>>Naja..also Selis Vater ist an der Schule aufgetaucht..<< Ich nahm Selis Arm und hielt ihn meiner Mama entgegen. >> Ach du heilige*******. Wie kann man nur seiner eigener Tochter sowas antun.<<Sie wurde ziemlich sauer und ich glaube würde Ihr Vater meiner Mama jetzt gegenüber stehen hätte er die Ansage seines Lebens erhalten.>> Dann werden wir uns jetzt gleich anziehen und los fahren.Umso schneller die Anzeige raus ist umso schneller können wir vielleicht alles mit Sina abklären. Eigentlich kommt uns deine Verletzung zugute, auch wenn ich echt sauer auf diesen Mann bin das er dir sowas angetan hat. <<
Wir zogen uns alle an und stiegen ins Auto. Dort angekommen schickte meine Mama uns in die Dienstelle und wartete mit Sina draußen um mit ihr in der Zeit in die Stadt zu gehen.
Es dauerte auch nicht lange da bat uns der Polizei in ein hinteres Sprechzimmer.
Über eine Stunde dauerte das Gespräch bis wir das Revier wieder verließen.
Wir waren überglücklich aber behielten den Grund dafür vorerst für uns.
>> Schau.<< rief Sina als sie Seli sah.
>> Was hast du denn da?<< fragte Seli.
>> Ich hab ganz viele schöne Sachen bekommen.<<
>> Aber..wieso?<< sah Seli meine Mama etwas verwirrt an.
>> Sie braucht ja auch paar Sachen zum anziehen außerdem ist sie eine richtige Shopping Queen hab ich raus gefunden.<< Seli lächelte und bedankte sich unendliche male bei meiner Mama.
Es fühlte sich wie eine richtige Familie an. Sina gehörte einfach schon fest mit dazu.
Wir verstauten die ganzen Einkaufstaschen im Auto und fuhren dann wieder nach Hause.
Meine Mama war zuhause dann damit beschäftigt sie ganzen neuen Sachen von Sina zuwaschen und Sina half ihr dabei. Sie freute sich richtig über ihre neuen schönen Sachen. >> Ich hab noch nie so schöne Sachen bekommen.<< sagt sie und meine Mutter schossen Tränen in die Augen.>> Deine Mama hat dir doch bestimmt auch schöne Sachen gekauft?<<
Sina schüttelte traurig den Kopf. >> Nein mein Papa hat immer Alkohol gekauft und dann hab ich nur ein bisschen Geld gehabt um mir was neues zukaufen aber das war alles nicht neu da hatten schon Kinder an. Jetzt hab ich etwas was wirklich nur mir gehört.<< Es war echt so Herz zerreisend das meine Mama anfing zu weinen und Sina sie aber in den Arm nahm. >> Warum weinst du denn?<< fragte sie.
>> Es ist alles gut ich freu mich nur wenn du glücklich bist.<<antwortet meine Mama.
>> Das bin ich und das ist deine Schuld.<<
>> Habt ihr Hunger?<< schrie ich den beiden in den Keller runter.
>> Ohjaaa Chicken Nuggets.<< schrie Sina mir zurück.
Ich lief in die Küche und musste feststellen das ausgerechnet heute keine Nuggets im Kühlschrank waren. >> Wir gehen schnell einkaufen. Sina magst du mit?<< fragte ich sie.
>> Nein ich helfe meine neuen Sachen schön zu machen.<< Sie sah echt überglücklich aus genauso wie meine Mama.
Seli und ich holten für Sina Chicken Nuggets und Pommes und für uns Erwachsene Sushi.
Den Tisch schön gedeckt und kaum stand das essen auf dem Tisch stand Sina in der Tür.
>> Sind das alle meine? << fragte sie mit großen Augen.
>> Ja,iss so viel du magst.<< Verunsichert sah sie zu Seli die mit dem Kopf nickte, dann setzte sie sich und pustete ihre Nuggets an. >>Werd kalt ich will dich essen.<< sagte sie.
Seli und ich mussten kichern als wir das hörten.
>> Mama,komm essen.<< Auch sie kam aus dem Keller nach oben und setzte sich an den Tisch.
>> Wie wars denn jetzt bei der Polizei?<< fragte sie.
>> Also..willst du es sagen?<< sah ich seli fragen an.
>> Das Jugendamt wird sich bei dir melden und mit dir einen Termin ausmachen indem sie schauen ob Sina hier bleiben könnte. Wenn alles passt dürfte es keine Schwierigkeiten geben. <<
Meine Mama verschluckte sich an einem Stück Sushi und fing an zu husten. Sina klopfte ihr auf den Rücken. >> Spuck es aus.<< rief sie.
Nach einem kräftigem Schluck Wasser ging es dann wieder und man sah ihr direkt die Freude an als Seli diesen Satz aussprach. Ich wusste nicht genau wer sich von den beiden im Moment mehr freuen würde.
>> Dann melden sie sich hoffentlich bald.<< grinste meine Mama uns an.
>>Endlich.<< warf Sina plötzlich in die Mitte. >> Jetzt werd ich euch alle aufessen.<< freute sie sich.
Nach dem Essen räumten wir den Tisch ab und schauten mit Sina noch einen Film.
Wie man es typisch von den heutigen kleinen Mädchen kennt entschied sie sich für Eiskönigin.
>> Können wir noch Mais poppen lassen?<< fragte mich Sina noch bevor der Film anfing.
>> Magst du Popcorn essen?<< Sie nickte wie wild mit dem Kopf. >>Ja das klopft immer am Deckel das ist lustig.<< kicherte sie.
In der Küche suchten wir alles zusammen und ich setzte Sina auf die Küche.
Sie gab ein Stück Butter in den Topf und schüttete den Mais dazu um anschließend den Deckel drauf zu tun. Plötzlich begann es zu ploppen und Sina freute sich. >> Es poppt.<< rief Sie.Sie rieb sich ihren Bauch.>> Lecker. Das duftet schon voll gut.<<
Als die Geräusche des ploppens so langsam verstummten holte ich eine große Schüssel aus dem Schrank und stellte sie neben Sina ab.
>> Süß oder salzig? << fragte ich sie als ich das Popcorn in die Schüssel umfüllte.>> Süß, süß, süß << sagte sie ganz aufgeregt.
DU LIEST GERADE
-She-
RomanceNoch nie war ich in ein Badgirl verliebt und hatte so ein Gefühlschaos durchleben müssen. Ich liebte und hasste sie manchmal zugleich, konnte aber trotz allem meine Finger nicht von ihr lassen, auch wenn ich bereit war, mir meine Finger daran zu ver...