wirklich geschehen ist. >> Du wirst immer meine Nummer 1 sein. Ich habe noch kein Mädchen geliebt wie dich.<<lächelte er.
Ich nickte kurz und wusste überhaupt nicht mehr was ich denken sollte. Ich nahm meine Bierflasche und trank den letzten Schluck noch aus. Vielleicht liegt es ja am Bier das er das getan hat wollte ich ihn gedanklich in Schutz nehmen.
Es war ein echt aufregender Tag mit Höhen und tiefen. >> Ein Bier trinken wir noch oder?<< fragte ich Paco verunsichert. Ich war froh das erda war. Ich wollte nicht alleine sein.
>> Ein Bier und dann geh ich.<< zwinkerte er mir zu.
Gesagt, getan.Wir tranken noch ein Bier und wussten aber nicht so recht was wir noch reden sollten. Es war irgendwie unangenehm so still schweigend nebeneinander zu sitzen. Etwas glücklich als wir unser Bier leer hatten brachte ich Paco dann runter zu Tür und verabschiedete mich.
DU LIEST GERADE
-She-
RomanceNoch nie war ich in ein Badgirl verliebt und hatte so ein Gefühlschaos durchleben müssen. Ich liebte und hasste sie manchmal zugleich, konnte aber trotz allem meine Finger nicht von ihr lassen, auch wenn ich bereit war, mir meine Finger daran zu ver...