36

61 3 0
                                    

Ich nahm all meine Kraft zusammen und schuckte ihn von mir weg.Ich versuchte mich aus seinem griff zu befreien ,was mir auch gelang.Ich rannte zur Tür und griff nach der Türklinke.Ich wollte gerade zur doch er hielt mich am Handgelenk fest und zog mich wieder in die Wohnung.Er schmiss mich gegen die wand und lächelte mich schief an.

Ich spürte einen stechenden schmerz in meinem Arm.Ich sah an ihm runter und sah das,dass Messer immernoch steckte.Ich schrie auf und versuchte es raus zu ziehen,doch er erleichtete mir die Arbeit und nahm es mit gewalt wieder aus meinem Arm.

Ich schrie so laut wie nie zuvor. Doch das einzigste was er machte war das er mich aus lachte und aus der Wohnung ging.

Ich saß nun da, und wusste nicht was ich machen sollte da Taddl sein Handy hier gelassen hatte und ardy seins immer abschaltete. Aber Marias muss an sein. Ich nahm mit aller kraft Das Handy aus meiner Hosentasche und wählte Marias nummer.

M=Hallo?

I=Maria ich brauch deine hilfe.....Bitte.

M=Was ist denn los was ist passiert?

I=Bitte komm her Ich..ich kann nicht mehr!

Mit diesem satz legte ich auf und lag mein Handy weg und versuchte nicht zu weinen.

Ihr denkt jetzt bestimmt ich wär voll die pussy nur weil ich ein Messerstich in meinem Arm hatte,aber nein! Es tat verdammt und ich hatte auch verdammt viel Blut verloren.

Ich saß hier nach gefühlten Stunden und ich konnte meine Augen kaum offen halten. Das letzte was ich sah war jemand der in durch die gestürmt kam und mich sah danach wurde alle schwarz.

Als ich wieder aufwachte war alles so..so...so hell.Ich kniff meine Augen zusammen."Sie ist aufgewacht wir brauchen doppelte dosis(?)!" Ich spürte einen stich an meinem Arm danach wurde wieder alles schwarz.

"Vivi bitte....bitte wach auf."hörte ich eine stimme immer wieder sagen. Mit mühe bekam ich meine Augen auf und ich sah vor mir Maria und Taddl und Ardy. "Sie ist wach!" Ich drehte meinen kopf nach links und sah neben mir Taddl sitzen.Er lächelte mich erleichtert an.Alle umamten mich.Bis die Ärztin rein kam."Sie dürfen heute leider nocht nicht gehen da sie sehr viel Blut verloren haben." "Ehm...ok wann kann ich denn gehen?" "Morgen" sagte sie freundlich und wendete ihren blick wieder ihrer klappmappe.

Suppi also erst morgen wieder nach hause, suppi noch ein Tag läneger in diesem scheis Haus...nicht.
Wir unterhielten uns noch sehr lange. Mir viel aber auf das Taddl nich wie immer war sondern...ich weis nicht einfach anders.

Morgens

Ich stieg ins Auto und wir fuhren los. Taddl war komische weise nicht da. Was einwenig merkwürdig war.Ich mein er war da als ich zusammen geschlagen und angeschossen wurde und jetzt... Vielleicht ist etwas auf der Party passiert.

Zuhause angekommen ging ich in Taddl Zimmer und mir stiegen wut und trauer gleichzeitig auf...Er saß da und starrte in seinen laptop.
Er hat bestimmt vergessen das ich heute wieder kommen würde oder es war ihm egal.

"Heii" sagte ich mit einem leicht genervtem Ton.Doch es kam nichts von ihm. Jetzt stand ich kurz vor dem Weinen. Warum...was war er denn los. "Jaaa guut auch mal antworten odeeeer...?murmelte ich.Er schnaufte auf und sah zu mir "Was ist.." fragte er mich mit einem wirklich sehr genevten ton.

Ich sah ihn fassungslos an. "mhm" brachte ich mit einem zittern herraus."Wenn du wieder normal drauf bist dann...meld dich" brachte ich mit einem schluchzen hervor.

Ich ging aus seiner Tür und habe echt gehofft das er mir nach laufen würde..aber falsch gedacht.

ich ging hoch in meine Wohnung und lies mich auf meinem Bett nieder.Ich dachte nach,hatte rewi ihm irgendetwas erzählt oder liebte er mich einfach nicht mehr.Mit diesem gedanken schlief ich schließlich ein.

omg danke leute wir haben schon über 700 reads ich weis nicht wie ich mich bedanken soll

HEGGDL eure truesmile111

ist es liebe oder nicht (Wird überarbeitet) Taddl ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt