Kapitel 25

1.1K 48 3
                                    

Mehr oder weniger ausgeschlafen richteten wir uns dann für die Schule. Unser Frühstück aßen wir auf dem Weg dahin. Ich hatte heute früh etwas länger beim Anziehen gebraucht weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte.

Gleich in der 1. Stunde schrieben wir die Schulaufgabe.

Jessi war natürlich einer der ersten die fertig war. Sie war die Klassen beste und die beste was Mathe betraf. Ich schaut ab und zu rüber zu Seli und sah das sie etwas Probleme bei manchen Aufgaben hatte aber konnte ihr dank unserer Sitzplätze die ja ganze vorne waren nicht helfen.Als die ganze Klasse dann den Anschein machte fertig zu sein wurden die Schulaufgaben von Jessi eingesammelt.

>> Ich habs verkackt.<< Selis Enttäuschung war ihr ins Gesicht geschrieben. >> Das wird bestimmt noch ne 3 und wenn nicht dann werden wir fürs nächste mal noch mehr lernen müssen. Vielleicht solltest du bei Jessi noch ein bisschen Nachhilfe nehmen. <<

>>Vielleicht sollte ich das<<willigte sie ein.

>> Werd ich vielleicht auch noch gefragt?<< schaute Jessi und skeptisch an.

>> Oh sorry, aber natürlich. Würdest du denn Seli Nachhilfe geben?<<fragte ich sie.

>> Das war ein Scherz, Natürlich. Dann machen wir das gleich heute noch !<<

>>Wirklich heute? Ich hab heute doch schon genug Zahlen sehen müssen.<<

>> Ja Heute. Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen.<<

Seli rollte mit den Augen aber sah ein das es besser wäre sie würde heute noch lernen.


Nach der Schule verabschiedete ich mich von Jessi und Seli die jetzt beide zu Jessi zum lernen gehen.

Zuhause machte ich mir eine 5 Minuten Terrine und überlegte was ich mit meinem Nachmittag heute noch anfangen konnte.

Paco saß in seinem Garten und sah gelangweilt aus. >> Vielleicht kann ich ja mit Paco was machen?<< nicht lange denken sondern machen dachte ich mir.

Ich lief raus in den Garten an den Zaun.

>> Hey,hast du heute noch was vor außer im Garten zu sitzen und gelangweilt in die Luft zu starren? << Er hatte definitiv nicht damit gerechnet mich heute noch zu sehen und erschrak bei meinem Anblick.>>Hey, nein habe ich nicht. Und du?<<

>> Auch nicht. Hast du vielleicht Lust was zu unternehmen? <<

>> Klar.Ich geh mich nur nochmal schnell umziehen.<< >>Ok. Ich warte vorne am Zaun.<<

Paco ging sich umziehen und ich holte meine Handtasche und den nötigen Kram den ich eben brauchte und wartete dann vor Pacos Gartenzaun.

>> Und ich dachte ich bin schlimm<< dachte ich laut. >>Sorry<<ertönte Pacos Stimme dann hinter mir.

>>Wie wärs mit dem Park ?<< fragte er.

>>Wie wärs mit dem Park ?<< fragte er

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
-She-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt