Kapitel 53

722 27 11
                                    

Nachdem ich dann gut duftend das Badverließ, überlegte ich tatsächlich mich zu den beiden zu gesellen. Allein schon darum, weil ich weiß, das es Jenny mehr als stören würde. Außerdem würde ich vielleicht so schlimmere Sachen verhindern die ich mir nicht ausmalen wollen würde.

Gesagt, getan schon stand ich im Wohnzimmer neben dem Sofa auf dem Jenny mit Paco eng aneinander gedrückt saßen.

>> Ich bin bereit.<< sagte ich und warf mich auf den Sessel der links von Jenny stand.

Paco verdrehte die Augen. >> Wir wollen vielleicht alleine sein.<< warf er mir sofort entgegen.

>> Echt, wollt ihr das ?<<provozierte ich die beiden. Jenny schluckte und sah mich an. >> Also eigentlich..<< fing Jenny den Satz an.

Doch bevor sie weiter reden konnte ließ ich mich neben ihr auf das Sofa fallen. >> Eigentlich? <<wiederholte ich sie. Ihr Blick versuchte mir auszuweichen. Doch es gelang ihr einfach nicht. Meine blauen Augen schienen sie zu fesseln.>> Was wolltest du denn sagen?<< hackte ich nochmals nach.

>> Vielleicht.. kann sie ja mit schauen.<<sagte sie während sie mir immer noch in meine Augen sah.

Paco schien seinen Augen nicht zutrauen und verzog sein Gesicht.

>> Wirklich ?? << seufzte er.

Jenny nickte mit dem Kopf und senkte ihren Blick auf die Schüssel mit dem Popcorn, die sich auf ihrem Schoss befand.
Als Jenny ihre Hand in der Schüssel versenkte trafen sich unsere Hände. Einen kurzen Moment verweilten sie in dieser Position bis Jenny ihre plötzlich weg zog.
>> Wollt ihr vielleicht was zu trinken?<< unterbrach sie unsere Berührung.

>> Das gleiche wie du.<<lächelte Paco.

>> Bier.<< antwortete Seli mit breitem Grinsen.

Jenny stand auf und machte sie auf den Weg in die Küche.

Paco sah mich genervt an was mich aber überhaupt nicht störte. Ich nahm provozieren ein Popcorn aus der Schüssel und warf es in die Luft um es mit dem Mund zu fangen.

>> Passt dir etwas nicht?<<fragte ich ihn.

Als er gerade ansetzte um zu antworten kam Jenny auch schon zurück. Sie drückte mir die Flasche Bier in die Hand und Paco sein Glas.

Pacos Annäherungsversuche die er während dem Film noch wagte, scheiterten. Und ich glaube felsenfest das es an mir lag. Es war ein Triumph. Nach diesem Tag hatte ich doch noch etwas geschafft, was ich wollte. Auf keinen Fall würde ich Paco das Feld überlassen.

Nach dem Film waren wir alle schon etwas müde. >> Soll ich heute Nacht bei dir bleiben?<<fragte Paco. >> Jenny überlegte und sah dann kurz zu mir. >>Du kannst gehen, ich bring dich zur Tür.<< sagte ich und sprang vom Sofa auf um ihm nochmal den Weg zur Tür zu deuten.

>>Wir können ja morgen schreiben und uns vielleicht nochmal sehen.<<antwortete Jenny.

>> Aber nur vielleicht <<flüsterte ich Paco hinterher, nachdem er an mir vorbei in Richtung Tür lief. >> Schnauze.<< rief er mir zu.

An der Tür umarmte er Jenny gefühlt100 Jahre...

Als die Tür dann aber doch endlich mal vor Pacos Nase zu ging. Lief ich auf Jenny zu. >> Und jetzt?<<fragte ich sie.

Sie sah mich an und lief dann aber doch an mir vorbei die Treppen hoch in Richtung ihres Zimmers.

>> Wirklich ? Du lässt mich einfach so hier stehen?<< rief ich ihr hinterher.

-She-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt