17

81 3 0
                                    

Ich öffnete meine augen und ich sah Dort Taddl.Er nahm meine hand und wir gingen zu einem platz wo sehr viele rosenblätter auf dem boden lag.Dort war auch eine große picknick decke und dahinter ein schild auf dem drauf stand:I Love you. Mir stiegen Tränen in die Augen, er nahm  meine Hand und zog mich zu sich. Er gab mir einen Kuss und flüsterte 'Ich werde immer für dich da sein.´ Danach setzten wir uns auf die Decke die Taddl für uns vorbereitet hatte. Wir saßen dort noch sehr lange, und sahen uns den Sonnenuntergang an. Es war der schönstete Tag den ich jemals mit Taddl erlebt hatte. Es war inzwischen 23:52 als wir langsam Nachhause gingen. Als wir Nachhause gingen, trafen wir noch 2 Mädchen zwischen 14 und 16 Jahren. Sie wollten natürlich ein Autogramm und ein Foto haben, dabei sahen sie mich arogant an. Als sie fertig waren, meinte die eine : " Also ich finde du hast eine bessere verdient, schau sie dir doch mal an!" Taddl guckte sie nur schockiert an. Und sagte den Mädchen etwas was ich nicht mehr mitbekam, denn ich war schon auf dem Weg ins YouTuberhaus. Da ich nah am Wasser gebaut war, kamen mir direkt die Tränen. Als ich plötzlich über einen losen rumliegenden Müllsack stolperte. Ich spürte einen stechenden Schmerz an Knie und Ellenbogen. Danach etwas warmes über meinen Arm laufen... Mein Blut. Dan fing es an zu regnen. "Echt jetzt?" schrie ich laut in die Dunkelheit. Plötzlich spürte ich etwas auf meiner Schulter. "Hey, alles ok?" fragte mich, eine mir bekannte Stimme. Als ich mich umdrehte sah ich...Melina. "Ja...Nein eher nicht...!Und zeigte ihr meine wunden."Kannst du aufstehen?"Ich zuckte unwissend mit meiner schulter."Komm probiers mal ich helf dir." Ich versuchte mit meinem heillen Bein aufzustehen was mir gelang.Sie gab mir ihre Hand um mich abzustüzen."ich kenn dich von irgendwo her...aber ich weis nicht mehr von wo?" "ja...ich bin Taddls freundin..ich wa in einpaar videos von ihm."Bei diesem satz stiegen mir tränen in die augen.Sie nahm mich in den Arm und sagte"Ich weis  nicht was passiert ist aber du kannst es mir drinnen erzählen." Ich schaute sie verwirrt an.Als wir vor einem gebäude stehen bliben sagte sie nur mit einer sehr frölichen stimme."Darf ich vorstellen das Tubeone studio.Wir traten ein und dort waren auch viele andere YouTuber als ich mich umschaute sah ich eine person und mir gefrohr das blut in den ardern....

ist es liebe oder nicht (Wird überarbeitet) Taddl ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt