Kapitel 30

1.2K 52 5
                                    

>> Komm Baby.<< sagte Seli und nahm mich an der Hand um mit mir rein zulaufen.
Die anderen standen alle weiterhin draußen.
>> Die Bar ist eröffnet<< schrie Seli und stand mit mir hinter der Bar.

Sie schenkte jedem der Männer ein Shot ein und drückte mir ebenfalls einen in die Hand.

>> Auf das neue Paar der Kneipe.<< schrie ein Mann mit langem Bart.

Alle hielten ihre Gläser nach oben und stießen auf uns an.

>> Macht man das hier denn immer so?<< fragte ich Seli leise

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

>> Macht man das hier denn immer so?<< fragte ich Seli leise.

>> Wir sind eine große Familie da ist das normal.<< flüsterte sie mir zurück.

>> Seli stell uns deine kleine doch mal richtig vor. << rief ein wieder anderer der unzähligen Männer.

Ich wusste nicht wen ich zuerst anschauen sollte und lief etwas rot an.

>> Also ich werde jetzt nicht alle Namen von euch aufzählen aber das ist Jenny MEINE Freundin.<<sagte Seli in die Runde. Seli stellte sich hinter mich und hielt mich fest.

>> Die beißen nicht, das sind alles liebe Kerle.<<

>> Also ich beiße schon, abends im Bett<< lachte einer der Männer.

Ich musste auch etwas schmunzeln. Das passt total zu Seli die denkt auch immer so.

>> Wie kommts überhaupt das du dich in Seli verliebt hast?<< fragte der Mann neben mir.

>> Tino wieso denn nicht? Schau mich an ich bin leider geil.<< Seitwann redet sie so von sich? Wunderte ich mich.

>>Heey.<< erklang eine frauliche Stimme hinter uns.

Wir drehten uns um und sahen Sky vor uns stehen. 

>> Och ne

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

>> Och ne..<< verdrehte ich meine Augen.

>> Du hast dich nicht mehr gemeldet Seli ich dachte wir würden uns gut verstehen und nochmal wieder sehen? Du hast ja auch ziemlich mit mir geflirtet und vielleicht wäre ja an dem Abend noch mehr gewesen wenn du nicht so schnell gegangen wärst.<<

Ihre Hände ließen von mir ab und sie bewegte sich auf Sky zu. Ich wollte sie noch am Arm halten das sie nicht geht >> Ich klär das vertrau mir Baby.<< Sie lief mit Sky nach draußen und ich konnte die beiden nicht mehr sehen. Was würde ich jetzt machen wenn sie scheiße baut? Sie denkt es ja selber das sie es verkackt. Vielleicht war es ja doch keine gute Idee mit der Beziehung. Mir kamen echte Zweifel in den Sinn.

Nervös spielte ich mit meinen Fingern. >> Komm Jenny ich geb dir ein Bier aus.<< sagte Tino.

Er setzte sich mit mir an die Bar und bestellte 2 Bier.

>> Alles gut? << fragte er mich.

>> Naja..dieses Mädchen die sich gerade mit Seli unterhält hat sie vor einiger Zeit angebaggert und Seli hat mit ihr heftig geflirtet.. Ich hab nur angst das sie jetzt scheiße baut und das vielleicht alles keine so gute Idee war.<< ich schüttete grade einem fremden Mann den ich erst seit ca 1 Stunde kenne mein Herz aus. Sowas hab ich noch nie gemacht.

>> Wird sie nicht und wenn dann gibt es mächtig ärger das kannst du mir glauben. Du bist ein echt nettes Mädchen und ich finde ihr passt perfekt zusammen.<<

Es freute mich zu hören das er sowas sagte. >> Kannst du vielleicht mal nachsehen gehen?<< fragte ich ihn.

>>Klar.<<

>>Seeeeeli<<schrie er als er sich der Tür näherte. >> Was denn?<<rief Seli zurück.

>>Vergiss deine Freundin nicht.<< zwinkerte er ihr zu. Mit großen Schritten kam er dann zurück an die Bar. >> Es ist alles gut die beiden reden und haben ihren Mindestabstand bei dem Didi mit seinem Bierbauch noch dazwischen passen würde.<< Tino und sogar Didi fingen an zu lachen.


Sky lief schnell und wutentbrannt an der Tür vorbei. >> Oh.. da hat wohl jemand einen Korb bekommen.<< stichelte Tino mir zu. Seli kam nach einer Ewigkeit auch endlich mal wieder zurück.

>>Erfolgreich gekorbt?<< lachte Tino. >> Na klar.<<feierte Seli sich selber.

Sie stellte sich hinter mich und legte ihre Arme um meinen Hals. >> Alles geklärt Baby. Wie wärs wenn ich uns ein Cocktail mixe?<<fragte sie .Ich nickte mit dem Kopf und schon verschwand Seli hinter die Bar. >> Ich würde ja jetzt Sex on the Beach sagen aber Sex mit Dir klingt besser.<<

Wieder lief ich rot im Gesicht an. >> Seli..<< sagte ich schockiert.

>> Nicht so schüchtern Jenny.<< klopfte mir Didi auf die Schulter.

Kaum stellte Seli mir meinen Cocktail vor die Nase wanderte das Glas auch schon anmeinen Mund.

Wenn ich vielleicht mehr trinke werde ich lockerer und bin nicht mehr so schüchtern, redete ich mir selber ein. Ich beeilte mich also meinen Cocktail zu trinken und bestellte mir auch schon direkt 1 Vodka..

>>Verträgst du das überhaupt?<< fragte Seli. Ich sah sie nur kurz an und kippte mir den Shot in den Mund um gleich einen nächsten zu bekommen. Nach 2 weiteren stoppte mich Seli dann vorerst.

>> Was hast du denn vor? Denk dran, morgen ist Schule und da solltest du dich nicht zulaufen lassen. Das können wir gerne am Freitag machen.<<

>> Ich will mich doch garnicht besaufen.<<

>> Und was soll das dann werden?<< fragte Tino mich verwundert.

>> Ich will nur etwas lockerer werden.<<

>> Das kommt noch früh genug, dafür musst du kein Shot nach dem anderen in dich rein kippen.<< beruhigte er mich.

>>Okey.<< antwortete ich etwas erleichtert.

Die Zeit verging wie im Flug und als ich ein Blick auf mein Handy wagte konnte ich es garnicht glauben. >> Wir sollten vielleicht mal gehen.<<Ich hielt mein Handy vor Selis Nase die es kaum störte das es schon etwas später war.

>> Jungs,ihr habt es gehört, wir beide werden jetzt gehen aber seid nicht traurig wir kommen wieder.<< das war schon fast Filmreif. Seli verbeugte sich und lief mit mir aus der Kneipe. Ein paar Schritte weiter blieb sie stehen und zog mich zu sich ran.



-She-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt