14

90 4 0
                                    

Sie wird für eine weile eingeschränkt sein,darum ist es wichtig dass wenn sie heute wieder gehen kann das sie sich nicht anstrengt!"Moment mal hab ich grad richtig verstanden sie darf heut wieder nach haus.Ich nickte stumm und wieder runter zu ihr.Sie schlief immer noch.Ich saß eine ganze weile neben ihr und so langsam kamen auch die anderen.Sie starrten alle wie verrückte zu Vivienne.Ich legte meine Hand auf ihre und sie zuckte kurz zusammen und öffnete dann langsam ihre Augen.Ich sprang auf"Vivienne?" Sie schaute zu mir und jetzt konnte ich sie nicht mehr zurück halten ,meine tränen,Aber nicht weil ich traurig war.Nein,weil ich über glücklich war.Alle starrten mich an und ich wurde leicht rot."Noch nie jemanden weinen sehen?"Alle lachten und wir redeten noch ein bisschen über gott und die welt.

zeitsprung

Wir standen vor dem treppen Haus und ich meinte "Der arzt hat gesagt das du dich nicht anstrengen darfst aaaalllsssooo...."Ich grinste sie an "Ehn nee Taddl du trägst mich  nicht hoch des ist zu weit," "ach was ich schaff das" "Ne.."Weiter konnte sie nicht reden ich nachm sie huckepach und ging mit ihr die treppen hoch.Sie war leichter als ich gedacht hab.Als ich sie hoch an ihre wohnung gebracht hab fragte ich noch"Hast du bock morgen in einem meiner videos zu sein...BIIIIIITTTÖÖÖÖ" Sich lachte und willigte ein.Sie gab mir noch ein gutenacht kuss und dann ging sie rein"

ist es liebe oder nicht (Wird überarbeitet) Taddl ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt