Aber auch das beruhigte mich nicht wirklich.
Endlich aus dem stickigen Bus ausgestiegen atmete ich tief durch. >>Du willst bestimmt zurück in die Schule oder?<< fragte ich Seli.
>>Wieso soll ich jetzt noch in die Schule? <<
>> Kannst du dann bei mir bleiben?<< >>Ja kann ich machen hab ja eh nichts anderes zutun.<< antwortete sie.Während den letzten Metern die uns von meinem Haus trennten schrieb ich Jessi eine Nachricht.
„Entschuldige mich und Seli bitte für heute." Mir war klar das sie das nicht sofort lesen würde weil grade kein Stundenwechsel war. Aber bevor unsere Lehrerin meine Mutter anrufen würde Jessi das dann schon geklärt haben.
Seli kannte den Weg ja in mein Zimmer bereits. Ich hatte erstmal geschaut ob meine Mutter zuhause wäre. Aber wir hatten Glück. Meine Mutter war zum Glück nicht zuhause.
Ich lief nach oben warf meine Tasche in die Ecke und lief in mein Zimmer wo Seli mitten im Raum stand. >>Du hörst Simon Curtis?<< >>Ja klar, wieso nicht.<< Ich schaltete meine Anlage an und der Bass ließ mein Zimmer vibrieren. >>Nicht schlecht<< staunte Seli.
>>Das kann ich nur machen wenn meine Mama nicht daheim ist<< lachte ich.
Ich setzte mich aufs Bett und legte mein Handy neben mich. >> Jessi sollte langsam mal antworten.<< sagte ich Laut obwohl es eigentlich nicht laut gedacht sein sollte.
>>Wird Sie doch noch.<<
>> Kann ich dich mal was fragen?<< sagte ich zu Seli und sah sie mit einem fragenden blick an.
>>Wieso denn nicht?<< sagte Sie.
>>Findest du mich denn wirklich so schrecklich?<<
>>Wie kommst du darauf das ich dich schrecklich finde?<<
>>Naja, die netteste warst du nun wirklich nicht zu Jessi und mir. Außerdem wolltest du das ich mich von dir fern halte.<<sagte ich und drehte die Musik etwas leiser.>>Das mit dem fern halten war nur weil ich immer in Ärger verwickelt bin.Siehst du ja jetzt. Und das Du da jetzt auch mit drinnen hängst wollte ich eigentlich vermeiden. Du passt keinesfalls in so eine Szene.<<
>>Also magst du mich ja doch irgendwie?<<>>Vielleicht ein bisschen. Du kannst zwar ziemlich streberhaft sein genauso wie Jessi was man von mir wohl nicht erwarten kann und auch nie erwarten wird weil unsere Welten eben sehr verschieden sind. Du bist in meinen Augen zu brav.<<
>> Ja da hast du wohl Recht. Du bist halt ein Badgirl.<< sagte ich zu ihr und streckte ihr meine Zunge raus.
Jessi hatte mir nun in der Zwischenzeit geschrieben das sie uns entschuldigt hatte und ob alles okey war. Sie wollte mich mit den Leuten nicht alleine lassen aber sie hatte keine Wahl weil der Typ sie zum gehen gedrängt hatte. Ihr tat es aufjedenfall Leid mich im Stich gelassen zu haben.
Marcel hat übrigens wieder angefangen über euch zu reden. Er ist sich 100% sicher bei euch würde was laufen. Du würdest es mir doch sagen wenn es so wäre? hackte Jessi nach.
>>Jessi hat uns für heute entschuldigt. Und Marcel zerreisst sich das Maul wieder über uns in der Schule.<<
Seli verdrehte die Augen.>> Bei uns läuft was oder?<<>>Was???<<sagte ich und sah sie mit großen Augen an.
>>Na Marcel sagt bei uns läuft was oder?<< >>Achso, javgenau<< sagte ich und lief rot an.
>> Wie er nur auf so ein Schwachsinn kommt..<< >> Vielleicht weißer ja das ich das weibliche Geschlecht vorziehe.<< sagte Seli und zuckte mit ihren Schultern.
DU LIEST GERADE
-She-
RomanceNoch nie war ich in ein Badgirl verliebt und hatte so ein Gefühlschaos durchleben müssen. Ich liebte und hasste sie manchmal zugleich, konnte aber trotz allem meine Finger nicht von ihr lassen, auch wenn ich bereit war, mir meine Finger daran zu ver...